[CLOSE] Projekt wurde verkauft

eXcite

Well-known member
ID: 262283
L
26 März 2010
325
39
Herzlich Willkommen im Lose-Luxus.de-Thread



Der Losepreis fällt und fällt - dies schon seit Jahren! Es wird Zeit, dem ganzen entgegenzuwirken. Das Vertrauen in die Onlinwährung "Klammlose" sinkt beinahe täglich und dies hängt unter anderem mit unzuverlässigen und unseriösen Seitenbetreibern zusammen. Doch mit lose-luxus wird sich alles ändern.

Unser Ziel ist es, eine für den User akzeptable Verzinsung seiner Lose zu bieten. 100% Zinsen im Jahr, gibt es nirgendwo in der Finanzwelt. Wir streben dieses Ziel mit euch zusammen an! Im Monat ergibt sich daraus ein Wert von etwa 8,33%.

Durch unsere kalkulierten Kosten, sind die Gebühren an den Slots auf lose-luxus.de auch für Spieler und Zocker interessant. Durch Rallyes und Jackpötte sind Gewinne in exorbitanter Höhe möglich.

Deshalb, kommt zu lose-luxus.de und überzeugt euch selbst.

Seit ein Teil von etwas Großem!

Jeder einzelne kann etwas für den Losepreis tun!

Meldet euch noch heute kostenlos auf lose-luxus.de an.

Was bietet lose-luxus.de?

3 Ref Ebenen ( 1,00% / 0,50% / 0,25% )
22 Slots
Global Game Jackpot
Ralleys
einen Losedoppler
Seitenanteile
Klickbereich
Gutschein System

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spass auf lose-luxus.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Problemen startet heute eine 450 Mio. Ref Ralley mit 10 bezahlten Plätzen. Bereits geworbene Refs in den defekten vorherigen Ralleys wurden mit einbezogen. Desweiteren startet um 20 Uhr eine Slot of the Week Ralley.

LG
 
Heute wurde der Arthur Slot eingebaut, desweiteren wurde die Umrechnung von AP -> BL auf 2.0 gesetzt. Derzeit sind noch 981 Anteile im Handel verfügbar.

LG
 
Heute wurde der Piraten Slot eingebaut, desweiteren wurde die Umrechnung von AP -> BL auf 2.5 erhöht. Desweiteren wurden die TP (Trophäenpunkte) auf Wünsch der User entfernt. Derzeit sind noch 479 Anteile im Handel verfügbar. Das WMS ist nun auch schon ein paar Tage installiert.

MFG
 
Hallo liebe futurelose.de-User, nach längerer Absprache unter den Admins, kommen wir zu dem Schluss, das die Seite umstrukturiert werden muss, damit die Aktivität in Zukunft zunimmt. Es wurde etliches getan, insbesondere bei den Slots. Dort sind nur noch 3 % Gebühren enthalten.
 
Da muss ich mal dazwischenhaken. 3% Gebühren klingen sehr wenig.

0,5 % kommen über die Refebenen
2,5% für die Ap-Umrechung

macht schon 3%...

... was ist mit

Globaljackpot
Anteile
Betreibergebühr
Rallyeaufschläge
evtl. Renten und Seitenkönige
 
Hallo werte Klamm-User,

unsere Umstrukturierung der Seite ist seit heute, mit dem neuen Design, zu Ende. Es hat sich vieles geändert um unseren Usern, bspw. das spielen an den Slots, so angenehm wie möglich zu machen. Die Gebühren sind, wie eXcite schon schrieb bei 3,5%.

wichtiges vorab:
:arrow: Die Refebenen liegen nun bei 0,25% - 0,2 % - 0,05 %
:arrow: Die Umrechnung AP-BL wurde auf 0,5 BL / AP gesetzt
:arrow: Jäckpötte Global und Game liegen bei 0,5%
:arrow: Es gab einen Anteilssplit 1 : 10, für gehandelte gibt es nun APs und Refvergütung (bei erfolgreichem Verkauf)

Derzeit laufen noch eine 450mio-Refrallye, eine AP-Rallye und 2 Klickralleys.
In Zukunft wird es auch weitere geben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf futurelose.de.
 
Hallo,

ich habe eben meinen Account auf dieser Seite gelöscht. Was dort abgeht unterstütze ich mit Sicherheit mit keinem Bannerklick oder sonstiger Aktivität.

Balios lässt im Klammgeil-Thread den ganz dicken Max raushängen. Hält sich für die Intelligenzbestie schlechthin. Alle anderen User sind zu dumm zum lesen. Seine eigenen Worte dort, er hatte schon mal einen Klammaccount, ist aber damals schon von Klamm weg (weil ihn alles angekotzt hat) und er wird sich auch jetzt wieder verabschieden.

Auf diese Äußerungen hin hab ich in der Shoutbox gefragt ob Excite die Seite allein weiterführt. Hab ich für diese Frage eine "Verwarnung" bekommen. :mrgreen:

Da bekommt man mit wie ein "Admin" keinen Bock auf das ganze Klammzeug hat (Impressum wurde ja auch schon geändert, in der alten Version standen beide drin - noch im Google-Cache) und wenn man nachfragt in welcher Form die Seite weitergeführt wird, ob allein von Excite oder ob jemand dazukommt, wird man verwarnt.

Mal wieder eine Seite wo der Abgesang also sehr, sehr schnell kam.

Machts gut.
Laemmi


Edit: Ich seh gerade Balios ist aktuell gesperrt im Forum *g*. Naja seine Lose hat er gestern ja noch verkauft, wird es ihn nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moin laemmi,

schön, dass du immer die augen im klammuniversum aufhälst
und liebe "mit-lemminge" vor seltsamen seiten warnst :D

ich frage mich ernsthaft, warum man sich heutzutage noch auf seiten bei "frischen" admins anmelden soll ?
die gefahr bei frischen "abzo..." auf die schnauze zu fallen ist auf dauer viel zu hoch

gibt ja leider fast nur noch gebührenseiten ( anteile, slotanteile, monsterraleys, künstliche monster-jp, utopische zinsen werden ausgelobt usw. ) gebührenseiten ist das paradies für neue abzocker
und fast jeder klammlemming möchte dabei sein

naja die seite hat vorläufig kein future
ist eher mit plusquamperfekt unterwegs :mrgreen:

start > 24.05.2010
Heutige Aktivpunkte 122.586 APs
Gestrige Aktivpunkte 472.446 APs
Gesamte Aktivpunkte 19.460.626 APz
 
Huhu Harry,

naja ich teste eigentlich noch immer sehr viele Seiten an. Einmal schon auf der Suche nach neuen Flashzechen (ist halt mein Hobby) und auch um paar hohe Bannerchen zu klicken.

Ich will hier auch nicht die ganze Seite Futurelose in ein schlechtes Licht rücken. Ich fand das Verhalten von Mitadmin Patrick (ok jetzt ist er ja aus dem Impressum raus) sehr merkwürdig. Und wenn man dann für eine Nachfrage (ich hatte da lediglich den Ausdruck von Klamm verpissen - meine Güte das ist ja nun kein Weltuntergang) gleich eine Verwarnung erhält, dann sag ich halt nein Danke.

Irgendwo hoffe ich für die User, dass Excite zumindest die Seite vernünftig weiterführt, allein mir fehlt der Glaube. Ich finde übrigens die Begründungen dann immer noch so geil, wenn sie schreiben - hab schon gehört du stänkerst auch auf anderen Seiten rum :mrgreen:

Naja bin auf weit über 300 Loseseiten und JA ich "stänker" oder "stänkerte" bestimmt schon auf 20-30 Seiten rum. Die meisten Seiten sind inzwischen weg von der Bildfläche oder pleite *lol* da war mein stänkern gar nicht falsch.

Momentan glaub ich nur, ich hab auf einer Seite wirklich sinnlos Stunk gemacht, die Seite scheint noch immer sehr gut zu laufen, aber naja einmal irren wird mir ja auch erlaubt sein ;)

So nun aber mal in den Garten huschen bevor es wieder regnet.

Schönes Wochenende wünsch ich fast allen.
LG Laemmi
 
Hallo,

Admin schrieb am 21.06.2010 um 15:02 Uhr Dieser Laemmi nervt langsam echt.. jetzt hat er es sogar geschafft, dass Balios´Klammaccount gesperrt wurde...

*tztz* na nun schieb mir aber nicht Sachen zu mit denen ich reinweg garnichts zu tun habe!

LG Laemmi

Edit: Na das ist ja ein Kumpel nun hat er sein Posting sogar gelöscht *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laemmi,
du schaffst es echt noch, dass die Klammwelt komplett zusammenbricht...

Balios ist nun komplett aus dem Projekt draußen. Es ist schade, da er auch wie ich, viel Arbeit und Mühe reingesteckt hat.

Problem ist derzeit, das Balios beim Anwalt war und sich schlau gemacht hat bzgl. Klamm und was er dagegen unternehmen kann. Da es sich nun letztendlich doch um illegales Glücksspiel handelt (externen Loseseiten), denn die Lose könenn nur noch gekauft werden und keinen "Bonus" mehr darstellen.
Bisher ist noch nichts passiert, weil es keinen Kläger diesbezüglich gab (Wo kein Kläger,...)
 
Hallo,

Laemmi,
du schaffst es echt noch, dass die Klammwelt komplett zusammenbricht...

was erzählst du denn für Zeug? Was hab ich damit zu tun, dass Balios bei Klamm gesperrt ist?
Haste dir mal durchgelesen was der im Klammgeil-Thread veranstaltet hat? Vielleicht ist das ja der Grund. Mir ist es jedenfalls Rille ob er gesperrt ist oder nicht.

LG Laemmi
 
futurelose.de wird es bald nicht mehr geben.

Nach längerer Rücksprache mit meinem ehemaligen Co-Admin, werde ich dem Projekt neues Leben einhauchen. Ich saß die letzten Tage an einem neuen Design, somit ändert sich auch die Adresse (diese wird noch bekannt gegeben).

Sämtliches Userguthaben und Anteile bleiben logischerweise bestehen.

Ich bitte alle User, die in den letzten 30 Tagen inaktiv waren, innerhalb von 2 Tagen einmal kurz einzuloggen, da diese sonst anstandslos gelöscht werden.

Mittlerweile wurde auch das Anmeldeformular überarbeitet. Ihr müsst nicht mehr euren Vor- und Zunamen eintragen. Somit ist es dem User, also euch, frei überlassen, welche Daten ihr angeben wollt und welche nicht.

Die neue Domain wird "lose-luxus.de" sein und muss nur noch freigeschalten werden. Eure Logindaten / Guthaben / Anteile bleiben alle erhalten.
Die einzigsten Dinge die sich geändert haben, sind das Design, das Konzept und der Name.
Balios ist draußen und somit musste dieser Schritt gegangen werden.

Hallo werter User, wie ihr bereits sehen könnt, hat sich das Design von futurelose.de komplett geändert. Nicht nur das, die Domain wurde ebenso umbenannt und heißt von nun an lose-luxus.de! Futurelose.de ist noch etwa 10monate aktiv und leitet auf lose-luxus.de weiter. Wir bitten jeden inaktiven User sich kurz einzuloggen, da sonst der Account, in 2 Tagen, anstandslos gelöscht wird. Warum kam es zu dieser Änderung? In erster linie hing dies mit dem Ausscheiden von Balios zusammen und dem Wunsch etwas neues zu schaffen. Des Weiteren ist in den letzten Wochen ein rasanter Abverkauf der Lose zu begutachten und wir wollen dagegen vorgehen. Das Vertrauen in die Währung sinkt rapide und die meisten wissen auch warum.

Wir hoffen das wir alle gut zusammen arbeiten können, denn von einem stabilen Losepreis profitiert jeder!

In dem Sinne, wünschen wir noch allen viel Spass auf lose-luxus.de

Mit freundlichen Grüßes
eXcite

1. Info: Wenn Deutschland heute gewinnt, wird die heutige AA mind. 5000 KL / BL hoch sein, da ich dann ein paar Lose in den Ausschüttungstopf werfen werde.

2. Info: Wenn die 10mio AP-Rallye beendet ist und ausgewertet wurde, startet eine weitere 10-mio AP-Rallye, jdeoch mit einem gesamten Gewinntopf von 50mio Klammlosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: