Gollum

Loswetten.de
ID: 96060
L
20 April 2006
2.327
188
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die Seite Klicked.de übernommen. Das Skript wurde von mir komplett durchgesehen und überarbeitet.




Ein paar Daten zu Klicked.de
- keine Anmeldung erforderlich
- KlammID eingeben und sofort verdienen
- bis zu 10.000 Lose je Klick möglich
- Jackpot an den Klicker des Tages
- Auszahlung ab 25.000 Lose möglich
- 1 Ref-Ebene über 5%
- Werbebuchung für Sponsoren möglich

Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Sponsoren eingebaut, so dass es noch mehr Paidbanner geben wird.

Für Fragen, Vorschläge, etc. bin ich immer offen.


Gruß Gollum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Auszahlungs-Verifizierung leicht umgehen und sich auch ohne eingabe das Losepws sein Guthaben auszahlen lassen.

LG
 
Man kann die Auszahlungs-Verifizierung leicht umgehen und sich auch ohne eingabe das Losepws sein Guthaben auszahlen lassen.

LG

Hätt ich jetzt gar nicht mal schlimm gefunden. Wozu Verifizierung bei Auszahlung, wenn ich mich nicht beim Verdienen anmelden muss? Geht ja wohl nur aufs eigene Konto auszuzahlen, oder? :ugly:

Sehe gerade, Du hast ja noch mein Testguthaben vom Vorgänger in der Datenbank - war im übrigen nur ein Klick - und mehr als bis zur Auszahlungsgrenze werden wohl nicht mehr dazu kommen. Fand schon beim ersten Testen, die Seite hat irgendwie kein Leben und wirkt ziemlich steril.
 
Hi,

ich habe es nun endlich geschafft, eine Refübersicht einzubauen.

Wenn ihr euch einloggt, seht ihr oben bei den Userdaten einen Link "Refs".

Gruß Gollum
 
Hi,

es gab wieder einige Änderungen.

Nun kann man des Refs Refback einstellen und sieht den einzelnen Refverdienst pro Ref.

Außerdem wurde die Klickrally endlich fertig gestellt und gleich eine gestartet:

Start: 28.05.2011 15:30 Uhr
Ende: 26.06.2011 23:59 Uhr
Bonus pro Klick auf die Gewinnsumme: 10 Lose
Gewinnsumme: 50.000.000 Lose
 
Refrally gestartet

So, eine weitere Erweiterung ist fertig und muss getestet werden:

Refrally

Start: 01.06.2011 20:00 Uhr
Ende: 01.08.2011 23:59 Uhr
Gewinnsumme: 50.000.000 Lose
mind. Klicks damit Ref zählt: 100 Klicks