[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Ziemlich voreilig dein Schluß, und mit Sicherheit nicht richtig, boognish ist halt nicht immer da, aber er kommt sicher wieder.
 
Jepp, sein PN Ordner ist auch voll, schließe mal daraus, das alle Lots so eingestellt wurde, das man nur noch verliert, ( denn ich weiß genau, das die Dinger schon besser gelaufen sind ), und sich der Admin aus den Staub gemacht hat !!

Quasi, die Seite ist tod !!

So langsam mach ich mir auch meine Gedanken, seit gestern ist die Seite nicht mehr erreichbar.

:roll:
 
Die letzten globaljackies:
gewinn gewinner datum
100.423.697 Simba86 23.01.2010 14:08



naja also der EF is net leer xD
thx !
 
naja so kann man das net sehen xD
Wenn mehr leute aktiv wären dann würde auch der catch voll sein so muss der immer erst gefüllt werden ;-)
 
cool das es dieses alte ding auch noch gibt. liebe ja die alten slotseiten von damals. hab gleich ma was eingezahlt und bisle gedaddelt.

hatte dort schon einige favoriten die ich immer gern gezockt hab :)
 
großartig...
23liner, buddha, wallhalla, bonusmicro...

das braucht alles ein revival...
eine retro-slot-seite mit identischen und authentischen slots...
nur einsätze und evtl gebühren anpassen und dann feuer...
dafür lass ich ss und si und wie sie alle heißen links liegen :mrgreen:

edit:
oder der fifty-fifty...
ich erinner mich noch, dass ich den 5mio nie anfassen mochte und wenn, war er adrenalin pur...
 
großartig...
23liner, buddha, wallhalla, bonusmicro...

das braucht alles ein revival...
eine retro-slot-seite mit identischen und authentischen slots...
nur einsätze und evtl gebühren anpassen und dann feuer...
dafür lass ich ss und si und wie sie alle heißen links liegen :mrgreen:

edit:
oder der fifty-fifty...
ich erinner mich noch, dass ich den 5mio nie anfassen mochte und wenn, war er adrenalin pur...

Jetzt müsste nur noch ein Zeichen von Boognish kommen.