Alt 13.07.2007, 22:08:43   #1 (permalink)
das_makro
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard Lose4Sounds

Hallo

Wir suchen für unser neues Projekt einen Menschen, der gut Sounds erstellen kann.
Wenn ich schreibe erstellen, dann meine ich das auch so Aus dem Netz saugen könnte ich das auch.

Wir brauchen jemanden mit einem musikalischen Grundverständis. Einen, der uns zu einem bestimmten Thema passende Sounds basteln kann und der auch nicht böse ist, wenn wir ihm einige seiner Vorschläge um die Ohren hauen
Klasse wäre es natürlich, wenn der jenige sich auch eine dauerhafte Zusammenarbeit mit uns vorstellen könnte.

Wir, das ist das Team um LCI- Slots. Also wenn du irre genug bist, Zeit und Lust hast mit einer kleinen aufstrebenden Slotschmiede zu ARBEITEN, dann melde dich einfach bei mir.

Gruß

georg
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 00:16:25   #2 (permalink)
chuck-norris
Erfahrener Benutzer

ID: 289986
Lose senden

Reg: 17.07.2007
Beiträge: 220
Standard

könnt ihr mir ein paar genauere infos geben ?
was zahlt ihr ?
 
chuck-norris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 03:37:58   #3 (permalink)
das_makro
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Uns ist die Sache schon Einiges Wert. An Losen wird es also nicht liegen.

Wir brauchen Sounds, die auf das spezielle Thema des/ der Slots passen.

Details möchte ich HIER nicht ausbreiten, da wir was echt Fettes vorhaben.
Wenn du Interesse hast, dann kannst du mich fast immer unter
dasmakro(@)googlemail.com oder
supportlosecredit(@)googlemail.com erreichen.

Gruß

Georg
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19:22 Uhr.