Der Weg einer neuen Loseseite *Die erste Klamm-Soap*

SidBarker

Well-known member
20 April 2006
409
4
Heute ist ein historischer Tag, heute wurde die Idee für eine neue Loseseite ins Leben gerufen von AcidRain (KlammID:31021) und Sidbarker (KlammID:233174). Wir möchten euch teilhaben lassen bei der Entwicklung dieser Seite bis hin zur Eröffnung.
Wir schreiben heute den 9.Mai 2006 und am Anfang stand die Idee. Nun werdet ihr sehen ob wir es schaffen und mit uns Höhen und Tiefen erleben mit hoffentlich einem Happyend.
Das Happyend soll vorraussichtlich am 1. Juli oder 1.August stattfinden, bis dahin hoffe ich haltet ihr uns die Treue.


Viel Spaß

AcidRain und Sidbarker
 
dann wünsche euch viel Erfolg und noch mehr Nerven und noch mehr Lose und noch mehr Euro um die Lose zu kaufen :pray:

Ist ein harter Weg voller Chinesen und anderer großer Steine ...

immer dran denken der weg ist das Ziel :shifty:
 
und es führen viele Wege nach Rom (oder zum Ziel) :D
Dies ist eine Aktion um zu zeigen, dass wir net nach nem Monat oder so wieder verkaufen und das uns das Projekt am Herzen liegt.
 
Wir alles selbstgeproggt sein, um uns ein bißchen von der Konkurrenz abzuheben. Desweiteren Investieren wir lieber Zeit und Liebe anstatt Lose :)
 
liebe statt Lose :love: das hört sich gut an .... ich schau immer mal hier rein , mal sehen wie die soap so abgeht :roll:
 
Heute nachmittag wird ein neuer Beitrag kommen.
Wir möchten uns jetzt schon für die Losespenden bedanken, diese natürlich komplett der Page zu gute, z.b in Form von Rallys oder JPs.
 
So, nun ist es wieder soweit. Die erste Lagebesprechung ist gestern per Offline Messages geschehen, da wir uns andauernd verpasst haben ^^
Aber das kommt ja in jeder guten Beziehung mal vor :D
Die Lagebesprechung ergab, dass EF und Webspace schon vorhanden sind. Das Script ist auch schon in einer Grundversion vorhanden und wird nun erweitert durch AcidRain, anhand unserer Ideen. Dieses soll vorraussichtlich Anfang Juni abgeschlossen sein, damit wir einen Testdurchlauf starten können, um Fehler noch zu beseitigen. Es wurde ein Zeitplan erarbeitet, den wir hoffentlich einhalten werden, um so schnell wie möglich online zu gehen.

Spendenstand: 25.487 Lose

Wir bedanken uns für euer Vertrauen.
 
@Moe2001:
wir danken für diese Spende. Und hoffen dass wir, vllt. auch mal auf eure Homepage zurückzugreifen.
 
So, wir sind heute auch nach einem Design fündig geworden :D Der Zeitplan ist bisher eingehalten, wenn nicht sind wir sogar etwas vorraus.
Aber was haltet ihr z.B davon wenn die User abstimmen, wieviel die Admins verdienen ?
 
SidBarker schrieb:
So, wir sind heute auch nach einem Design fündig geworden :D Der Zeitplan ist bisher eingehalten, wenn nicht sind wir sogar etwas vorraus.
Aber was haltet ihr z.B davon wenn die User abstimmen, wieviel die Admins verdienen ?

ok, ich wäre für nichts, lol

Ne, aber so 1% wäre echt fair
 
Mani schrieb:
Ja, darum wäre 1 % für beide Seiten gut

Da wir eh nicht in Punkte umrechnen, wird sich das was die User verdienen nicht vom Gehalt der Admins abhängig machen ;) Aber finds auch scheiße, wenn der komplette Gewinn in die Taschen der Admins kommt, es sollte ein Teil als Rücklage dienen und ein Teil durch z.b Rallys oder Erhöhung des JPs an die User zurückgegeben werden.
 
So, es geschehen weiterhin Fortschritte ;) Das Design ist fertig, heute abend werden wir bei Webmasterlose angemeldet sein und AcidRain wird das Design einbauen und neue addons online bringen.