Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

hi

die abgelaufene Werbung werde ich dann rauslöschen, da ich mir das dann nochmal genauer anschaue wer was gebucht hat.

Emails kann man leider nicht buchen da das System durch die Externen Losemails voll ausgelastet ist.

Gruß
 
die abgelaufene Werbung werde ich dann rauslöschen, da ich mir das dann nochmal genauer anschaue wer was gebucht hat.

wow, da hast du ja richtig zu tun, wenn du das alles selbst machen tust.

Aber danke für die schnelle Antwort und eine gute N8
heiter003.gif
 
wer hat denn den global jackpot gewonnen? kann ich ned mehr sehen - wäre es nicht besser den nicht auf immer glatten 100mio-beträgen fallen zu lassen? damit man nicht einfach nur dann loszockt g
 
@BigBoss13
Ich war es nicht aber auf der Startseite steht doch: Die letzen 5 GlobalJackpot Gewinner und zwar war es: 156215 mit 611.051.546 Losen.
Glückwunsch von mir noch nachträglich ich wollte diesen auch haben :)
MfG Balu
 
Was bitte soll das?

Spiele grade am Teddy 50K und bekomme ein Bonusgame.

Gewinne 10 Mio und 5 Freegames.

Auch noch toll.

Aber nun nach Beendigung des Bonusgames kommt das:

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Sperrung am Teddyslot - Bonusgame Sicherheitsfehler. Bitte den Admin kontaktieren


Bitte um Klärung!!
 
Ist denn hier niemand....????

Ich kann mich nicht mehr einloggen seit heut morgen.

Das ist gemein.....wollte auch auf Teddy Jagd gehen.:(
 
Account ist wieder frei, hast Du die Lose vom Bonusgame bekommen?

Sorry für die Wartezeit am besten mir immer ne Mail schreiben dann gehts schneller schaue nur paarmal im Thread vorbei am Tag.
 
Account ist wieder frei, hast Du die Lose vom Bonusgame bekommen?

Sorry für die Wartezeit am besten mir immer ne Mail schreiben dann gehts schneller schaue nur paarmal im Thread vorbei am Tag.

Ja die waren aus dem B-Game.

50K Einsatz.

Konnte das Spiel spielen.Habe Balloons abgeschossen und 1 mal 10 Mio 1 mal 1 Mio und 1 mal 5 Freegames gehabt.

Danach sollte ich mich neu einloggen.Ging aber nicht mehr.

Da stand dann Fehler.
 
HI ;)

Wird's auch bald wieder ne gut vergütete Bettelrally geben? Evtl. auch mit kurzzeitiger erhöhter Vergütung vom Bettellink :D :mrgreen: ?
 
hallo .. mal fragen ob sich jemand auf eurufriend einloggen kann ich kannst schon den ganzen tag nicht...

gruss mausiw:(
 
Server ist leider down, Techniker ist informiert. Sollte in paar Stunden wieder laufen.
 
Wo ist eigentlich der Sindbad Slot abgeblieben, ich hab da so gern gespielt. Die anderen games sagen mir nicht so zu.
 
Huhu Webbi , könntest mich malwieder freischalten? Wurde da vor paar Monaten gesperrt und habe erst jetzt gesehen das ich immernoch gesperrt bin. Nick: CYBERMAN oder Klamm ID: 97187. Will da zocken. habt ja meinen Teddy ;)
 
Wo ist eigentlich der Sindbad Slot abgeblieben, ich hab da so gern gespielt. Die anderen games sagen mir nicht so zu.

Der Sinbbad ist schon einige Monate raus. Kommt auch nicht mehr wieder.
So nach und nach werden die alten Games aussortiert und durch neue ersetzt.

Huhu Webbi , könntest mich malwieder freischalten? Wurde da vor paar Monaten gesperrt und habe erst jetzt gesehen das ich immernoch gesperrt bin. Nick: CYBERMAN oder Klamm ID: 97187. Will da zocken. habt ja meinen Teddy ;)

Konto ist wieder frei.;)