[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

100%

also dann alle teilnehmer haben noch bis morgen 20 Uhr Zeit Ihre Positionen zu festigen ;)
verdammt auch, und ich hab keine Lose mehr *grml*
mal schaun, ob ich bis dahin noch welche "finde" :D

aber Crazyk1. mal ehrlich, was du da gewonnen hast, das ging ja garnicht :ugly:
Glückwunsch!!
 
100%

also dann alle teilnehmer haben noch bis morgen 20 Uhr Zeit Ihre Positionen zu festigen ;)
verdammt auch, und ich hab keine Lose mehr *grml*
mal schaun, ob ich bis dahin noch welche "finde" :D

aber Crazyk1. mal ehrlich, was du da gewonnen hast, das ging ja garnicht :ugly:
Glückwunsch!!

ich habe auch nicht mehr viele lose.... aber was hat denn der Crazyk1 gewonnen?
 
sieh in die gewinnerliste.habe auch nicht mehr wie du gewonnen,nur das alles wieder in hs ging.gruß da crazyk1 bis 20 uhr noch
 
in den normalen slot habe ich gestern auch noch ca. 15 mio reingeballert!


aber das wheel mit einer mio lief ziemlich mies da habe ich gut minus gemacht... aber was tut man nicht alles ne... ;)
 
25mille investiert und ingesamt 50-60mille rausgehabt und alles im betsslot und wheel verballert.musst ja den ersten fastigen irgendwie.
:mrgreen:
 
das glaub ich wohl.muss mir irgendwie jetzt lose wieder ergattern weil die nächste rally kommt bestimmt,weißt du schon was????????
 
8O bei der aktion habt ihr aber mächtig rein gehauen... :ugly:

hoffe ihr hattet alle bißchen spaß an der aktion... ;)

werd ma schauen, das wir die tage wieder was auf die Beine stellen...

mfg

music.freak
 
na, wenn wir keinen Spaß an der Aktion gehabt hätten, hätten wir wohl kaum so schön gezockt :D

Also mir jedenfalls hats mal wieder spaß gemacht!!
Freu mich schon auf die nächste Aktion :ugly:
 
Hallo,

um euch diesen schmuddeligen Sommerstart zu versüßen starten wir heute
unsere HyperSlots Sommer Rallye ReReloaded zu gewinnen gibt es 250 Mio
aufgeteilt auf die 7 aktivisten Spieler des Aktionszeitraums.Start ist
heute um 22Uhr.
Zusätzlich warten einige prall gefüllte Jackpotts darauf von euch geknackt
zu werden!

Also schaut rein unter: www.hyperslots.de

Viel Spaß und satte Gewinne wünscht

euer Hyperslots.de Team
 
:mrgreen: machst das immer mit absicht ??:biggrin:

aber ist lustig, schön den slot nebenei laufen lassen und irgendwann schaut man hin und die News blinken wieder :ugly:

und wieder ne Rally am Start!!! Super :D
also leutz... bis gleich und später egal... gleich mal Lose zusammensuchen :roll:


Wünsche allen ne schöne Rally!!!
 
Ui, 1mio Wheel JP ist gefallen..

Glückwunsch!!!!
da muss ich ja jetzt reinhaun, dass ich noch einen der anderen kriege :ugly:


Ach so, fast vergessen :)
Hier noch was zum Lachen:
Somer Rally ;)

Sollte mal geändert werden xD