Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Endspurt in der Aktiv-Rally! Noch bis Sonntag kann für die 75 Mio Lose gepunktet werden

Aktuell sind auch die letzten Testspiele der deutschen Nationalelf zum Wetten eingetragen...

Die Aktion mit den 100k beende ich dann mal. Ich werde die Lose den Teilnehmern in Kürze gutschreiben.
 
Behlow schrieb:
Endspurt in der Aktiv-Rally! Noch bis Sonntag kann für die 75 Mio Lose gepunktet werden


Hi ...

Wird es denn auch im Anschluss einen neue Aktivrally geben, sozusagen eine WM - Aktivrally ... ?
Oder anders ... hast du anlässlich der WM was geplant ? :mrgreen:

mfG wldow
 
@whlte-wldow:bist schon scharf auf den nächsten Rally-Gewinn?;)

zur WM wäre ne Rally wirklich angebracht:D
 
Mal kurz was zwischendurch:

ich suche noch Refs für eine Seite. Holt euch 250.000 Lose für die Anmeldung. Ihr müßt danach nur eine Aktion dort machen, damit ihr als Ref zählt (zB. ein Paidbanner klicken).

https://www.zockerslots.de/?ref=111491

Nach Auszahlung der Rally überweise ich die Lose auf euer Betside-Konto und lege nochmal 50.000 Lose drauf, wenn ihr die Lose bei Betside für eine Wette einsetzt.

Ende der Aktion ist heute 21 Uhr.

Viele Grüße
Behlow
 
Also ne Rally zur WM gibts auf jeden Fall! Näheres dazu am Sonntag. Dann läuft die aktuelle ja aus. Da halten sich momentan Einsätze und Gewinne die Waage, so daß Betside wohl kräftig Miese einfahren wird :(

Übrigens sind alle VorrundenSpiele der Fussball-WM bereits eingestellt. Ihr könnt mit den Wetten noch was für die laufende 75 Mio Aktivrally tun...

Behlow
 
Behlow schrieb:
Also ne Rally zur WM gibts auf jeden Fall! Näheres dazu am Sonntag. Dann läuft die aktuelle ja aus. Da halten sich momentan Einsätze und Gewinne die Waage, so daß Betside wohl kräftig Miese einfahren wird :(

Übrigens sind alle VorrundenSpiele der Fussball-WM bereits eingestellt. Ihr könnt mit den Wetten noch was für die laufende 75 Mio Aktivrally tun...

Behlow


heute ist schon montag , aber noch nichts neues :roll:

und die 100k für die wette ,habe ich auch nocht nicht bekommen 8)


gruß hexenlady
 
Die 100k Bonuslose sind auf jeden Fall nun erst mal ausgezahlt an alle. Sorry fürs warten...

Zur WM werden die Höchstlimits noch einmal angehoben und es wird eine kombinierte Wett-/Gamerally geben (Einsätze zählen bereits). Näheres dazu im Laufe des Tages...
 
Neue WM-Rally!

Hallo zusammen,

hier nun endlich die angekündigte Aktiv-Rally zur Fussball-WM!

Platz 1 = 30 Mio Lose
Platz 2 = 20 Mio Lose
Platz 3 = 15 Mio Lose

Platz 4 = 10 Mio Lose
Platz 5 = 7 Mio Lose
Platz 6 = 5 Mio Lose
Platz 7 = 3 Mio Lose
Platz 8 = 2 Mio Lose
Platz 9 = 2 Mio Lose
Platz 10 = 1 Mio Lose
Platz 11 = 1 Mio Lose
Platz 12 = 1 Mio Lose
Platz 13 = 1 Mio Lose
Platz 14 = 1 Mio Lose
Platz 15 = 1 Mio Lose

Gewertet werden alle Einsätze bei den Wetten und Games. Bei den Games gilt Faktor 0,1 (also Einsatz durch 10). 1.000 Lose Game-Einsatz werden so zu 100 Losen Einsatz für die Rally.

Ab sofort sind auch die Limits bei den Wetten nochmals angehoben worden. Bei Einzelwetten beträgt der Höchsteinsatz nun 5.000.000 Lose und bei einer Kombination (2 bis 10 Wetten) stieg der Höchsteinsatz auf 10.000.000 Lose. Die maximale Gewinnsumme pro Einzel-/Kombiwette liegt nun bei 50.000.000 Lose. Das bietet also viel Spielraum für Höchstgewinne.

Weitere Neuerungen: Die aktuellen Jackpötte der Games laufen nun im Ticker durch. Weitere schöne Spiele sind gekauft und harren dem Einbau...

Viel Spaß also,
Behlow
 
Na, da hat so mancher heut aber ordentlichen Dusel gehabt, daß die Franzosen in der 90. Minute ihr Spiel noch gewonnen haben...

Das hätte die Betside-Kasse sonst ordentlich klingeln lassen .... :evil: :roll:
 
Kannst du bitte noch Tennis für heute und morgen eintragen? Falls möglich Damen und Herren. Danke :).
 
Wie es aussieht, haben wir die erste Wette, die das Einsatz-Höchstlimit voll ausreizt!

IFK Göteborg Trelleborg Standard Heimmannschaft
Luxemburg Ukraine Standard Gastmannschaft
Gesamtquote: 1.31 | Gesamteinsatz: 10.000.000

Dann schaun mer mal... Soll ich jetzt viel Glück wünschen - oder doch nich ;)
 
Behlow schrieb:
Wie es aussieht, haben wir die erste Wette, die das Einsatz-Höchstlimit voll ausreizt!

IFK Göteborg Trelleborg Standard Heimmannschaft
Luxemburg Ukraine Standard Gastmannschaft
Gesamtquote: 1.31 | Gesamteinsatz: 10.000.000

Dann schaun mer mal... Soll ich jetzt viel Glück wünschen - oder doch nich ;)


da hab ich Betside doch was gutes getan............:(
 
MrFlame schrieb:
da hab ich Betside doch was gutes getan............:(

Da hat im schwedischen Pokal der Aussenseiter gewonnen...

Naja, ein paar Löschen müssen auch über bleiben, damit ich die Rally am Ende zahlen kann :roll: