Api der wechselstube.info NEU

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Da mich doch einge inzwischen angeschrieben hatten, ob ich nciht eine art Api oder ähnliches biete, so das man die Wechselstube in die eigene Seite integrieren kann habe ich nun eine Api erstellt.

Ihr könnt die Kurse, und die vorhandene menge abrufen und ihr könnt einen Tausch durchführen.

Die API muß von mir freigeschaltet werden (Server-IP wird benötigt!)

Wer freigeschaltet werden will ud die Api-beschreibung haben will, muß mir sagen wie und wo ers nutzen will.

Ich behalte mir natürlich vor User von der Nutzung auszuschließen.

Die Nutzung ist aktuell kostenlos.
(ich wills auch versuchen kostenlos zu lassen, aber versprechen kann ichs nicht)

https://api.wechselstube.info
 
Klasse Sache.

ich würde mich evtl bereiterklären dazu ein VMS-Addon zu schreiben !