Alt 13.07.2008, 09:35:44   #1 (permalink)
keyser_soze
Benutzer

ID: 102956
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 67
Standard Die klAmmerbank schließt zum 15. August 2008!

Hallo ihr tapferen klAmmerer...

ihr werdet es sicherlich schon bemerkt haben: ich bin kaum noch hier anwesend und es gibt auch keine Neuerungen, neue Spiele oder Features.

Sowohl von der Zeit her, als auch aus gesundheitlichen und familiären Gründen, muss ich mich leider aus der Klamm-Welt verabschieden.

Die klAmmerbank, die ich von der ersten Codezeile an komplett selbst und alleine programmiert habe, steckt voller "Programmiererenthusiasmus" und ist mir entsprechend ans Herz gewachsen.

Ich hoffe, euch hat die Bank genauso viel Spaß gemacht, wie mir und bedanke mich für euer Vertrauen. Immerhin ist die Bank noch nie gehackt worden, und ist somit wohl eines der stabilsten Projekte in der klamm-Welt.

Trotzdem ist nach langem Hin-und-Her jetzt die Entscheidung gefallen:

Entweder ich finde bis zum 15.8.2008 einen Nachfolger, oder die Bank wird geschlossen.


Um eure Lose braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Der EF ist mehr als voll genug, dass jeder seine Lose noch rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.


Zum Thema Nachfolger:

Die Versteigerung der klAmmerbank läuft bis zum 14.08.2008 23:29 (Serverzeit). Und zwar HIER:
http://klammerbank.de/modules.php?na...wtopic&p=34881

Der Höchstbietende erhält den Domain-Namen, alle alleinigen Rechte an Skripten, Slots, Grafiken usw., 2 EFs gefüllt (Transfer- und Sicherheits-EF) mit den Guthabenlosen der Konten zum Übergabezeitpunkt und von mir Unterstützung bei dem Transfer auf seinen Server.
 

Geändert von Maastaaa (13.07.2008 um 19:07:02 Uhr) Grund: §2
keyser_soze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:23:15   #2 (permalink)
Shampoo
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.463
Standard

Zitat:
Zitat von keyser_soze Beitrag anzeigen
...Die klAmmerbank, die ich von der ersten Codezeile an komplett selbst und alleine programmiert habe, steckt voller "Programmiererenthusiasmus" und ist mir entsprechend ans Herz gewachsen....
Du hast also PHPNuke Programmiert? Du solltest am besten angeben was DU programmiert hast. Den ich gehe zu 100% davon aus das PHPNuke nicht von dir ist.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II NewFrontier Usertreffen 151 05.09.2009 13:02:29
SLT-Aktion Mai - August 2008 - Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V. BloodyMary SinnLosTeam 51 08.03.2009 15:39:13
Wer kann mir wieder Lose leihen bis 5. August 2008 NEU Shila1981 Loseverleih 29 11.07.2008 17:06:45
Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache NewFrontier Usertreffen 77 04.07.2008 13:03:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41:19 Uhr.