3 Stars Casino/58Mrd Refrally/112 Mrd Zockrally/CF Slots/CF Roulette

Naja Nina denke das hat sich eh nun erledigt Bobble wird das hier tot schweigen oder vll wenn er was mitleid oder schamgefühl hat *hust* kommt er in 3-4 Tagen. Das dir dann/uns aber nichts mehr bringt weil alle refs und User schon inaktiv sind weil se wissen das er uns beschissen hat und hier nichts mehr passiert oder sie schon denken die seite kommt garnicht mehr oder vll so klug sind und nur noch ihre lose da rausholen und so schnell laufen wie sie nur können.

Alternative 2 ist natürlich bobble zögert alles raus wartet bis die Mrd nur noch 50 Cent wert und kommt dann wieder feiert sich als held und spuckt mit losen um sich um dann alle vorwürfe von sich zu weißen.
 
ich weiss nur eins ich will mein verlusst von ihm wieder haben was danach kommt ist mir langsam völlig egal genau wie bobble

Mone sollte solche leute sperren die die User nur bescheissen, es gab ja schon solche fälle das sie User deshalb gesperrt hatte
 
Hallo,

Mone sollte solche leute sperren die die User nur bescheissen, es gab ja schon solche fälle das sie User deshalb gesperrt hatte

ich kann unseren Bobble nun wirklich nicht ab, aber hier liegt kein Grund vor ihn auf Klamm zu sperren!

Und ganz nebenbei, ich glaube die Seite wird nochmal on kommen, er hat die "Kühe" noch nicht fertig gemolken! EF dürfte auch nicht leer sein, Lose hat er eigentlich immer mal was rumliegen. Er war lange genug als Buguser aktiv inklusive seiner Spielchen was Lizenzen angeht, da ist kein Losemangel.

Das die Seite so schnell down ging und so lange braucht wieder on zu gehen liegt einfach an seiner völligen Unfähigkeit als "Admin" einer Loseseite.

LG Laemmi
 
Das die Seite so schnell down ging und so lange braucht wieder on zu gehen liegt einfach an seiner völligen Unfähigkeit als "Admin" einer Loseseite.

ich weiss nicht an was es lag, aber das sollte nicht mein problem sein. ich weiss nur eins , ich habe sehr viele Lose in ref's investiert, bis zum 18.01. lag der RV um die 800 mio , wäre mit dem heutigen rv ca. 6,4 mrd RV. hätte sich bestimmt noch erhöht da ich ja weiter geworben hätte.

und wie er gesagt hatte das Strato das Backup nicht heraus geben will oder wie auch immer ist meiner meinung bei den Haaren her gezogen. warum sollte Strato ausgerechnet bei ihm das nicht machen *Kopf kratzt*
 
Hallo,
@Nina, natürlich ist das mit Strato nur Geschwätz, aber ja auch egal.

Nimms mir nicht übel, aber warum ballerst du auch so viele Lose raus für Refs, für so eine Seite?
Andre und ich haben doch sofort die Alarmglocken geläutet als der Thread aufgemacht wurde. Sorry aber wenn ihr ernsthaft für eine Bobble-Seite Refs werbt dann müsst ihr immer mit gewaltigem Verlust rechnen. Er fährt die Seite doch eh wieder an die Wand, wie alle Vorgängerseiten und was dann passiert könnt ihr in den Threads zu seinen alten Projekten nachlesen. Da nutzen dir Refs reinweg garnix weil du an ihnen nichts mehr verdienst.

Klingt blöde, ist aber leider so.

LG Laemmi
 
Hallo,
@Nina, natürlich ist das mit Strato nur Geschwätz, aber ja auch egal.

Nimms mir nicht übel, aber warum ballerst du auch so viele Lose raus für Refs, für so eine Seite?
Andre und ich haben doch sofort die Alarmglocken geläutet als der Thread aufgemacht wurde. Sorry aber wenn ihr ernsthaft für eine Bobble-Seite Refs werbt dann müsst ihr immer mit gewaltigem Verlust rechnen. Er fährt die Seite doch eh wieder an die Wand, wie alle Vorgängerseiten und was dann passiert könnt ihr in den Threads zu seinen alten Projekten nachlesen. Da nutzen dir Refs reinweg garnix weil du an ihnen nichts mehr verdienst.

Klingt blöde, ist aber leider so.

LG Laemmi

das wird mir wohl eine lehre sein
 
Wer seine Lose in eine Seite steckt die durch den Betreiber schon Negativ aufgefallen ist der sollte sich mal an den Kopf fassen ob man da richtig gehandelt hat dort Lose einzuzahlen.
 
Ich würde eine Sperre gerecht finden er meldet sich ja nicht ma mehr hier
Wenn es wirklich die schuld von strato oder sonst wo wäre könnte man wenigstens den kontakt zu den usern aufrecht halten.

Aber angeblich ist die seite ja laut bobble verseucht gewesen..

Ist halt wenn die super admins meinen sie können proggen.
 
räusper, du hast auch massig lose vom werber kassiert, oder?
Und nur weil man es 10x schreibt wirds ja hier nicht besser...

klar ist aber nicht relevant gegenüber was ich investiert hab , und mein werber hat ja natürlich auch verlust wie jeder user der sich da angemeldet und aktive ref's geworben hat....
 
Na, wer sich hier angemeldet und sogar investiert hat, selbst schuld.

@nina das wird nicht die letzte Seite sein, denn aktuell sehe ich noch eine 2te Seite wo du aktiv bist und dich treffen wird (100%).

Entweder biste neu und glaubst jeder Seite (trotz mehrfacher Hinweise) oder du bist nicht sorgfältig genug beim recherchieren bevor ein Webbi( wer ist das etc.) seine Tore öffnet.

Wo ist eigentlich unser Davidowiz oder wie der User heißt, der war doch soooo angetant von der Seite.

Hatte er nicht irgendwas versprochen das der Kerl die Seite bestens führen wird?

MfG

traxtrax
 
Hallo,

@nina das wird nicht die letzte Seite sein, denn aktuell sehe ich noch eine 2te Seite wo du aktiv bist und dich treffen wird (100%)

jep meine Oma hat gesagt zu Milliardenzocker darf ich auch nicht gehen :mrgreen: gute Oma ;)

Wochenende ist bald vorbei, Bobble wollte doch wieder saftig durchstarten, oder hatte er nicht geschrieben welches Wochenende?

LG Laemmi
 
Achtung!!!

Seine seite wird nicht mehr online gehen, er hat jeden abgezogen und mit noch 15 mrd die ich ihm für meine seite gegeben hatte!

Jetzt verteilt er noch negative bewertungen.

Erstattet alle anzeige, er soll hier unverzüglich gesperrt werden, bevor er noch mehr schaden anrichtet.

Sorry dass ich vprhin euch falsche hoffnung gemacht hatte!!!!
 
Jetzt ist er beleidigt weil ich seine Machenschaften aufdecke und will hier Unwahrheiten verbreiten, ist das peinlich. :roll::roll:

Info für alle Seite ist spätestens Mittwoch wieder On mit Backup vom 16.ten da die anderen backups mit zerschossen urden, deshalb bitte ich alle mir Ihre Kontostände die sie so ca. hatten rüberzuschicken. Refs die nach dem 16.ten gekauft wurden werde ich kontaktieren das sie sich wieder unter den Werbern anmelden usw usw
 
LUSITG! FINDET IHR NICHT AUCH?

Kaum poste ich hier, was er so gemacht hat und schon gibt er wieder sein statement ab?

zufall?

WOHL NICHT; DENN VORHER HATTE ER AUCH KEIN INTERESSE HIER ZU POSTEN!!!