Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

wurde nur kurz was gemacht wegen den Bannern da gabs Probleme, und SMS das der Server down ist habe ich nicht bekommen. Scheint wohl dann nicht so schlimm gewesen zu sein.
 
Zitat von racertobi
Hallo,

Ich habe auch das Problem mit dem Zugriff auf die Klick4Lose, gestern ging es aber noch ohne Probleme. Mir ist nicht bekannt das ich über einen Proxy surfe.


Hi!

Ich habe mal einen Teil aus den FAQ kopiert:

Bei Klick4Lose wird angezeigt Falscher oder kein Referer
Dieses ist eine typische Fehlermeldung wenn Sie eine Firewall und oder den Mozilla Firefox benutzen. Stellen Sie kurz die Firewall ab un benutzen Sie Testweise mal den Internetexplorer und unter Cookiebehandlung in den Internetoptionen www.eurofriend.de als vertrauenswürdige Seite eintragen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird bei Ihnen kein
HTTP-Referer übergeben, dies wird möglicherweise an
einer auf Ihrem System installierten Firewall-Software
liegen.
Viele dieser Programme filtern den HTTP-Referer-String,
so dass dieser nicht mehr oder falsch übermittelt wird.
Wir haben dann keine Möglichkeit mehr, die Herkunft des
Aufrufes zu ermitteln und müssen dann leider mit einer
Fehlermeldung abbrechen.


Sollten Sie z.Bsp. Norton Internet Security installiert haben,
so schalten Sie bitte die Funktion "Datenschutz" aus.
Also jetzt ging es mal ein Tag wieder mit dem Lose4Klick, aber jetzt hab ich das problem schon wieder.
Es bringt alles nix, Firewall ausgeschaltet (Norton), anderen Browser (Firefox, I-Explorer), andere Betriebssysteme (Linux, Konpix, WinXP), Laptop probiert ohne Erfolg.
Habt Ihr noch nen kleinen Tip.

Mfg
 
Hallo!

Großartig habe ich dann kerin Tipp mehr. Bei mir was es z.B der Router der den Referrer geblockt hatte. So ist es bei jedem User unterschiedlich und leider kann man nicht alles wissen.

Wie gesagt dann wird der Referrer im Moment wieder geblockt bei Dir, aber warum und wieso weiß ich leider auch nicht.

gruß
 
pokergame

Was isn mit dem Pokergame auf der Seite los?
Wird bei mir nur noch ne weisser Platzhalter angezeigt ....
 
hm was nutzt Du für einen Browser im IE läuft er, kann sein das die neue Firefox Version Probleme macht, aber der Poker fliegt eh raus die Tage hab ja einen neuen;)
 
Moin,

ich hab das Problem, daß ich die Startseite immer 2x aufrufen muß. Obwohl ich den Startseitenlink richtig abgespeichert habe, beim ersten Mal kommt das Vergütungspopup nicht. Erst wenn ich auf f5 gehe oder den Link ein zweites Mal manuell aufrufe.

Ist das Absicht? :ugly:
 
hm was für einen Browser nutzt Du, habe es eben im IE gestestet da kam der Aufruf gleich beim ersten mal. Nein Absicht soll es nicht sein, 1 Klick sollte reichen.
 
Moin,

ich hab das Problem, daß ich die Startseite immer 2x aufrufen muß. Obwohl ich den Startseitenlink richtig abgespeichert habe, beim ersten Mal kommt das Vergütungspopup nicht. Erst wenn ich auf f5 gehe oder den Link ein zweites Mal manuell aufrufe.

Ist das Absicht? :ugly:

Ist bei mir auch so.
Ich benutze den Firefox 2.

Renegade
 
ein Tip bitte

Hallo, kann mir bitte einer ein Tip geben, wo ich mir zu einem Werber als Ref einschreibe, wenn mein Account schon aktiviert ist? Laut AGBś gibt es die möglichkeit sich einen Werber suchen, möchte ich auch tun, doch ich find es nicht. :roll:
Danke für jeden tip Mirka