[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Es ist soweit, wir können euch hier heute unseren neuen SLot, den BetSlot vorstellen, aber was sollen viele Worte... :mrgreen: :mrgreen:

betslot.png




Also schaut rein unter: www.hyperslots.de

Viel Spaß wünscht euch

euer Hyperslots.de Team
 
music.freak schrieb:
Es ist soweit, wir können euch hier heute unseren neuen SLot, den BetSlot vorstellen, aber was sollen viele Worte... :mrgreen: :mrgreen:

betslot.png




Also schaut rein unter: www.hyperslots.de

Viel Spaß wünscht euch

euer Hyperslots.de Team
KLASSE!! :)
Gibts auch Bonuslose zum Start? :p
lG
 
Pec-x schrieb:
bin drin :)
definiere testlose :p
lG

definition findest du bestimmt gleich aufm hs konto... ;)

aso, der slot hat ne quote von 97,5% und hat 200 mio im puffer, also könnt ihr richtig reinhauen, da er ja auf großgewinne ausgelegt is... ;)
 
Super :D

das warten hat ein ende :biggrin:
na dann warten wir mal gespannt auf die besten spielsessions ;)

Viel Glück@all
 
kritik vorschläge und so weiter sind natürlich gern gesehen...

auch wett vorschläge nehmen wir gerne entgegen... ;)
 
sieht fein aus :) nur manchmal bei 50k einsatz hackt er ein bisal ;) aber liegt bestimmt an mir :eek:)
klasse mal wieder!
lG
 
hab was gefunden ... (glaub ich) ...
nicht direkt mit dem slot aber naja ;)
wenn es eine refvergütung bei dem da gebe muss das noch in referals etc. rein :) pecxle will jetzt aber nochma nen dicken bonus :ugly: ne spaß :roll: ;)
lG
 
Pec-x schrieb:
hab was gefunden ... (glaub ich) ...
nicht direkt mit dem slot aber naja ;)
wenn es eine refvergütung bei dem da gebe muss das noch in referals etc. rein :) pecxle will jetzt aber nochma nen dicken bonus :ugly: ne spaß :roll: ;)
lG

wird erledigt... ;)

edit: kann nich mehr tippen... :roll: :mrgreen:
 
Pec-x schrieb:
hab was gefunden ... (glaub ich) ...
nicht direkt mit dem slot aber naja ;)
wenn es eine refvergütung bei dem da gebe muss das noch in referals etc. rein :) pecxle will jetzt aber nochma nen dicken bonus :ugly: ne spaß :roll: ;)
lG
doch, gibt Refvergütung, zwar nicht besonders viel, aber es gibt welche und nun steht sie auch drin :mrgreen:

Und du hast nochmal ein paar Bonuslose
 
Keiner da, der noch ein bisschen Testen will? Ich hab auch noch ein paar Testlose :D

Achso, ihr müßt euch übrigens nicht mehr anmeldung um zu Spielen. Wer keinen HS Account hat kann sich einfach mit Klamm ID und Losepasswort einloggen ;)
 
cyman schrieb:
Keiner da, der noch ein bisschen Testen will? Ich hab auch noch ein paar Testlose :D

Achso, ihr müßt euch übrigens nicht mehr anmeldung um zu Spielen. Wer keinen HS Account hat kann sich einfach mit Klamm ID und Losepasswort einloggen ;)
Na klar :ugly: