Casino-Winners.net - DIE Seite für Gewinner!

Wenn man beim Roulette auf Even und Odd genau gleich viel setzt ist das doch ein Ap-Generator oder? Bei Rot und schwarz auch.
 
Nein.

Nur zum Start ist 1 Mio der Höchsteinsatz.

Sobald die Seite gut läuft und im Puffer einiges vorhanden ist, wird der Höchsteinsatz auf 5 Mio gesetzt. Bei sinkendem Losepreis evtl. noch höher.

mfg
seppl2000
 
also wer nen werber sucht...siehe sig :biggrin:

fänd übrigens nen autoplaymodus cool, der bei bonusgames anhält.

edit: lol jetzt erst gecheckt, dass kürzere gewinnkombis mehr lose geben, wieso eig?
edit2: lol ne ist doch nur en fehler im wintable XD
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst in der hilfe oder?

weil eig. geben die längeren schon den höheren win.

ist nen anzeigefehler.

danke, ist bisher noch keinem aufgefallen.

autoplaymodus mach ich jetzt auch so, dass er bei bonusgame anhält.

ich editiers, sobald die neue version oben ist. neue gameeinstellungen hab ich auch gleich fertig.

EDIT: Hilfeseite passt jetzt, Slot stoppt bei Bonusgame und Jackpotwin.

mfg
seppl2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar.

Neue Sloteinstellungen sind jetzt auch drauf.

Jetzt kann wieder getestet werden, was das Zeug hält.
Denke, dass der Starjuwel so jetzt richtig eingestellt ist.

Was denkt ihr?
Soll ich vllt. schon mit den beiden Games, wie sie jetzt sind, starten?
Und dann paar Tage nach Start den nächsten Slot einbauen?

mfg
seppl2000
 
spiele über Opera, hatte 15 Free Games am Star ca 10 Spiele danach hängt sich der Slot auf. Musste dann aus dem Slot über konto .
schau mal da bitte nach,
--------------------
wenn Autoplay an ist und man auf Start zusätzlich klickt ist das gewollt das das Spiel schneller wird??

Silver
 
Falls in den letzten 10 Minuten irgendwelche Fehler an den Games aufkamen, sorry.

Hängt aber damit zusammen, dass ich alles geupdatet habe und sämtliche Bonusgames gelöscht habe.

In 5 Minuten läuft wieder alles wie gewohnt.

EDIT: Bitte auch mal die Slots neu laden, habe auch paar Verbesserungen an den Flash-Dateien vorgenommen.

mfg
seppl2000
 
Na klar.

Neue Sloteinstellungen sind jetzt auch drauf.

Jetzt kann wieder getestet werden, was das Zeug hält.
Denke, dass der Starjuwel so jetzt richtig eingestellt ist.

Was denkt ihr?
Soll ich vllt. schon mit den beiden Games, wie sie jetzt sind, starten?
Und dann paar Tage nach Start den nächsten Slot einbauen?

mfg
seppl2000

Hi,

Also ich habe jetzt mal 500mio an dem Slot gespielt und muss sagen bin da noch nicht ganz von überzeugt.

Ich hatte nach ca 200mio verspielten testlosen 1 Bonusspiel wo beim letzten Bonusspiel 100mio winn gekommen sind.

Seid dem ist kein großer gewinn mehr gekommen immer so 1,2 mio 1,7 mio und einmal 2mio winn sonst kommen immer nur so 500k oder 250k win´s ok einmal hatte ich 15mio.

Aber das bei einem einsatz von 1Mio und am ende 500 mio verspielt ist ein sehr schlechter schnitt.

Ich glaube da muss ncoh etwas geschraubt werden den so spielen die user vileicht einmal aber kein 2tes mal mehr auf der seite.

Werde dann nochmal testen aber jetzt muss ich erstmal was erledigen.

Das erstmal von mir

mfg
 
Hmm,

Aber in der Tat ist momentan die Gesamtquote des Slots noch nicht sehr rosig. Momentan ca. 50 %. Also da geht noch viel an Gewinnen.

Ich überarbeite gerade nochmal die Einstellungen

mfg
seppl2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bevor du es überstürzt startest, lass es lieber noch ne Woche dauern, dafür läuft es perfekt.

Solange nach und nach auch weitere Slots kommen finde ich auch kein Problem daran, mit den beiden zu starten.

Und eine Frage noch.
Refverdienst ist 0.4%(eine Ebene).
Beim Roulette meintest du, dass es statt 100Lose=1AP bei 1000Losen 1AP gibt.
Ist die Refvergütung dann 0.4% oder 0.04% des Einsatzes?

Und falls du noch irgendwie an den Gebühren was hast, ne 2.Ebene mit 0.1% würde bestimmt auch nicht schaden, fänden denke mal viele gut.
 
OK, dann lasse ich mir Zeit und stelle alles perfekt ein.

Also pro AP bekommt der Werber 0,4 Lose.
Somit wäre es dann beim Roulette 0,04 % Refvergütung.

Also eine 2. Ebene wird es nicht geben. Bleibt bei der einen.

Stelle jetzt den Starjuwel nochmal neu ein, denke, dass er dann gut läuft.

mfg
seppl2000