*erledigt wegen verkauf

laufende Rally`s

Refrally:

Dieses Refralley läuft von 21.05.2009 - 19:00:00 bis 30.08.2009 - 20:00:00.
Für diese Refralley sind 995.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

Platz 1: 500 Mio Lose (mind. 50 Refs)

Platz 2: 250 Mio Lose (mind. 25 Refs)

Platz 3: 125 Mio Lose (mind. 20 Refs)

Platz 4: 75 Mio Lose (mind. 20 Refs)

Platz 5: 50 Mio Lose (mind. 10 Refs)

Platz 6: 25 Mio Lose (min. 5 Refs)

Platz 7: 15 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 8: 10 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 9: 10 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 10: 5 Mio Lose (mind. 5 Refs)


Außerdem gibt es pro Referal den Ihr werbt 1.500.000 Lose !

Bettelrally:

Dieses Bettelralley läuft von 28.01.2009 - 20:00:00 bis 28.02.2009 - 20:00:00.
Für diese Bettelralley sind 50.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 5 verteilt.
Bettellinkvergütung zwischen 100- 300 Lose!

Es sind keine Popups auf der bettelseite!!!

Viel Spaß!

Weitere Rally`s:

- Monatliche Klickrally (AKTIV)
- Tages Klickrally (AKTIV)
- Monatliche Pokerrally
- Tages Pokerrally (AKTIV)
- Immer Ap Rallys (AKTIV)
- Global Jackpotrally
- Tages Fang den Dino Rally! (Testphase Aktiv)​




Bei Fragen, fragen... :)

Ansonsten viel Spaß!

Gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

nun ist wieder alles da...

Sorry, kann erst immer ab ca. 18Uhr irgendetwas tun da ich in der Schweiz arbeiten bin.

Kanton Aargau hatte heute leider keinen Feiertag!

Danke für euer Verständniss!

Gruß Rico
 
Kannst du mich bitte freischalten ? Weder mit dem Aktivierungslink, noch mit dem Link auf der Seite klappts.

Ich kann mich einfach nicht einloggen -.-
 
Endlich gibts die Bonuslose^^

Fande nur die alte Global Jackpot Aktion besser als die jetzt.
Und wie wärs mal mit ner schönen 50:50 Rallye?
 
Cesc schrieb:
Kannst du mich bitte freischalten ? Weder mit dem Aktivierungslink, noch mit dem Link auf der Seite klappts.

Ich kann mich einfach nicht einloggen -.-

Scheint ja doch geklappt zu haben...

19Christian92 schrieb:
Endlich gibts die Bonuslose^^

Fande nur die alte Global Jackpot Aktion besser als die jetzt.
Und wie wärs mal mit ner schönen 50:50 Rallye?

Die alte Global Aktion hat sich mal gelohnt die ersten 4 - 5 mal danach war nichts mehr.

Eine 50:50 Rally kann ich machen. Denke ich habe die vor nächstes Wochenende fertig...

Gruß Rico
 
wieviele ap´s werden an den slots vergeben? ich werd aus dem ganzen nicht. die erklärung in den faq´s kapiere ich irgendwie nicht is alles mit den treuepunkten zusammengewürfelt erklärt und dann ist noch die rede von verschiedenen ap umrechnungen. also kurz ich kapier die faq bezüglich aps nicht.

habe dann testweise an 3 verschiedenen slots gedreht und hatte unterschiedliche ergebnisse.

ich weiß nicht welche slots es waren, aber dies waren die ergebnisse:

1. slot 25k einsatz :arrow: 250 aps :arrow: umrechnung 100:1 ( wie ich es erwartet habe)

dann wurde ich verblüfft....

2. slot 20k einsatz :arrow: 2000 aps :arrow: umrechnung 10:1

3. slot 25k einsatz :arrow: 2500 aps :arrow: umrechnung 10:1

is das so gewollt? also für refkampagnen bei denen man nach aps vergüten will is das nämlich echt problematisch.

bin ich einfach zu blöd oder is das alles unterschiedlich? ich kenne es von anderen seiten, dass die aps umrechnung einheitlich für alle aktionen auf der gesamten seite sind?

kann mir jemand weiterhelfen und meine unwissenheit beenden??

gruß
knuff
 
wieviele ap´s werden an den slots vergeben? ich werd aus dem ganzen nicht. die erklärung in den faq´s kapiere ich irgendwie nicht is alles mit den treuepunkten zusammengewürfelt erklärt und dann ist noch die rede von verschiedenen ap umrechnungen. also kurz ich kapier die faq bezüglich aps nicht.

habe dann testweise an 3 verschiedenen slots gedreht und hatte unterschiedliche ergebnisse.

ich weiß nicht welche slots es waren, aber dies waren die ergebnisse:

1. slot 25k einsatz :arrow: 250 aps :arrow: umrechnung 100:1 ( wie ich es erwartet habe)

dann wurde ich verblüfft....

2. slot 20k einsatz :arrow: 2000 aps :arrow: umrechnung 10:1

3. slot 25k einsatz :arrow: 2500 aps :arrow: umrechnung 10:1

is das so gewollt? also für refkampagnen bei denen man nach aps vergüten will is das nämlich echt problematisch.

bin ich einfach zu blöd oder is das alles unterschiedlich? ich kenne es von anderen seiten, dass die aps umrechnung einheitlich für alle aktionen auf der gesamten seite sind?

kann mir jemand weiterhelfen und meine unwissenheit beenden??

gruß
knuff

Normalerweise müßte das alles einheitlich sein... so wie bei 1.

Wenn Du so gut wärst kannst Du mir ja mal eine Liste ertellen wo dies ging und wo nicht dann schau ich mir das an.

Falls Du zum testen BL brauchst dann ebenfalls PN.

Gruß Rico
 
Ist das der offizielle Thread hier?
Die Seite ist nicht mehr erreichbar, was ist da los? Gibt es ein paar Infos?

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !