Admins für Mehrseitenrally gesucht erstmal anmeldestop

Torty007

new-slotstars.de
ID: 161350
L
16 Juli 2007
1.515
105
Achtung Achtung Achtung

Wir suchen noch Admin´s, die an unserer 10 Seitenrallye teilnehmen wollen.

Zur Erklärung:

Geplant ist das 10 Slotseiten an einer Mehrseitenrallye teilnehmen.
Jeder User der an die Rallye Teilnehmen möchte, muss sich auf allen Seiten registrieren.
Seine Pflicht ist es auf allen Seiten eine mindest Ap´s zu erreichen.
(nun kommt es drauf an, wie viele Seiten dran teilnehmen und wieviel jede Seite in den Gewinnpot steckt).
Überlegung war: 10 Seiten , Poteinsatz 100mio je Seite , min. Ap´s ca. 500k. je Seite.
Aber wie gesagt, es ist nur ein Beispiel.
Gewertet wird nach Punkten, die jeden Morgen bekannt gegeben werden.
Dazu im Klammforum ein Thema, wo die User den Einblick haben.
Es muss noch mit allen Seiten abgesprochen werden.
Start der Rallye 1.10.2007 bis 1.11.2007.
Bei Interesse, kurze mail an mich zurück.
Hier posten oder ICQ 370493507
oder an Activkids2 von www.Activkids.de
an 266289707

Vorschläge können auch gerne gemacht werden.


Die Seiten die schon dran teilnehmen.


https://www.slotstars.de
https://www.slotclub.de
https://www.activkids.de
https://www.lose-imperium.com
www.4unlimited.de
www.slot-galaxy.de
www.vip-slots.net
www.slotworld.de
www.lose-town.de
www.Losein.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, weil wir die jeweiligen zwischenstäde im forum veröffentllichen wollen.

so düfte es möglich sein viele User anzusprechen und zum teilnehmen zu bewegen. desweiteren kann man bei einer solchen rally die preise für die plätze vaiieren.
 
hi, weil wir die jeweiligen zwischenstäde im forum veröffentllichen wollen.

so düfte es möglich sein viele User anzusprechen und zum teilnehmen zu bewegen. desweiteren kann man bei einer solchen rally die preise für die plätze vaiieren.

ja ihr könnt ja trotzdem im forum die stände posten, einfach ein mehrseiten ralley addon dürfte au net so teuer sein :biggrin:
 
in der richtung haben wir uns noch nicht schlau gemacht.

wenn dies ein Progger lesen sollte und ein Mehrseitenaddon machen kann, dann kann er mir ja eine pn mit einer Preisvorstellung schicken.

aber ich denke mal das die rally auch ohne ein solches Addon machbar ist.
 
Bei entsprechender Bezahlung würde ich mich als Programmierer dafür bereitstellen. Referenzen nur bei Nachfrage per PN.