[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Da ich von einem Anonympopler folgende Nachricht erhielt:

"und wovon finanzierst du 1% Aufschlag? erst denken, dann posten"

nochmal eine Erklärung:

Auf vielen Seiten gibt es die Möglichkeit, Lose in Bonuslose umzutauschen und dafür dann mehr Bonuslose zu erhalten. Bei Lose-Fee als ein Beispiel erhält man 2% mehr Bonuslose.

Finanziert wird das durch eine ansteigende Aktivität, da es durch diesen Bonus noch attraktiver ist, an den Slots zu spielen.



Hab die Bonuslose gestern auch erfolgreich verzockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

morgen, so nach ner woche ausfall von mir (mmmmm ahhh es gab testlose und ich war nicht dabei :p ) hat sich ja was mit den bonuslosen getan bzw haben sich ja einige mehr dazu gemeldet das finde ich schön und freue mich auch das sie bald evtl (sicherlich bedarf das noch paar tests und einstellung) umgesetz werden.. :)
 
Das Wheel ist jetzt auch angepasst und funktioniert nun mit den Bonuslosen.

@crazyk1 Gutschreiben kannst du die Bonuslose deinen Refs ja schon, unter dem Link, den ich letztens gepostet hatte. Das ist schon soweit umgesetzt. Bis auf HyperFight funktionieren die Spiele jetzt auch damit.
 
Einigen ist es vllt schon aufgefallen... ;) unsere News gibts jetzt auch als Rss feed... so seit ihr immer informiert, was es an News auf Hyperslots.de gibt... ;)

mfg

music.freak

P.S.: Noch knappe 40 Minuten dann enden unsere 2 Mrd Hyperdays ;)
 
Aloha :)
erstmal schoenen Dank an Music, fuer das richten der probs. mit Hyperfight!!!


Dann wuerd ich gern wissen, ob es moeglich waer, im Nachrichtensystem, die funktion "Alle Nachrichten loeschen", mit einzubinden?
Mittlerweile haben sich da schon einige angesammelt und muss ehrlich sagen, dass ich zu faul bin, die knapp 100 Seiten per hand zu loeschen :biggrin:

desweiteren wollt ich nochmal nach nem Tresor fragen..
das kam ja auch schonmal zur sprache, wuerd aber gern wissen, ob das kurz oder mittelfristig umgesetzt werden kann/koennte/wird..
 
Aloha :)
erstmal schoenen Dank an Music, fuer das richten der probs. mit Hyperfight!!!
Danke für die Blumen, aber nach deiner Mitteilung per sms(danke nochmal) hat cy sich drum gekümmert, er war schneller on als ich.. ;) also reich ich die Blumen somit weiter... ;)

Dann wuerd ich gern wissen, ob es moeglich waer, im Nachrichtensystem, die funktion "Alle Nachrichten loeschen", mit einzubinden?
Mittlerweile haben sich da schon einige angesammelt und muss ehrlich sagen, dass ich zu faul bin, die knapp 100 Seiten per hand zu loeschen :biggrin:
faule sau...:mrgreen: :ugly: nein, jetzt wo du es erwähnst, mein Postfach is auch ganz schön voll... also echt ne überlegung wert... ;)
desweiteren wollt ich nochmal nach nem Tresor fragen..
das kam ja auch schonmal zur sprache, wuerd aber gern wissen, ob das kurz oder mittelfristig umgesetzt werden kann/koennte/wird..
Also auf der To-Do_list steht der Tresor schon, aber irgendwie rutscht da immer wieder was dazwischen... :roll:

mfg

music.freak
 
na, das versuesst einem doch gleich die Feiertage :mrgreen:
NL und RSS-Feed kamen an ;)

Ich wuensche allen viel Glueck und Spass an der Osterrally 8)