aquas Funhouse Casino

Super-Kombi-Rallye


Hierbei nimmt man mit einem Gameeinsatz an mindestens vier bis zu fünf der folgenden Rallyes gleichzeitig teil.​


- 5 Milliarden Zock-Rallye
- Dyn. - Dyn. Herbst-Rallye (steigender Gewinnpot)
- Wochen-Rallye
- 20 Mio. Aktiv-Rallye
- Dyn. Ocean-Rallye (steigender Gewinnpot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Dyn. Herbst-Rallye 2006

herbstende.gif

==============
Glückwunsch an badphoenix für den AnarchoSlot Jackpot. :clap:
War zwar nur ein kleiner mit 3.846.492 Losen, doch es warten ja noch viele andere Jackpots. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an pitti41.
Bereits zum 2. Mal hat er den Jackpot in Höhe von 6.501.100 Losen beim GolfSlot (5k) geknackt. :D :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Dyn. Faschings-Rallye 2007
Der Gesamtgewinn von 39.539.300 verteilt sich wie folgt:

faschingende2007.gif

:clap:
 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 39 Mio. Aktiv-Rallye
1. Platz: 20 Mio. Lose gingen an costarella
2. Platz: 10 Mio. Lose gingen an Speedlos
3. Platz: 5 Mio. Lose gingen an pitti41
4. Platz: 3 Mio. Lose gingen an aliziana
5. Platz: 1 Mio. Lose gingen an Deen

:clap: :clap: :clap:


 
Herzlichen Glückwunsch an moppel, der sich heute morgen den JP beim BlueWaterSlot in Höhe von 4.084.200 Losen geholt hat. :clap:
 
Herzlichen Glückwunsch an Moppel, der den JP vom AtomicSlot 2 mit 16.744.600 Losen geholt hat und damit bereits den 2. JP in dieser Woche zu Fall brachte. :D
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 65 Mio. AP-Rallye
aprallye170307.gif


:clap: :dance: :clap:

Es wurde gleich wieder eine neue AP-Rallye gestartet, bei der diesmal aber 100 Mio. Lose ausgelobt sind.
Sie endet sobald 77 Mio. APs erreicht wurden und natürlich zählen die hier erzielten APs auch gleichzeitig bei der Dyn. Oster-Rallye (Gewinnpot 96 Mio. und steigend), der 20 Mio. Aktiv-Rallye und der wöchentlichen Slot-Rallye (soweit sie an dort aktivierten Spielen erzielt werden.)

Und noch eine Rallye wurde heute beendet.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 20 Mio. Aktiv-Rallye vom 26.02. bis 17.03.2007
aktiv170307.gif

:clap: :dance: :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 100 Mio. AP-Rallye
aprallye210307.gif


:clap: :dance: :clap:


Nachdem diese Rallye nicht einmal volle 3 Tage gedauert hat, habe ich jetzt eine 1 Milliarde Zock-Rallye gestartet.

Zwei neue Slots (Vikings und Saloon) wurden in den letzten Tagen eingebaut. Drei weitere Games sind bereits gekauft und werden demnächst eingebaut werden.
 
Herzlichen Glückwunsch an relder, der den GolfSlot 50k mit 62.389.800 Losen geknackt hat. :clap:

3 weitere Games haben die FG bereits überschritten und können jederzeit fallen:
- LuckySlot 10k mit > 24 Mio.
- BlueWaterSlot mit 4,8 Mio.
- Fruitcollector2 mit 5,9 Mio.