6slots.de - Seitenschließung

Moin moin miteinander,

aktuell:
  • 100.000.000.000 Rallye <--- wurde ausgewertet und neu gestartet
  • SunnyRallye <--- diese wurde ausgewertet und ebenfalls neu gestartet
  • TagesRallye <--- diese wurde ausgewertet und neu gestartet

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Rallyes. Wenn Ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, laßt es mich bitte wissen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch.

Für alle einen schönen Start in die neue Woche
 
Ich habe diese Seite getestet und mich wieder abgemeldet. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.
 
AbschiedsRallye

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich 6slots.de schließen werde. Die Schließung erfolgt zum 30.11.2020 und hat mehrere Gründe:

Wichtigster Grund ist meine Gesundheit. Wie die meisten User von Euch wissen, hatte ich in der Vergangenheit zwei Male Krebs gehabt. Ok, davon habe ich mich seinerzeit gut erholt und kein neuer Krebs ist gekommen. Allerdings hatte ich Ende Juli einen Herzinfarkt, der mich sehr weit zurückgeworfen hat.

Die Abschaffung von Flash zum Jahresende ist der nächste, wichtige Grund. Eine Umstellung der Slots ist für meinen Geldbeutel nicht realisierbar. Die Slots, die man derzeit als html5-Slots kaufen kann, gibt es bereits auf diversen anderen Seiten. Warum also eine weitere Seite damit bestücken?

Für mich am Wichtigsten: Die Seite wird nicht verkauft. Weder im Ganzen, noch in Einzelteilen. Die Datenbanken werden nach der Schließung komplett gelöscht.

Wie geht es weiter: Ich möchte, dass die JP Credits zu den Usern gelangen. Dafür gibt es bekanntermaßen mehrere Möglichkeiten. Ich habe mich dazu entschlossen, die JP-Werte in einer AbschiedsRallye auszuspielen.

Ende der Rallye: 30.11.2020 20;00 Uhr. Ich lasse sie automatisch auszahlen, damit Ihr Eure Lose direkt nach Rallyeende bekommt. Die Rallye, die dadurch neu startet, wird kommentarlos gelöscht.

Gerundet 1.000.000.000.000 Credits befinden sich derzeit in den JP. Diese werden komplett in der Rallye ausgespielt. Natürlich gibt es trotzdem die Möglichkeit die JP während dieser Zeit zu gewinnen! Davon bleiben die Rallyegewinne unberührt.

Mindestauszahlung wurde auf 100 Credits reduziert. Benötigt Ihr Euren Account nicht mehr. möchte ich Euch bitten, diesen in den Einstellungen zu löschen. Das vereinfacht mir das Löschen der Userdaten aus der Datenbank.

Anmerkung: Aus der 100 mrd Rallye wird die 1 Billion AbschiedsRallye. Bitte nicht erschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich mich bei Euch verabschieden. Die AbschiedsRallye wurde pünnktlich um 20:00 Uhr ausgezahlt.

Direkt im Anschluß habe ich die AP-Umrechnung, sowie REF Vergütungen laufen lassen. Sämtliche Userkonten wurden von mir händisch ausgezahlt (soweit dieses nicht bereits durch Euch passierte).

Im Anschluß daran wurde der jeweilige Useraccount gelöscht.

Wie bereits angekündigt wurde die Datenbank unwiderruflich gelöscht.

Ich bedanke mich bei Euch, Eurer Treue und hoffe, Ihr hattet ein wenig Freude auf dieser Seite.

Liebe Grüße
André
 
Hallo André,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, und vor allem Gesundheit.
Das ist das Wichtigste.

Danke, für Deine immer ehrliche und korrekte Art.

Bye...