achtung neue Runde: 1000000Klammlose für die teilnahme an meinem spiel

booster92

www.casinoday.de
ID: 324301
L
4 August 2008
238
4
Hey Leute ich hab da mal nen Spiel ins Leben gerufen. https://leine-mailer.com/klammspiel Dieses Spiel ist völlig kostenlos und ihr braucht auch keine Anmeldung ausfühlen. Könnt aber mit etwas glück 250.000 Klammlose verdienen.

weiteres seite 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner Zwischen stand

es haben bereits 2 Klammuser teilgenommen und der weiteste schuss ist bis jetzt der von nephilim. Aber nicht verzagen es geht noch weiter!!!!
Viel spaß noch.
 
huhu

joa somit biste bis jetzte der weiteste !!!!
aber es geht noch etwas weiter ich hab jetzte mal die Preise geändert.
Platz1 250.000
Platz2 75.000
Platz3-6 10.000

also weiter schießen und review link mit schicken.

~Werbung entfernt, für die Refsuche haben wir hier ein eigenes Forum-by Nightwalker~
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schafft ihr alle so weite schüsse??
Dann wenn der Ball über dem Kopf des Affens ist und wieder runter fällt, musst du ungefähr auf halber Höhe schießen (Wobei ich das nicht ganz genau sagen kann, wann ich drücke ;)).
Zumindest klappt es bei mir immer, wenn der Ball über dem Kopf war und dann runter kommt.

Viel Glück.:D