**closed** Loseclub.de - Hier tanzen deine Lose...

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242


Endlich ist der Restart der Seite hinter uns und wir basteln fleissig weiter.

In diesem Thread werden Melli & ich Infos & Aktionen sowie die eine oder andere Ralley bekannt geben. :D

Gelegentlich werden wir auch kleine Threadaktionen planen.


Wie Du bist noch nicht bei Loseclub.de? Dann aber fixx ;)




MFG
Melonentempel & MrRomeobln​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Melli & Ich werden unser bestes geben. Und unser Servermanager leistet derzeit ganze Arbeit :D

Mittlerweile ist die .de Domain erreichbar und wenn ich aus der Berufsschule heute zurück bin gehts los mit dem Testen. Ich möchte noch nichts versprechen aber evtl. wird es schon zum Wochenende etwas ;)
 
Moinchen,

so auch ich möchte mich eben kurz melden ;-)

Also ich bin die Melli, von der Romeo immer schreibt.

Wir geben unser Bestes, damit Loseclub schnell wieder online gehen kann.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch an mich wenden.

Gruß, Melli
 
Hoi..

MrRomeobln...Ich hab ja nun gelesen,dass es einen Betreiberwechsel gibt,aber warum grad...ach,lassen wir das. :mrgreen:


Viel Glück euch Beiden. ;)


Gruss
Tschaet
 
Danke Dir Tschaet,

warum es zu dem Wechsel kam werd ich im 1. Newsletter bekannt geben sobald wir Online sind.

@Frankfurter
rischtisch, die Domain ist mittlerweile erreichbar, wir warten noch darauf das der Hoster einige funktionen vms-gerecht einstellt und dann wird getestet was das zeug hält. Viellt. warten wir auch gleich mit einem kleinem Leckerbissen auf - aber da wird noch nixx verraten :mrgreen:
 
So, wieder mal ein paar Infos,

zu aller erst ist nun die .de Domain laut der Denic umgeschrieben. Auch arbeiten Melli und ich bereits an der Seite.

Da wir einiges im Paid4-Bereich verändern möchten bevor die Seite wieder online geht, müssen wir leider auf die komplette alte Userwerbung verzichten. Dazu werden ein besseres WMS (Werbesystem) und ein paar neue Spiele auf der Seite installiert. Dies ist aus unserer Sicht unabdingbar um euch einen schönen Loseclub bieten zu können.

Auch kann es passieren das ihr evtl. den einen oder anderen Testnewsletter erhaltet - wir versuchen aber dies im Rahmen zu halten.

Wer dringend an sein Guthaben auf dem offenen Konto muss - der kann sich gerne bei mir melden. Ich zahle dies dann direkt vom ef aus und ziehe es dem konto ab. Sachen wie Anteile, Anleihen und Jackpötte bleiben vorerst bei uns damit wir den Überblick nicht verlieren.

Sofern wir ein altes Spiel durch ein neues ersetzen werden wir auch den JP-Inhalt übertragen.

Soviel ersteinmal von uns ;)
 
...das bauen geht weiter...

Auch heute wurde & wird am Loseclub gearbeitet um Ihn euch schnell wieder online schalten zu können.

Dank PaidWorld von Scripte-Kiste wurden heute wieder einige angestrebte Veränderungen am Loseclub durchgeführt welche euch Usern bei der Wiedereröffnung zugute kommen.

Die heutigen Arbeiten am Loseclub wurden grösstenteils dem Paid4 Bereich auf der Seite gewidmet
Hier wurden folgende Veränderungen durchgeführt:

- Die kompletten Interfaces zu den Sponsoren wurden grundlegend überarbeitet sowie weitere Installiert
- Der Besuchertausch & die Sufbar wurden entfernt und gegen eine neue Surfbar ersetzt. Sämtliche Userkampagnen welche über das alte WMS gebucht waren, wurden mit aktuellem Restwert rückvergütet, bevor diese gelöscht wurden. Dies war im Zuge der Interfacearbeiten leider unabdingbar
- Sämtliche (über das alte wms) gebuchte View & Klickwerbung wurde ebenfalls aktuell rückvergütet bevor die Kampagnen gelöscht wurden
- Die Paid4-Bereiche werden / wurden neu strukturiert um euch keine 10 verschiedene Klickbereiche zu bieten
- Das alte WerbeManagemenSystem (WMS) wurde gegen ein aktuelleres ausgewechselt

-Der Doppler, eines unserer Problemkinder, wurde vorerst vom Klickbereich sowie den Spielen getrennt. Weiter wurde die Min / Max Einzahlsumme auf 0 Lose gesetzt - damit keine weiteren Lose in den Doppler gelangen.
Der Doppler wird manuell ausgezahlt (summe der Einzahlungen) sobald wir vom alten Betreiber die fehlenden Lose erhalten haben. Hierbei haben wir uns dies nebst der Projektübernahme schriftlich bestätigen lassen um im Falle eines Verzuges gerichtliche Schritte einleiten zu können. Sobald der Doppler von uns manuell ausgezahlt wurde, werden wir uns überlegen ob wir diesen, keinen oder einen anderen Doppler Online stellen werden.

- Der Refkauf wurde bis auf weiteres deaktiviert, ebenso wie der SMS Versand vorerst nicht möglich ist.

Nur durch die unermüdliche Arbeit des Users & Programmierers PaidWorld von Scripte-Kiste sind die zahlreichen, aber dringend notwendigen Änderungen, gerade in Bezug auf den Paid4-Bereich der Seite so schnell möglich und bereits an dieser Stelle möchte ich mich meinerseits bei Ihm für die Hilfe & bisher geleistete Arbeit danken.

Auch möchte ich heute widerholt erwähnen das die Auszahlung des offen liegenden Guthaben der User auf Anfrage möglich ist, sofern jemand dringend seine Lose benötigt. Einfach dazu per ICQ mit mir in Kontakt treten und nachdem Ich den Auszahlungswunsch überprüfen konnte, schicke ich es direkt vom Loseclub-EF auf die KlammID.


Natürlich werden wir die Grundzüge des Loseclubs behalten was das Aussehen angeht, und den Loseclub mit Service & Support zu einer florierenden Loseseite in der Klammwelt werden lassen.


Soviel von mir
LG aus Berlin

MrRomeobln
 
Hallo Ihr,

freue mich das trotz dieser ganzen Umstände fas die Seite demnächst wieder laufen wird.

Wünsche dem neuen Team dafür alles Gute !!!


Gruß
Her...
 
Vielen Dank auch Dir,

auch heute wird bereits schon wieder an der Seite gebastelt. Nachher kann ich von ein paar Games welche Ihr später auf Loseclub findet screens einstellen.

Ursprünglich waren diese Slots für meine Nickeyslots-Seite gedacht aber da dieses Projekt niemals starten wird haben sie auf Loseclub ein ideales Domizil ;)

Neben einem neuen Mailer der heute eingebaut wird werden wir zudem den Paidmailempfang bei allen usern deaktivieren um euch nicht voll zu spammen und den Mailer testen zu können.

Wir werden alle Ralleys stoppen und die ausgelobten Summen addieren und in eine oder zwei Einstandsralleys investieren.

So ich muss dann mal weiter den besen schwingen gehen und unseren Progger genügend Kaffee kochen :mrgreen:

Bei Fragen einfach fragen 8)
 
So, nachdem nun die Bauarbeiten am Paid4 Bereich heute abgeschlossen wurden folgende Infos:

Paid4-Bereich:
Der Paid4 Bereich wurde vollends umgearbeitet und optimiert.
Dies soll neben einem schnellen Seitenaufbau auch weniger Serverlast hervorrufen.
Bei derzeit ca. 830 Usern denke ich sollte man auch auf sowas achten.
Die kompletten Sponsorenanbindungen welche gestern Installiert wurden wurden an den angepassten Automailer angepasst und optimiert.

Es wurde erreicht das im vergleich zu vorher ~180 Datenbankanfragen nun ~30 Abfragen pro Aufruf einer Seite des Paid4 Bereiches stattfinden (nur als kleines Beispiel)

Dank des Automailers werden wir also auch Mailralleys attraktiver gestalten können und Mails kommen sowohl in die Inbox als auch in das Mailfach oder wahlweise. Zudem ist eine Mindestvergütung und eine max. Anzahl an Mails / Tag möglich. Der Versand der Mails wird im regelbetrieb über den Tag verteilt erfolgen.

Das neue WMS wurde gestern Installiert und löst das bisherige WMS ab.
Mit diesen können u.a. auch High-Forced Banner direkt auf Loseclub.de gebucht werden. 8)

Wir haben eine schlechte und mehrere gute Nachrichten:

Zuerst die schlechte:
- Sämtliche Ralleys welche Aktiv waren wurden von mir Deaktiviert. :evil:

Dies mussten wir unabdingbar machen um alle Ralleys durchzutesten, einen Teil der Ralleys zu entfernen und um neue zu installieren.

Wir haben uns die jeweiligen Stände der Jackies genauso notiert wie die Jackies der Games auf der Seite.

Wir werden dies auf die kommenden Ralleys mit umverteilen welche wir zu unserem Einstand planen.

Euer werter Vorbesitzer war so frei euch teilweise Spiele zur Verfügung zu stellen welche Bug`s hatten wie z.b. das Black Jack. Dieses wird nicht weiter den Loseclub beehren bevor es gebugfixed wurde.

Soviel zum schlechten Tei der Nachrichten nun zu den guten :D

Als Ausgleich für die verloren gegangenen Games & Ralleys hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was auf den Loseclub installiert wird:







dies stellt neben den neuen Werbemitteln & den geplanten Ralleys (später auch mit Sachpreisen) welche der Loseclub bekommt natürlich nur einen kleinen Einblick dar.

Wie es aussieht werden wir den Loseclub eventuell schon zum kommenden Wochenende wieder online setzen sofern weiterhin alles so rasch abläuft. Ich möchte jedoch noch nichts festes versprechen da wir bisher erstmal geschaut haben den Userbereich zu verbessern, verlustquellen auszumerzen und neue Möglichkeiten zu schaffen. Wie es mit den Zinsen, Anleihen und Anteilen in zukunft weiter geht werden wir euch jedoch im laufe der Tage bekannt geben.



So nun werd ich auch mal Feierabend machen und hoffe, euch bald zusammen mit Melli2021, im neuen www.loseclub.de begrüssen zu dürfen.
LG
MrRomeobln
 
spannung

Da steigt ja die Spannung nun schon an.
Aber ob das wohl richtig gewesen ist mit den Rallys?
Sinnvoller und gerechter für alle Rallyteilnehmer wäre meiner Meinung, den jeweiligen Stand einfach zu nehmen und die Teilnehmer die Lose gutzuschreiben.

Grüße Bloedi
 
Da steigt ja die Spannung nun schon an.

Das liesst man gerne 8)

Aber ob das wohl richtig gewesen ist mit den Rallys?

Was die Ralleys angeht muss ich eingestehen das dies auf meinen Wunsch geschehen ist. Ich finde, aufgrund der Tatsache das alle Ralleys welche Aktiv waren (ausgenommen von einer) nicht mal zu 10% fertig waren, das man darüber nun streiten könnte.

Natürlich möchten wir euch nicht die Lose vorenthalten und haben daher den entschluss gefasst diese Lose mit in die kommenden zwei Ralleys mit einfliessen zu lassen.

Ich bitte euch aber zu bedenken das euer ehemaliger Betreiber Jens nicht wie im Newsletter von Ihm angekündigt "verstorben" ist, sondern sich in Bezug auf den Loseclub verschuldet und verkalkuliert hat.
Selbst bei der Übergabe des "Kostenlosen" Projektes musste ich nachhaken und habe das für euch User möglichste versucht zu retten.
Dies betrifft das Offene Userguthaben sowie weitere rd 300 Mio welche in den Games JP`s waren.
Weiter hat er mir schriftlich versichert den Inhalt des Dopplers an mich zu zahlen damit dieser Ausgezahlt werden kann.
Ich hatte eigentlich vor euch dies im 1. Newsletter bekannt zu geben sobald die Seite wieder online ist, aber von mir aus lass ich euch das auch gern jetzt schon wissen. Ich denke mal ehrlich währt am längsten ;)

Jegliche Anteile, Anleihen, Tresore sowie die Zinsen der Bank müssen wir auch erst sichten und überblicken bis wir uns auch ein Konzept zurecht legen können welches Marktfähig ist.

Ich finde das es sinnvoller ist lieber komplett einmal von neu zu starten mit einem neuen Konzept was die Seite nach vorne bringt als sich eventuell zu vertun.

Wenn man sich manch andere Loseseite ansieht, welche unter misswirtschaft eines Betreibers leiden mussten, so denke ich das ich euch auch zeige das ich den Loseclub wieder zu einer Top seite machen möchte. Nicht zuletzt durch die neuen Games welche ich mitgebracht habe oder den aktuellerem Paid4Bereich 8)
 
Sorry fürs schieben aber ich denke ich sollte nochmal ausdrücklich etwas betonen, worauf ich mittlerweile von mehreren usern angesprochen wurde per PN / Messenger.

Ja Ihr habt richtig gelesen. Jens hat erst sich erst verkalkuliert was die finanzielle Situation angeht und dann euch User mit dem Newsletter "er sei verstorben" angelogen. Ich betone nochmals Jens ist nicht gestorben.

Damit nun nicht gleich jeder Denkt ich will mir Jens seinen Schuh anziehen, habe ich bei der Übernahme explizit auf meine Wortwahl geachtet und auch bei keinem User ein Blatt vor`m Mund genommen wenn ich auf Ihn angesprochen wurde.

Ich versuche nur eine schöne Loseseite ansich am Leben zu erhalten, welches aber nicht ohne dem Vertrauen der User geschehen kann. Daher auch meine Devise ehrlich währt am längsten.

Vermutlich hätte sich entweder jemand eine überschuldete Seite andrehn lassen oder bei Loseclub wäre einfach irgendwann das Licht aus gegangen. Das wollte ich verhindern. Loseclub ansich wie es aussieht steht derzeit mit einigen Mio in der Kreide, einen teil davon habe ich wie gesagt bereits durch mein privates Vermögen abdecken können.

Jens hat auch keinerlei Zugriff auf den Adminbereich, den EF oder gar den Server auf den loseclub.de nun liegt.
 
Das liesst man gerne 8)



Was die Ralleys angeht muss ich eingestehen das dies auf meinen Wunsch geschehen ist. Ich finde, aufgrund der Tatsache das alle Ralleys welche Aktiv waren (ausgenommen von einer) nicht mal zu 10% fertig waren, das man darüber nun streiten könnte.

Natürlich möchten wir euch nicht die Lose vorenthalten und haben daher den entschluss gefasst diese Lose mit in die kommenden zwei Ralleys mit einfliessen zu lassen.

Ich bitte euch aber zu bedenken das euer ehemaliger Betreiber Jens nicht wie im Newsletter von Ihm angekündigt "verstorben" ist, sondern sich in Bezug auf den Loseclub verschuldet und verkalkuliert hat.
Selbst bei der Übergabe des "Kostenlosen" Projektes musste ich nachhaken und habe das für euch User möglichste versucht zu retten.
Dies betrifft das Offene Userguthaben sowie weitere rd 300 Mio welche in den Games JP`s waren.
Weiter hat er mir schriftlich versichert den Inhalt des Dopplers an mich zu zahlen damit dieser Ausgezahlt werden kann.
Ich hatte eigentlich vor euch dies im 1. Newsletter bekannt zu geben sobald die Seite wieder online ist, aber von mir aus lass ich euch das auch gern jetzt schon wissen. Ich denke mal ehrlich währt am längsten ;)

Jegliche Anteile, Anleihen, Tresore sowie die Zinsen der Bank müssen wir auch erst sichten und überblicken bis wir uns auch ein Konzept zurecht legen können welches Marktfähig ist.

Ich finde das es sinnvoller ist lieber komplett einmal von neu zu starten mit einem neuen Konzept was die Seite nach vorne bringt als sich eventuell zu vertun.

Wenn man sich manch andere Loseseite ansieht, welche unter misswirtschaft eines Betreibers leiden mussten, so denke ich das ich euch auch zeige das ich den Loseclub wieder zu einer Top seite machen möchte. Nicht zuletzt durch die neuen Games welche ich mitgebracht habe oder den aktuellerem Paid4Bereich 8)

Sehr starker Tobac das, gibt sich wie auch immer verstorben aus...
Hatt wohl nich den schneid sich zu outen...

@Jens Mit sowas macht man keine Scherze, es ist schon schwer genug wenn man im RL eine liebe Person verliert. Denk mal an deine Eltern, irgendwann ist deren Zeit abgelaufen ! Dann hast du niemanden mehr der dir Schutz und Obhut bietet. Du solltest dich schämen.
 
Hi Tulip,

ich kann Dich verstehen. Ich habe Jens auch meine Meinung darüber gegeigt und mir ging es letztendlich dann darum die Seite ansich zu erhalten. Ich möchte mir auch von niemanden nachsagen lassen das ich das mit Ihm abgesprochen hätte oder so, denn für mich ist Loseclub eine Herausforderung ebenso wie für Melli. Nur durch den Scripteshop und dem Sponsornetzwerk bin ich zuversichtlich Loseclub auf längere Sicht gesehn wieder zu einer interessanten Loseseite machen zu können.
Dies nicht zuletzt auch mit eurer Mithilfe und eurem Vertrauen denn immerhin sind die User auch das was eine Seite erst ausmacht.

Sobald der Bereich der Spiele fertig ist und die restlichen Dinge wie Anteile etc. vor uns liegen werden wir den Loseclub wieder öffnen. Derzeit behalten wir uns aber auch weitere Änderungen am bisherigen Loseclub vor. ;)
 
Schick, schick die Seite. Find ich super wie ihr euch ins Zeug legt um die Seite wieder flott zu bekommen. Hört sich ja eig. für Losesammler schon richtig lohnenswert an. Ihr seid ja gerade schon am Spielbereich dran,
mal schaun, viell. wird der Spielebereich ja auch mit ein paar Bombenslots bestückt, so dass auch Zocker einfach nicht wiederstehen können :)
 
Sag mal, solange deine Seite im Wartungsmodus ist, besteht eine Möglichkeit, wenn man Lose dringend braucht, die manuell vom Guthaben auszahlen zu lassen ?