Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

  • JA

    Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

    Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Danke, war 'ne weile nicht am Rechner.. Da ich aber die Always Slot Konto Seite immer auf habe und in meinem Kontrollzentrum gesehen habe das es bei diesem Thema was neues gibt habe ich erst mal auf Coupons geklickt und habe runter gescrollt... siehe da ein neuer Gutschein und dahinter 399/400, also drauf geklickt..
Puuh:dance: und dann die News gelesen.. nochmal Danke Chris
 
Hallo meine Lieben...

Es wurde eine neue Starship Freispiele Rallye für euch gestartet! :D
Wie viele Freispiele auf welchem Einsatz ihr gewinnen könnt seht ihr hier:
https://www.allways-slots.com/rallies/4/

Es wurde auch eine neue 5 Bio Rallye für euch gestartet! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/5/

NUR BIS SAMSTAG ABEND:
FREISPIELE EINZAHLBONUS wenn ihr mit SOFORT ODER PAYPAL einzahlt... und zwar gibt es Freispiele am Starship für euch! :D
Für folgende Einzahlungen erhaltet ihr Freispiele:
150 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 150 Freispiele auf dem 5 Mio Einsatz am Starship
350 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 400 Freispiele auf dem 5 Mio Einsatz am Starship
750 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 900 Freispiele auf dem 5 Mio Einsatz am Starship
1500 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 200 Freispiele auf dem 50 Mio Einsatz am Starship
3000 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 500 Freispiele auf dem 50 Mio Einsatz am Starship
5000 MRD einzahlen mit SOFORT gibt 1000 Freispiele auf dem 50 Mio Einsatz am Starship
ES GIBT KEINE GEWINNGARANTIE... es sind Freispiele... es kann alles kommen und es muss nichts!!!
PRO PERSON NUR DIE ERSTEN BEIDEN EINZAHLUNGEN, Start der Aktion mit Veröffentlichung der NEWS und Ende am 10.08.19 um 23:59 Uhr!
Da die Freispiele manuell gutgeschrieben werden, kann es etwas dauern. :)

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Hallo meine Lieben...

Es wurde die 1% 24 Stunden Rallye für euch gestartet! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/8/

Heute läuft auch die Starship Freispiele Rallye aus! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/4/

Heute um 20 Uhr haben wir wieder die POKER NIGHT auf Casoony.com! :D
Dieses mal gibt es 30 Euro! zu gewinnen!!! :D
Die Teilnahme ist umsonst, ihr braucht also keine Euro, Lose oder Coony um teilzunehmen! :D
Allerdings kann man wenn man ein paar Coony übrig hat sich damit einen Rebuy und Addon zu je 10 Mio Coony kaufen! :D
Da ich letzte Woche gewonnen habe bekommt diese Woche der 1. Platz 15 Euro, der 2. Platz 5 Euro und wer mich Merico aus dem Tunier rauskickt bekommt 10 Euro Kopfgeld! :D
Ich freue mich auf hoffentlich viele Teilnehmer! :D

Weiterhin viel Spaß und Glück wünsche ich euch! :D

LG euer Merico
 
Ths Explorers Quest - Wartungsmodus

Hallo Merico, hallo Chrisano,

ich be eine ganze Zeit am o.e. Slot gespielt, aber auf einmal stand er (im FF, da steht er noch heute mit dem Einsatz von damals)
Als ich hier mal fragte hieß er die (Zeus) stellen um auf HTML5.. da sollen wir uns mal gedulden..
Aber das kann doch nicht so lange dauern? Ich habe diesen Screen in Chrome gemacht,



bei FF (egal auf welchem Gerät hier zu Haus, Cache löschen oder nicht) kommt nicht mal die Anzeige "wartung"
Kann mal bitte jemand nachsehen ob da nur vergessen wurde den Wartungsmodus wieder raus zu nehmen?
Dank im Voraus
 
huhey

also ich kann das spiel ganz sicher spielen bei mir im Chrome browser und über diesen link:
https://www.allways-slots.com/games/The-Explorers-Quest/
das mit dem "das spiel wird gewartet" kommt normal nur wenn man nicht eingeloggt ist... aber kann auch passieren das es so ist wenn man das www. nicht mit eingibt...
also kontrolliere mal das du sicher eingeloggt bist und achte darauf das der link mit www. ist! :)

viel spaß weiterhin! :D

LG Merico
 
Danke für die Hinweise,
ich muss wohl oder über im Chrome spielen, wobei ich eine Abneigung gegen "Google-Teile" habe.. aber dann halt für Allways---
In Firefox (neuste Version!) flash-player deinstalliert, wieder installiert, auch neueste Version, und der Webseite alle Berechtigungen erteilt = unverändert Standbild vom letzten Spiel (Bet 150, nur der Kontostand ist aktuell) und man kann Autoplay" und "Gamble" und "Collect" mit der Maus anklicken und das Symbol leuchtet auf..
Da hat jemand beim programmieren die "Rosarote Chrome Brille" aufgehabt... naja, du steckts da auch nicht drin.. Ich habe mehrere Jahre mit Programmierern zusammen gearbeitet, einige sind da auf eine Sache gefixt und sehen nicht das es da noch andere Programme (Browser) gibt!
Da musste ich denen mal sagen "bitte hier auch mal nachsehen"..
Wenn es irgendwo einen Chat geben würde wo ich andere Nutzer fragen könnte ob das Programm bei denen in FF läuft und mit welchen Einstellungen wäre mir ja auch geholfen..

Aktuell
Durch die De- und Neuinstallation von shockwave flash in allen Browsern habe ich jetzt bei Chrome
auch das Problem wie im Firefox!!
Evt. kann man ja mal einen Hinweis bekommen welche Voraussetzungen (Browser-Version/ Flash-Player Version wenn überhaupt) und welche Einstellungen in diesen Programmen sein müssen um spielen zu können ! Evt. mal 3 Spiele rauslassen und dafür sorgen das der Rest anständig funktioniert!
:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Sch Ein

Der Gutschein wurde erfolgreich erstellt!
Gutscheincode: 1W5C-tiCe-LZ28-moHH

LG

Chrisano

21.08.2019:

1VF7-TY9d-wVqZ-ttXL 100.000.000 Bonus 400 / 400 Chrisano
 
Zuletzt bearbeitet: