*closed*

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Wir möchten euch heute unser Projekt vorstellen. Nach langer Planungsarbeit, Firmengründung (deutsche GmbH), rechtlicher Abstimmung sind wir stolz auf Coinsbee.com nun auch die Bezahlung via klamm-Lose anbieten zu können.

Wir präsentieren euch auf Coinsbee.com:
  • Tausch von klamm-Lose in Gutscheine
  • Über 100 unterschiedliche Gutscheine (Amazon, Paysafecard, Zalando, etc.)
  • Tausch von Gutscheinen mit Gültigkeit in fast allen Ländern (Deutschland, Europa, USA, etc.)
  • Tausch der Gutscheine ohne Registrierung
  • Sofort Versand an die angegebene E-Mail nach Zahlungseingang.
  • Sicherheit (wir sind eine deutsche GmbH mit Sitz in Stuttgart)

Um die Preise in klamm-Lose angezeigt zu bekommen.
1. Auf „Jetzt Kaufen Klicken“
2. Bei Preis zeigen als unten im Drop-Down bei virtuellen Punkten klamm-Lose auswählen
3. Zahlungsabwicklung folgt dann wie eine Einzahlung bei einer externen Seite

Wir würden uns über einige Meinungen von euch freuen und lesen sehr gerne auch Verbesserungsvorschlägen.

Der Support wird durch den User Powercredits unterstützt.

Vorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön....ABER:
schau mal hier https://www.coinsbee.com/de/shop
die Preise für psc (suchmaske : zahlung via primera) da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen beim Preis der zweitaufgeführten psc, oder? da fehlt sicherlich ne null

www.img1.de
[/url][/IMG]




freundliche grüße
 
Danke, ist kein Fehler. Unser Lieferant hat derzeit bei PSC ein paar Probleme und hat deshalb die Preise entsprechend hoch angesetzt, damit nicht gekauft wird.
Es dauert noch etwas, bis PSC wieder vernünftig, auch für andere Länder geliefert werden können. Aktuell haben wir keinen Termin für diese Marke.
 
sieht halt etwas blöd aus, wenn in Frankreich 10€ 10€ kosten, in den Niederlanden aber 107€... nun ja.. dachte , es wäre falsch.. okee dann:)
 
Ja, geb ich dir Recht. Evtl. schau ich mal, dass ich Gutscheine ab einem bestimmten Faktor über Nennwert erst gar nicht anzeige.