Die klAmmerbank schließt zum 15. August 2008!

keyser_soze

Well-known member
ID: 102956
L
4 Mai 2006
67
0
Hallo ihr tapferen klAmmerer...

ihr werdet es sicherlich schon bemerkt haben: ich bin kaum noch hier anwesend und es gibt auch keine Neuerungen, neue Spiele oder Features.

Sowohl von der Zeit her, als auch aus gesundheitlichen und familiären Gründen, muss ich mich leider aus der Klamm-Welt verabschieden.

Die klAmmerbank, die ich von der ersten Codezeile an komplett selbst und alleine programmiert habe, steckt voller "Programmiererenthusiasmus" und ist mir entsprechend ans Herz gewachsen.

Ich hoffe, euch hat die Bank genauso viel Spaß gemacht, wie mir und bedanke mich für euer Vertrauen. Immerhin ist die Bank noch nie gehackt worden, und ist somit wohl eines der stabilsten Projekte in der klamm-Welt.

Trotzdem ist nach langem Hin-und-Her jetzt die Entscheidung gefallen:

Entweder ich finde bis zum 15.8.2008 einen Nachfolger, oder die Bank wird geschlossen.


Um eure Lose braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Der EF ist mehr als voll genug, dass jeder seine Lose noch rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.


Zum Thema Nachfolger:

Die Versteigerung der klAmmerbank läuft bis zum 14.08.2008 23:29 (Serverzeit). Und zwar HIER:
https://klammerbank.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=34881

Der Höchstbietende erhält den Domain-Namen, alle alleinigen Rechte an Skripten, Slots, Grafiken usw., 2 EFs gefüllt (Transfer- und Sicherheits-EF) mit den Guthabenlosen der Konten zum Übergabezeitpunkt und von mir Unterstützung bei dem Transfer auf seinen Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Die klAmmerbank, die ich von der ersten Codezeile an komplett selbst und alleine programmiert habe, steckt voller "Programmiererenthusiasmus" und ist mir entsprechend ans Herz gewachsen....

Du hast also PHPNuke Programmiert? Du solltest am besten angeben was DU programmiert hast. Den ich gehe zu 100% davon aus das PHPNuke nicht von dir ist.