![]() |
#616 (permalink) | |
Lord of the Gs
|
![]() Zitat:
wat sagt ihr?? bezüglich der roten muss ich dir recht geben, eine begründung dazu wär echt hilfreich... ![]() btw.: besteht intresse an ner kleinen rallye?? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#619 (permalink) | |
Lord of the Gs
|
![]() Zitat:
ne schlag den raab wette klingt eigentlich gar nich schlecht... ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#620 (permalink) |
Lord of the Gs
|
![]()
so, hab da ma wat kleines vorbereitet...
![]() um 20 Uhr gehts los, also schaut rein unter www.hyperslots.de ![]() mfg |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#622 (permalink) | |
Lord of the Gs
|
![]() Zitat:
![]() und Für alle Hyperfighter unter euch, in den nächsten Wochen gehts nicht wie gehabt um 10 Mio + x Lose sondern um 25 Mio + x Lose ![]() Also schaut rein unter www.hyperslots.de mfg music.freak |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#623 (permalink) |
GSM Surfer
|
![]()
So, die letzten Stunden der Rally laufen
![]() Ich hoffe, ihr lasst mir noch ein wenig hoffnung ![]() ![]() Und wegen dem HF-Liga Pott: Klasse Sache!! freut mich ![]() dadurch kam auch endlich mal wieder ein wenig bewegung rein.. ich hoffe, dass koennen wir die naechsten Wochen noch ein wenig steigern... BTW: wie waer's mit nem kleinen Aufstiegs-Bonus fuer die Ligen? dadurch koennte vllt. auch nochmal der oder andere nochmal Motiviert werden.. weil bislang kriegt ja "nur" die 1. Liga was... und so haette man noch nen kleinen Anreiz, in ne hoehere Liga aufzusteigen.. was meint ihr dazu? Und anbei, obligatorisch: Allen Viel Glueck bei der Rally/Aktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 (permalink) | |||
Lord of the Gs
|
![]() Zitat:
![]() glückwunsch geini... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
auch von mir nochma viel glück ![]() |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#625 (permalink) | |
GSM Surfer
|
![]() Zitat:
mmh.. ja, denn vllt. doch nicht soo gut.. Na ja, ansich, wenn mehr los waere, wuerde sich das mehr oder weniger eh eruebrigen, da der 1. Liga Pott dann schon anreiz genug waere.. aber da nix/kaum was los is, ist der Pott natuerlich auch entsprechend niedrig ![]() Und zu der Rally, die ja gleich vorbei ist: Wo sind denn unsere Hardcorezocker geblieben (jedenfalls die paar die da waren)??? 35mio hypes fuer den 1. Platz ![]() das machen die doch normalerweise innerhalb von ein paar minuten... mmh.. und die Rally lief 3 Tage... Hat man ja schon fast das Gefuehl, sobalt ne rally im gange ist, machen alle nen (noch) groesseren Bogen um die Site ![]() Ich mein, will mich nich beschweren ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 (permalink) | ||
GSM Surfer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() denn muss ich ma schaun, ob ich noch was zusammengekratzt krieg ![]() |
||
![]() |