bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Schön das ich mal wieder was von meinem (mit behlow) ex Projekt was höre. Aber eine kommische Wette:

Useranzahl-Wette

Bis 01.12.2007, 20:00 Uhr

Ja - 1.90
Nein - 1.90

Hat Klamm.de (Startseite) bis zum 31.12.2007 mehr oder weniger als 300.000 registrierte User?

Da kann man schlecht Ja oder Nein wetten ;)

Ich gehe dann mal paar Wetten abschliessen ;)
 
Ja, mit Cybo als wettinteressierten Admin habe ich einen guten Partner gefunden. Eine Seite mit langer Tradition sollte auch nicht so einfach verschwinden...

Wir wollen uns auf die Wetten konzentrieren und all das drumherum (Bank, Games etc.) weglassen. Back to Basic sozusagen :)
 
Gibt es auch eine Ref-Back-Funktion, wenn ja, über wieviel Ebenen?

Danke im Voraus für die Info! ;)
 
Ich habs mal oben mit aufgeführt.

Im übrigen, wenn jemand ordentlich werben möchte, es ist genügend Platz in der DB für neue User, also größere Downlines können durchaus aufgebaut werden.

lol, na dann bin ich ja beruhigt. Mal schauen ob ich eine Mega Downlien schaffe. Aber denke eher nicht. Trotzdem: Gerne ist jeder bei mir in der DL willkommen, einfach PN und ich mache dir ein Angebot ;)
 
lol, na dann bin ich ja beruhigt. Mal schauen ob ich eine Mega Downlien schaffe. Aber denke eher nicht. Trotzdem: Gerne ist jeder bei mir in der DL willkommen, einfach PN und ich mache dir ein Angebot ;)

Bisher sind es ja leider nur sehr weniger User, mal schauen ob wir das Projekt durchstarten lassen können. Wir richten uns halt an eine sehr bestimmte Zielgruppe und zwar nur an die Wettbegeisterten, keine Slots, keine Zinsen, keine Klickspielchen.

Jo, der ein oder andere wird bestimmt ne nette DL aufbauen, ich habe da das Lose4Refs im Auge *g*

Edit: Alle Spiele direkt mal ausgewertet :) Glückwunsch an den VFB Stuttgart :)
 
LOL .... ich hab jetzt mal ne Riskante Wette gewagt *gg*
 
Ach klar .... ich hab auf Sieg für Jena getippt *gg*
Wird zwar ein Ding der unmöglichkeit werden, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;)
 
Kleiner Typ Cybo, nimm nie als Admin bei einer Seite an den eigenen Rallys teil (siehe Refrally, da hast du 1 Ref geworben ;)

Und darf ich mir einen neuen Werber suchen?
 
Wo kann ich mein Profil einsehen und ggf. ändern?
 
Kleiner Typ Cybo, nimm nie als Admin bei einer Seite an den eigenen Rallys teil (siehe Refrally, da hast du 1 Ref geworben ;)

Und darf ich mir einen neuen Werber suchen?

Den Tipp beherzige ich, ich habe keinen Ref geworben *think*
Ich habe extra bei den Werbemails KEINE RefID angegeben.

*mal nachschauen was da schiefläuft*

Ah, okay, mir ist nun klar, woran das liegt ... werde ich beheben, ich habe keine Absicht bei irgendeiner Ralley auf der Seite mitzumachen ;)

@Bulette was für ein Profil möchtest du denn ändern?