[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Das was Ihr "wenig" nennt hätte ich gerne auf meinem Klamm-Account !

Nächste Betreibereinzahlung:
577.881.984 Lose
Bisher eingezahlt: 1.245.848.853 Lose

Aber Respekt, das dürfte den Doppler extrem ankurbeln :mrgreen:
 
ich les bei dem Doppler immer was von 10,20,30,40,50 %.Was hat das denn zu bedeuten?

Das ist der Booster... ;)
HS-Doppler schrieb:
Durch hinzubuchen des Boosters verkürzen Sie Ihre Wartezeit. Ein Booster mit 50% bedeutet z.B. dass Ihre wartezeit um 50% schneller läuft. Somit ist es Ihnen möglich langsamer wartende Pakete innerhalb des Dopplers zu überholen. Dies wirkt sich auch positiv auf den Preis, denn sie füe Platz 1 bieten müssten aus.
Booster und gebotene Lose fließen jeweils in den Doppler, in dem sie eingesetzt wurden.
HS-FAQ schrieb:
Wie funktioniert der Booster?

Mit Hilfe des Boosters können Sie das Voranschreiten der Wartezeit im Verhältnis zu anderen wartenden Beschleunigen. Wartet ein Paket ohne Booster eine Stunde, so vergehen bei einem Paket mit z.B. einem Booster von 25% in der gleichen Zeit bereits 1 Stunde und 15 Minuten. Somit ist es möglich ohne weitere zutun andere Pakete innerhalb des Dopplers zu überholen.

Zum buchen, einfach gewünschte Booster % auswählen und Paket kaufen, schon hat das Pakt den Booster... ;)

mfg

music.freak
 
Zitat von philippr84
@DopplerRallye Topic: Rauzufinden ob eine reine Dopplerrallye wirklich die erhoffte mehr-Aktivität bringt tut man glaube ich am besten wenn man es einfach mal probiert...vieleicht anfangs nur mit einer kleinen Rallye

Mfg

definier ma klein... ;)

mfg

Jo also unter klein stelle ich mir ne Rally mit einem Volumen von vieleicht 250 Mio vor was zum beispiel so verteilt werden kann:

1 Platz: 100 Mio
2 Platz 50
3 Platz 40
4 Platz 30
5 Platz 20
6 Platz 10

Man müsste das halt einfach mal ausprobieren und wenn so eine Rallye sehr gut ankommt und der Doppler ins Rollen kommt, kann man vieleicht auch mal eine grössere Rallye starten :D

Aber die Idee mit einigen Einzahlungen an einem Tag die ihr diesen Samstag startet ist bestimmt auch nicht schlecht ;) Man darf gespannt sein wie das ankommt

Mfg
 
seh grad,50 % kosten 20 Miio.Gilt die Geschwindigkeit bis zum Doppler,wo ausgezahlt wird?Also ich zahl bei 1 Mio ein im Feld bis 160 Mio oder gilt das nur für den Doppler,wo ich einzahl und die weiteren laufen einfach weiter,also ohne Boost.

Dann seh ich teilweise z.B. Ziel 160+6 Mio,gibts die 6 Mio extra?

Sorry,wills nur kapieren,weil mir der Doppler Spass macht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also unter klein stelle ich mir ne Rally mit einem Volumen von vieleicht 250 Mio vor ...

Aber die Idee mit einigen Einzahlungen an einem Tag die ihr diesen Samstag startet ist bestimmt auch nicht schlecht ;) Man darf gespannt sein wie das ankommt

Mfg

meinst das der anreiz bei 250 mio groß genug ist??
Wegen morgen, was meinst du wie gespannt wir sind... ;) aber ein wenig bewegung kam ja schon ins system... ;)

das heisst,wenn ich 50 % klicke,zahle ich 1,5 Mio ein und dafür geht er 50 % schneller.Is das richtig?
das mit den 1,5 mio passt so nich, die booster preise stehen unter dem entsprechenden Booster %... z.b. 10% booster kostet 2 Mio, zuzüglich zum Paket Preis... ;)
Und wenn ja,gilt das bis zur AZ des Betrages?Also,ich zahl 1,5 Mio ein und es läuft bis zum letzten Doppler in dieser Geschwindigkeit oder gilt das dann nur für den Doppler,wo ich einzahl und im nächsten läufts dann normal weiter.
der Booster bleibt bis zur Auszahlung des Paketes bestehen... ;)

Dann seh ich teilweise z.B. Ziel 160+6 Mio,gibts die 6 Mio extra?
Wenn du z.b. im auf 2 Mio Doppler ein Paket kaufst mit Ziel 160Mio, dann bekommst du wenn dein Paket den auf 16Mio Doppler durchlaufen hat 6Mio ausgezahlt, die übrigen 10 Mio werden weiter gedoppelt, bis die 160Mio ausgezahlt werden.

Sorry,wills nur kapieren,weil mir der Doppler Spass macht :biggrin:

kein prob, haben es ja teils auch ein wenig kompliziert beschrieben (hoffe die erklärung hier ist besser... ;) )

mfg

music.freak
 
Finde den Doppler echt super, auch wenn es länger dauert. Mann muß aber beachten, das wenn ich 1 Mio. einzahle, dann 16 Mio. zurück bekomme. ;)

Aber eine Frage zu Doppler habe ich auch. Wenn ich jetzt mehrere Packete drin habe, z.B. bei 1 Mio., bei 4 Mio, 8 Mio. , usw. und ich bezahle jetzt den boster mit 10 %, gilt das dann für alle meine Packete, oder wie?
 
Finde den Doppler echt super, auch wenn es länger dauert. Mann muß aber beachten, das wenn ich 1 Mio. einzahle, dann 16 Mio. zurück bekomme. ;)

Aber eine Frage zu Doppler habe ich auch. Wenn ich jetzt mehrere Packete drin habe, z.B. bei 1 Mio., bei 4 Mio, 8 Mio. , usw. und ich bezahle jetzt den boster mit 10 %, gilt das dann für alle meine Packete, oder wie?

Freut mich das dir der Doppler gefällt... :D

Der Booster zählt immer für das Paket, das du gekauft hast als der Booster ausgewählt war, also nicht für alle Pakete. ;)

mfg

music.freak
 
Mir ist gerade endlich aufgefallen, warum ich manchmal denke mir fehlen Lose:

Wenn ich Platz 1 kaufe zieht der manchmal doppelt ab.


siehe hier:

10.10.2009 10:55:25 - 33.107.878 HyperSlot.de Gebot auf Platz 1 (40/80 Mio Doppler)
10.10.2009 10:55:25 - 33.107.878 HyperSlot.de Gebot auf Platz 1 (40/80 Mio Doppler)
 
Wenn ich Platz 1 kaufe zieht der manchmal doppelt ab.

hm dann wurde die Anfrage zweimal an den Server gesendet.
Welchen Browser, unter welchen Betriebssystem nutzt du?
Wurde beim Bieten evtl. ein Fehler gezeigt, so das du erneut geklickt hast?
Hast du evtl. ein Doppelklick auf den Link gemacht?

Ich hab gerade die Transaktionslisten durchsucht. Also es gab Fünf mal die Situation, dass in der gleichen Sekunde zwei mal auf ein Doppler mit dem selben Betrag geboten wurde. Vier Transaktionen sind dabei von dir.

Vom Script her wird das nicht belockt. Du hast dadurch dann den Doppelten Vorsprung.
 
hm dann wurde die Anfrage zweimal an den Server gesendet.
Welchen Browser, unter welchen Betriebssystem nutzt du?
Wurde beim Bieten evtl. ein Fehler gezeigt, so das du erneut geklickt hast?
Hast du evtl. ein Doppelklick auf den Link gemacht?

Ich hab gerade die Transaktionslisten durchsucht. Also es gab Fünf mal die Situation, dass in der gleichen Sekunde zwei mal auf ein Doppler mit dem selben Betrag geboten wurde. Vier Transaktionen sind dabei von dir.

Vom Script her wird das nicht belockt. Du hast dadurch dann den Doppelten Vorsprung.

Ich nutze Firefox und Windows xp. Vielleicht habe ich aus Versehen doppelt gedrückt. Ist halt nur ärgerlich.
 
Warum wird die Betriebseinzahlung immer weniger?

Nächste Betreibereinzahlung:
393.450.870 Lose
Bisher eingezahlt: 1.445.848.853 Lose