Bettel4lose.de ist soeben gestartet.

TheMonley

Well-known member
15 August 2007
2.297
98
Soeben ist Bettel4lose.de gestartet !



Es ist eine reine Bettelseite, JEDER gültige Aufruf wird mit 666 Losen vergütet. Eine Erhöhung der Vergütung kann nach aktivität erfolgen.


Was bietet die Seite :

- 1 Stunde Reload
- 10% Referal Verdienst auf einer Ebene




Wir wünschen euch viel spaß bei Betteln!
Gruß
TheMonkey
 
bin mal angemeldet :)

Kann man sich nen Werber nachtragen lassen?

Kann man RB einstellen?

Gibt es einen Link, mit dem man gleichzeitig Betteln und Refs werben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal angemeldet :)

Kann man sich nen Werber nachtragen lassen?

Kann man RB einstellen?

Gibt es einen Link, mit dem man gleichzeitig Betteln und Refs werben kann?

Kann man sich nen Werber nachtragen lassen?
Ja :mrgreen:

Kann man RB einstellen?
Nein z.Z. nicht!

Gibt es einen Link, mit dem man gleichzeitig Betteln und Refs werben kann?
Nein der Reflink und der Bettellink ist gesondert.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG

Bernd55
 
Seite läuft bereits seit vier Tagen.

Die erste Umrechnung ist erfolgt und die ersten Auszahlungen sind auch gelaufen.
Die nächste Umrechnung findet am Donnerstag statt.

Und weiter kann es gehen.

Gruß
TheMonkey
 
die Seite läßt sich doch aufrufen,
es scheint also alles wieder in Ordnung zu sein.
 
Aber hier mal ein ausschnitt aus DEINER ABG:

Zitat:

"§4 - Auszahlung / Vergütung

Die Gutschrift zur Auszahlung erfolgt alle 14 Tage. Das Guthaben kann ab 1 Mio. Klammlose auf das eigene Klammkonto ausgezahlt werden. Jeder gültiger Bettelaufruf wird mit mindestens 666 Klammlosen Vergütet. Es gibt eine IP bezogene Reloadsperre, diese Sperre beträgt 60 Minuten."

Zitat ende.

und hälst dich nicht selber dran
 
es geht auch nicht um ein paar MIO ... Das sind 55547730 Klammlose. auf die ich vill schon nen Monat warte...

Aber naja was solls... Anwalt ist ja auch schon eingeschaltet...

Bitte an Moderatoren diese seite mal in die Blacklist verschieben...

Hält sich micht mal an seine AGB...


PS. Wenn jemand seine Richtigen Daten braucht kann sich ja mal melden....
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schein sich für diese seite keiner zuinteressieren...

aber ich habe da noch z.b ca. 17359290 Lose die ich haben will...

Umrechnung funktioniert auch nicht (laut abg alle 14 tage)

Webmaster schriebn m ir vor ca. einen monat das er ein paar probleme hatte aber was st jetzt schon wieder bei euch.?
 
Wann genau war denn die letzte Umrechnung?

Ich bin erst seit kurzem dort angemeldet und habe noch nicht so viele Lose, aber die Einhaltung der AGB(Umrechung alle 14 Tage) wäre wünschenswert.
 
Hat sich der Admin wohl verspäkuliert? Bei 666 Lose pro Bettelrauf kann ich mir doch schon denken das es so einfach nicht funktionieren wird.