BannerMixX.de - 800Klammlose Banner - *offizieller Thread*

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Habe eine neue Seite unter der Adresse gestartet!
Thread -> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=790744#post790744
Link -> https://www.BannerMixX.de

werbung.jpg



Der Thread hier kann geschlossen werden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Super seite haste da , hab mal die banner komplett durch geklickt

Leider sind erst 16 banner seiten da , ok bist ja noch am anfang wird wohl noch mehr


das mit der auszahlung Klappte auch perfekt , so macht es doch wieder spass

Gruss

P.S. Schnell verdient Lose 8O
 
danke!
das mit den bannern wir dnoch mehr, bis jetzt kommen alle von WML
ich werde auch noch weitere sponsoren einfügen

dafällt mir gerade ein,
ich progge jetzt vllt auhc noch nen AddOn wo IHR eure Banner ins System bringen könnt..

*sofort auf liste ergänz*
 
sry, aber meinst du, es klicken viele aktiv mit, wenn du nochnichtmal nen richtiges Impressum hast?

oder hab ich deine Adresse übersehen? ich seh nur nen Namen :roll:

ich dachte, layer-ads würde Loseseiten ab sofort nichtmehr vergüten, wieso ham plötzlich alle seiten layer-ads-layer :-?

Seh es als Hilfestellung und nicht unbedingt als Kritik, ist nicht böse gemeint, aber die Seriösität steigt nicht gerade durch fehlendes bzw unvollständiges Impressum (die Formulierungen in der AGB würd ich auch nochmal überdenken :-? )

PS: es heißt afaik Switzerland (title ;) )
 
Hi,

wie sm125 schon geschrieben hat, ist das Impressum der Seite nicht Rechtsgültig!
Regeln für Inhalte im Forum
Angebote mit rechtswidrigem Inhalt werden geschlossen oder gelöscht und können zur Verwarnung des Users führen. Bereits die zweite Verwarnung oder ein besonders schwerer Verstoß gegen diese Regeln kann einen Ausschluss aus Teilforen oder dem gesamten Klammforum und/oder die Löschung des betroffenen Klamm-Accounts zur Folge haben. Schon die rechtliche Bedenklichkeit von Inhalten eines Threads kann zu dessen Schließung oder Löschung führen. Diese und weitere Entscheidungen sind von den jeweiligen Mods & Admins nach eigenem Ermessen zu treffen.
Infos für ein gültiges Impressum findest Du hier. Seiten ohne Rechtsgültiges Impressum dürfen hier nicht beworben werden.

Gruß Pim4U
 
ok, dann werde ich das alles nochmal überarbeiten
bin auch neuling in diesem thema...
also AGBs und impressum überarbeiten und das mit dem layer rausbekommen
thx für die hinweise
 
cb1992 schrieb:
ok, dann werde ich das alles nochmal überarbeiten
bin auch neuling in diesem thema...
also AGBs und impressum überarbeiten und das mit dem layer rausbekommen
thx für die hinweise

Also ich find deine Seite echt spitze.

Das mit Layer-Ads kannst du abhaken, die werden in Kürze Lose- und Paid4-Seiten generell verbieten.

Wenn du dann die niedrige Auszahlungsgrenze erreicht hast bekommst du die Lose!

Deine KlammID aber sicher also Cookie auf deinem PC!!!
Was soll das bitte heißen??

Ich würde gerne Forced-Klicks auf deiner Seite buchen, mach mir mal ein Angebot! Natürlich erst wenn dein Impressum vollständig ist. Mach das bitte sofort, das kann sonst Ärger geben. :evil:
 
nfj0001 schrieb:
Natürlich erst wenn dein Impressum vollständig ist. Mach das bitte sofort, das kann sonst Ärger geben. :evil:
stimmt mit mir :evil:

sollte das nicht zügig verändert werden, muss ich diesen Thread schließen, die Begründung steht bereits weiter oben :-?

Gruß Pim4U
 
jo ich weiß
nur ich habe heute zum geburtstag ein neues mainboard bekommen und das läuft in meinem PC zz nicht, bin am fehler suchen udn dann beheben
bin am PC von meinem dad, hier habe ich die programme nicht drauf
sobald mein PC wieder tut is das impressum in ordnung!
sry das das noch ein wenig dauert

@nfj0001:
sobald die seite überarbeitet wurde mache ich dir ein angebot! dann werde ich höchstwahrscheinlihc auch noch ein WMS einbauen. aber das kommt noch alles
Wenn du dann die niedrige Auszahlungsgrenze erreicht hast bekommst du die Lose!

Deine KlammID aber sicher also Cookie auf deinem PC!!!
Was soll das bitte heißen??
also zum ersten, die auszahlungsgrenze finde ich eigentlich sehr niedrig, 1k is doch nix. wenn man die erreicht hat kann man seine lose auszahlen lassen
und zum zweiten: was soll man da großartig erklären, also die KlammID wird halt als Cookie auf deinem PC gespeichert. das losepasswort wird nirgendsgespeichert, das brauche ich halt mit der klammid zum überorüfen des accounts per EF, jeder login kostet mir eine Anfrage!
wenn irgendwas immer noch unklar ist dann bitte melden

EDIT: Oh, ich sehe gerade das ich mich verschrieben habe bei niedrige^^ ich dachte du hast das auch nicht verstanden... xD @nfj0001

ich werde jetzt mal meinen laptop suchen, ich glaube da habe ich noch editoren drauf zum bearbeiten der site. und wenn cih den nicht finde dann nehme ich von diesem pc einfach den normalen windows editor. damit ich das mit dem impressum endlich fertig bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich sind die ersten 1000klicks vorbei!
dann schmeiß ich 100k zusätlich in den jackpot!
also klicken lohnt sich dann!!!!!


edit:
kommt leute, 2klicks solltet ihr doch noch schaffen...
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy ich find die Seite gar nicht schlecht, könntest du vielleicht mal einbauen das der 50 oder hundert banner aufeinmal anzeigt. Das wäre dann viel komfortabler zu klicken. ;)
 
danke!

@eugen0: habe gerade zu tun, aber ich kann ja mal machen das ihr einstellen könnt wieviel banner ihr sehen wollt ;)
 
hmm, jemand dürfte den klickjackpot gewonnen haben..
aufjeden fall ist der leer!
wenn es bei jemanden angezeigt wurde das der ihn gewonnen hat soll der sich mal bitte hier melden...
wegen einem fehler im script wurde der nicht ausgezahlt und auch nicht inner history eingetragen..............
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, da sich keiner gemeldet hat werde ich wieder 100k in den pot schmeissen!
und nochma gucken woran der fehler im JP script lag!!!

also dann mal weiterhin happy clicking auf bannermix.de.vu

fehler im script gefunden und behoben! nun sollte alles gehen....
die 100k sind auch im jackpot, ALSO KLICKEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch an Jack_Slater für den ersten Jackpot in Höhe von 119.593Losen!!
das ging ja fix!!!!
 
Big Thx , wie schon in meinen 1 posting super seite

An alle die zweifeln 100%auszahlung sehr leicht verdiente Klammlose Banner bis 600 Klammlose da erreicht man schnell die 1000 Klammlose auszahlungs 8O
 
freut mich das zu hören!
bin gerade im urlaub, also kann zz nix dran ändern
aber wenn ich wieder da bin wirds vllt was neues geben!!