10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
1. Gewinnspiel (poste dein Glückscode und deine Wunschzahl zwischen 1 und 100.000)
2. Anteile
3. Klammlotto24.de

##########GEWINNSPIEL#################
Hier gehts weiter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5903407#post5903407
Bitte die Codes nicht mehr hier im Thread posten!


##########ANTEIL#################
-Maximal 100.000 Anteile
-tägliche Grundausschüttung (2.200 Lose aktuell)
-2-3 mal im Monat extra Ausschüttung (Ausschüttungspot)
-Einnhamen von über 20 Seiten fließen in die Ausschüttung!
-keine Aktivität notwendig
-garentierter Rückkauf
-keine Stornogebühr
mehr Infos:
https://klammlotto24.de/index_69.html


##########KLAMMLOTTO24.DE#################
AKTUELL:
GK 1 über 10 MRD im Jackpot!
10 MRD. Aktivrally
Wochenaktivrally, MOnatsaktivrally

LOTTO,Spiel 77, BINGO, KENO und Lotterie mit Losen spielen.
  • 2 Refebenen: 1. Ebene 7%, 2. Ebene 3%, Refback 1. und 2. Ebene einstellbar
  • Einzeltipp ab 100.000 Lose
  • Echtes Vollsystem 007 bis 012
  • Mi+Sa-Ziehung des deutschen LOTTO
  • Abgabe für bis zu 9 Wochen möglich
  • Abgabe für Mi und Sa auf einem Schein möglich
  • Keine Bearbeitungsgebühr je Schein.
  • Superzahl frei wählbar
  • Dynamischer Jackpot in allen Gewinnklassen
  • Eigene LOTTOscheine und KENOscheine speichern und laden
  • Teilnahme am deutschen €-Lotto mehr Infos
  • Lotterie mit hohen Gewinnen und Sachpreisgewinn.
Gewinnspiel, Anteile, Klammlotto24.de (Lotto,Keno,Bingo)

10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon haben wir den ersten Gewinner.

GK 8 20.035.200

Mit einem 3er und 100k Einsatz über 20 Mio Lose.
 
So schnell kann es gehen.

Aktivrally gestartet mit insgesamt 200 Mio Gewinn!!
Die Rally geht nur bis zum 29.02.
 
hey, natürlich bin ich mal wieder bei deiner Seite dabei :) Dies liegt auch an bestimmten Dingen: 1. seriösität 2. gute Ideen 3. Spaß! ;)

Aber mal eine Frage, wass heisst dieses Vollsystem 007 etc. ?

ein Tipp: Zufallszahlen :)

Gruss Dieto
 
der Link erlärts ja denke ich echt gut,

aber kurz gesagt.

007= 7 Kreuze= alle möglichen 6er Kombinationen mit den getippten 7 Zahlen.
daher gewinnt man auch immer mehr als nur nen 3er wenn ma 3 richtge hat.


bzgl. P.S. das nee gute Idee, nur weiter so ;)
 
Bin eben vom Training heim gekommen un werde die Auswertung gleich machen.

*edit*
Datum:2008-01-23 Gewinnzahlen:10,11,15,16,28,37, ZZ:44, SZ:1
Keine Gewinner diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr auch Bingo Spielen!!

Datum:2008-01-26 Gewinnzahlen:4,6,10,20,26,37, ZZ:39, SZ:8

GK 8 6.900.800

Glückwunsch dem Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dynamischen gewinnen ist das echt schade :(

wenn nichts gewonnen wird, steigen ja "die pötte" immer und dann werden wohl mehr tippen und absahnen, sehe ich das richtig?
 
Ja die Pätte steigen.
Ja, ich denke, dass dadurch mehr Tippen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dann einer gewinnt oder mehrere gewinnen steigt ebenfalls.

Im Idealfall hat man als Gewinner einen besseren/höheren Gewinn, als wenns feste Quoten wären. Im Schlechten Fall halt weniger.

->Mehr Tipper heßt aber auch, das nach einem Gewinn der Pott wieder gut gefüllt ist. Denn die Einsätze werden ja erst nach der Gewinnberechnung zum JP hinzugefügt, damit immer etwas drin ist.

Die Seite ist ja ganz neu. Wie sich das entwickeln wird, kann man ja erstmal abwarten.

Ich habe die Seite so ertellt, dass ich die Gewinnverteilung und de Ausschüttung sehr leicht variieren kann.

Sollte sich ein Schlechter Trend abzechnen, so kann ich das eben schnell ändern.

Bei Keno habe ich die Ausschüttung extra auf 70%, eingestellt, so dass hier eine Art Rücklage entstehen kann, die für eventuelle Auffüllung genutzt werden kann.

Wenn die Seite gut ankommt, und es von genügend Usern gewünscht wird, könnte man über ein zweites KENO nachdenken, wo es dann feste Gewinne gibt.
 
So, ist drin.

Solltet ihr fehler feststellen, bitte melden, ich habs eigentlich ausgiebig getestet, aber es kan sich ja dennoch mal nen fehler einschleichen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Refverdienst im Kontoauszug negtiv angezeigt wurde, das wurde geändert. Buchung war aber korrekt, nur die Anzeige falsch...

Noch wünsche, die ich umsetzen soll?