ESET Endpoint Protection Advanced Promotion-Aktion
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Misc

Like Tree3Likes
  • 3 geposted von wittis-web.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2013, 20:14:41   #1 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard 8 Nintendo 3DS / DS Spiele *preise runtergesetzt* spiele ab 500 mio

Hi ihr lieben,

da ich keine Lust mehr drauf habe und auch nicht wirklich Zeit verkaufe ich einige meiner Nintendo DS Spiele.

Ich fange mal an sie auch vorzustellen



1.

Spiel: Resident Evil Revelations
Genre: Survival Horror
Plattform: 3 DS
Vorhandene Menge: 2x ( eins original verpackt da ich 2 zu Weihnachten bekomme hab )
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 16 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 und das original verpackte 1.200.000.000 Klammlose

Beschreibung:

Survivalhorror der Marke Resident Evil geht bis tief unter die Haut. Denn mit Resident Evil Revelations für Nintendo 3DS kommt das Grauen unaufhaltsam näher. Der Titel ist zeitlich im Jahr 2005 angesiedelt und klärt so viele offene Fragen – weckt aber auch neue Mysterien und Alpträume. Mit von der Partie sind alte Bekannte wie Jill Valentine und Chris Redfield – aber auch jede Menge neuer Kollegen. Nur, kann man denen trauen? Warum scheinen sie immer einen Schritt voraus zu sein? Auf der Suche nach Antworten erkundet der Spieler atemberaubende Kulissen wie zerklüftete Berg- und Küstenlandschaften sowie einen gigantischen Ozeanriesen. Dabei stellt er sich Horden von Zombies sowie einer ganz neuen Gegnerspezies und kniffligen Rätseln. Das neue Kampfsystem und die vielen neuen Interaktionsmöglichkeiten des Nintendo 3DS – wie zum Beispiel das Schiebepad ermöglichen eine noch präzisere Steuerung und machen den Titel in Sachen Gameplay zu einer Offenbarung!

Features:
  • Horror in den Tiefen des Raumes: Mit einem komplett neuen Resident Evil Abenteuer exklusiv für Nintendo 3DS.
  • Erschreckend: Neue, faszinierende Details der Story werden enthüllt.
  • Eine ganze neue Gegnerspezies bringt noch mehr Adrenalin ins Spiel.
  • Action mit Aussicht: Berge, Küstengebiete und ein gigantischer, scheinbar verlassener Ozeanriese sind die atemberaubenden Kulissen des Titels.
  • Überleben ist alles: neues Kampfsystem, leichter in der Handhabung, dank der Nintendo 3DS Features.
  • Mit neuer Ausrüstung, dem Genesis Scanner, lassen sich Charaktere auf ihre Feindseligkeit überprüfen und verborgenen Gegenstände finden.






2.


Spiel: The Legend of Zelda Spirit Tracks
Genre: Adventure
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 Klammlose


Beschreibung:



Es war einer der herausragenden Momente der Videogames-Geschichte: 1986 wurde Prinzessin Zelda aus dem Königreich Hyrule entführt und der junge Held Link musste daraufhin eine mutige Rettung wagen. Dummerweise hat sich dieses Ereignis seitdem über ein Dutzend Mal wiederholt – die Prinzessin war selten zu sehen, wenn Link dunkle Verliese durchqueren und sich immer ganz alleine monströsen Gegnern stellen musste, um Zelda zu retten. Doch diesmal, in dem neuen Abenteuer The Legend of Zelda: Spirit Tracks für Nintendo DS und Nintendo DSi, wird alles anders: Zum ersten Mal in der 23-jährigen Geschichte von The Legend of Zelda lässt die Prinzessin die üblen Klauen der Unterwelt hinter sich und geht mit Link gemeinsam auf Abenteuer. Ihr Geist begleitet Link bei seinem Versuch, Hyrule zu retten. Sie kann die Kontrolle über riesige Rüstungen – die Phantoms – übernehmen und das wirkt sich direkt auf das Spiel aus: Der Spieler setzt sowohl Link als auch diese neuen Verbündeten ein, um Gegner zu bekämpfen, Rätsel zu knacken und Geheimnisse zu lüften.


Alles einsteigen!
Unsere Geschichte beginnt als Link noch Lokomotivführerlehrling war und es dauert nicht lange, bis er selbst hinter das Steuer einer Lokomotive steigt und das Land durchquert. Die Gleise führen ihn an viele entfernte Orte und je mehr Gleise Sie freischalten, desto weiter kann er seine Mission fortsetzen, die Schienen der Götter im Land von Hyrule wiederherzustellen.

Ein neuer Tag bricht an und der junge Lehrling Link macht sich auf den Weg zur Abschlussfeier für angehende Lokomotivführer in Schloss Hyrule. Während der Feierlichkeiten nimmt ihn die bezaubernde Prinzessin Zelda zur Seite und gibt ihm eine geheime Karte mit Wegweisern zu ihren privaten Gemächern. Link schleicht sich an den Wachen vorbei zu Zeldas Gemach, wo sie ihm schlechte Nachrichten überbringt – die Schienen der Götter verschwinden langsam! Die Prinzessin bittet Link, ihr bei der Flucht aus dem Schloss zu helfen und sie zum Turm der Götter zu bringen, damit sie die weise Shiene treffen kann.

Das mutige Gespann schafft es zu Links Zug, doch lauern ihnen einige Bösewichte auf, die Zelda angreifen und ihren Körper forttragen! Glücklicherweise schafft es ihr Geist zu entkommen, und in dieser Gestalt begleitet sie Link zum Turm, wo ihnen Shiene verrät, dass der finstere Dämonenkönig langsam aus seiner Gefangenschaft ausbricht und schon bald das Land plagen könnte.
Findet Link die verschwundenen Schienen der Götter noch rechtzeitig, um das Böse zu verhindern? Schafft er es, Zeldas Geist mit ihrem Körper wieder zu verbinden? Nur ein wahrhaftig mutiger Held ist einer solchen Aufgabe gewachsen!

Neue Funktionen


In The Legend of Zelda: Spirit Tracks begibt sich unser Held Link in ein wagemutiges neues Abenteuer. Das Spiel bietet eine neue Geschichte, mehr Rätsel und sogar ein neues Fortbewegungsmittel. Die Steuerung des Zugs ist denkbar einfach. Sie zeichnen einfach mit dem Touchpen eine Route für Ihren Zug. Anschließend helfen Sie Link dabei, die Lokomotive zu fahren, indem Sie Schalthebel antippen, um die Geschwindigkeit zu regeln und die Richtung zu bestimmen.




3.


Spiel: Pokemon-Schwarze Edition
Genre: Adventure
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 Klammlose


Beschreibung:

Die Pokémon Company International und Nintendo haben bekannt gegeben, dass Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition für die tragbaren Konsolen der Nintendo DS-Familie im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen werden. In den neuen Spielen wird die nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt. Außerdem wurde verkündet, welche beiden neuen legendären Pokémon auf die Cover kommen: Reshiram wird die Schwarze Edition zieren, während Zekrom auf der Weissen Edition zu sehen sein wird.
Die Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition folgt auf die beliebten Editionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver, von denen bis heute weltweit über 8,4 Millionen Exemplare verkauft wurden. Pokémon HeartGold und SoulSilver führen die Spieler zurück in die malerische Johto-Region, die erstmals mit der Pokémon Goldenen Edition und der Pokémon Silbernen Edition vor etwa zehn Jahren eingeführt wurde. Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie insgesamt über 200 Millionen Spiele verkauft.


Die Welt der Pokémon ganz neu entdecken

Neue Legendäre Pokémon, neue Helden, eine neue Region voller Überraschungen - und neue Wege, miteinander Spaß zu haben und zu kommunizieren. Das sind nur einige von vielen spannenden Neuerungen im Gameplay, mit denen die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition demnächst auch Deutschlands Pokémon-Fans begeistern werden. Die beiden Editionen definieren die beliebte Spielserie völlig neu. Sie erscheinen am 4. März für die Konsolen der Nintendo DS-Reihe.
Auf erfahrene Pokémon-Fans wie auf Anfänger kommen komplett neue Abenteuer zu. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kultserie lockt jede der beiden Editionen mit eigenen, unbekannten Gegenden, die es zu erkunden gilt. In Einall – weit weg von den bekannten Regionen Kanto und Johto – durchstreifen die Spieler neue Orte voller Action, etwa die städtische Umgebung der hektischen Metropole Stratos City. In den neuen Editionen machen sich – zum ersten Mal in der Spielserie - die Jahreszeiten bemerkbar. So ändert sich die Spielwelt laufend: Beispielsweise kommen einige Pokémon je nach Saison häufiger oder seltener vor und wechseln zudem Farbe und Gestalt. Auch manche Gebiete sind nur zu bestimmten Jahreszeiten zugänglich.


u.sw.









4.


Spiel: Pokemon-Goldene Edition ( Heartgold )
Genre: Adventure
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 Klammlose


Beschreibung:

Mit Pokémon zu mehr Bewegung
Seit mehr als 10 Jahren trainieren Millionen von Pokémon-Fans weltweit ihre Pokémon ausschließlich im Videospiel. Am 26. März aber springt der Spielspaß endgültig von der virtuellen auf die reale Welt über. An diesem Tag erscheinen in Europa die Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver für Nintendo DS und Nintendo DSi - und läuten eine neue Ära der Pokémon-Geschichte ein: Die Spieler können ihre virtuellen Freunde jetzt auch trainieren, indem sie sich selbst in der realen Welt bewegen, etwa beim Laufen oder Spazierengehen. Denn beide Editionen enthalten als exklusives Zubehör einen Pokéwalker. Dieser Schrittzähler erlaubt es ihnen, reale Laufleistungen auf vielfältige Weise für ihr Pokémon-Spiel zu nutzen.

Jedes Pokémon aus den zwei neuen Spielen lässt sich per Infrarot-Verbindung auf den Pokéwalker übertragen. Das Zusatzgerät zählt die Schritte des Spielers in der Realität und wandelt sie in Erfahrungspunkte für das jeweilige Pokémon um. Je mehr Schritte der Spieler macht, desto mehr Watt gewinnt er. Die Watt-Einheiten wiederum kann er im Pokéwalker nutzen, um mit Hilfe des Pokéradars neue, wilde Pokémon aufzustöbern und zu fangen oder um mittels Detektor nützliche Gegenstände zu finden.

Sowohl Pokémon als auch Gegenstände kann man in die eigentlichen Spiele auf Nintendo DS zurück übertragen und dort einsetzen. Die Infrarot-Verbindung dient aber nicht nur dem Austausch zwischen Pokéwalker und Nintendo DS, sondern auch dem zwischen zwei Schrittzählern. Zwei Freunde, die ihre Pokéwalker miteinander verbinden, erhalten beide ein hilfreiches Item geschenkt.

Jeder Spieler kann frei entscheiden, welche Gegenden sein Pokémon auf dem Pokéwalker durchstreifen soll, zum Beispiel die Prärie oder Meereslandschaften. Auf jeder Route wird es anderen Artgenossen begegnen, und einige spezielle Pokémon trifft es nur auf ganz bestimmten Wegstrecken an.



DiePokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver versetzen die Nintendo DS-Fans in die herrliche Region Johto, die sie zuletzt 2001 in den Game Boy-Versionen Pokémon Gold und Silber besuchen konnten. Auf den Konsolen der Nintendo DS-Reihe ist Johto zum ersten Mal zugänglich. Deren innovative Technologie ermöglicht Neuerungen, die das zeitlose Abenteuer entschieden bereichern. Exklusiv für Nintendo DS und Nintendo DSi entwickelt, bieten die Spiele detaillierte Grafiken, die jede Umgebung perfekt zur Geltung bringen.

Geändert von gizzy (17.06.2013 um 17:30:02 Uhr)
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 20:15:24   #2 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

5.


Spiel: Harvest Moon die Sonnenscheininseln
Genre: Farm Simulation-Rollenspiel
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 Klammlose


Beschreibung:

Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln von NAMCO BANDAI Partners und Rising Star Games ist ab sofort für Nintendo DS erhältlich. Der neueste Ableger der Serie bringt nicht nur das idyllische Landleben mit Tieren, Pflanzen und liebenswerten Nachbarn zurück auf den Nintendo DS, sondern schickt den Spieler auch auf die Suche nach magischen Sonnensteinen.

Spiele als Mädchen oder Junge.



Im Mittelpunkt von Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln stehen der Aufbau und das Bewirtschaften der eigenen Farm. Der Spieler übernimmt einen Bauernhof, bestellt Felder und steigt in die Viehzucht ein. Nach und nach entsteht so ein florierender Landwirtschaftsbetrieb. Rat und Unterstützung erhält der Spieler dabei durch weitere Inselbewohner wie etwa den alten, weisen Bauern Taro, die Tierladenbesitzerin Mira oder Gannon, den Leiter der Baufirma.
Mit Hilfe der Sonnensteine kann die Spielwelt nach und nach erweitert werden: Jeder von ihnen holt eine der Sonneninseln, die vor vielen Jahren bei einem Erdbeben versunken sind, zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit den Inseln tauchen so neue Landschaften, Charaktere, Tiere und Gegenstände auf, die das Spielgeschehen ergänzen.
Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln bietet die beliebten Features und Charaktere aus den Vorgängerspielen sowie zahlreiche Neuerungen und ist der umfangreichste Ableger der Harvest Moon-Reihe für Nintendo DS. Die intuitive Touchscreen-Steuerung ermöglicht selbst unerfahrenen Nintendo DS-Spielern unbeschwerte Bauernhof-Abenteuer.



„In „Harvest Moon: Die Sonnenscheininsel“ müssen Sie versunkene Inseln mithilfe der Sonnensteine wieder über die Wasseroberfläche bringen. Doch nicht nur das, natürlich sollten Sie ebenfalls ein Land bewirtschaften, sich mit anderen Leuten aus dem Dorf anfreunden, einen Partner finden, diesen heiraten und Schätze finden. …



Dass „Harvest Moon: Die Sonnenscheininsel“ auch eine richtig vielfältige Wirtschaftssimulation wird, erkennen Sie am besten daran, dass Sie Kühe kaufen können, diese dann melken, um Milch zu erhalten und die Milch danach zu Käse oder Joghurt verarbeiten, bevor Sie Ihre selbst hergestellten Waren dann entweder verkaufen oder verschenken. …



„Harvest Moon: Die Sonnenscheininsel“ punktet vielleicht nicht mit einer unglaublichen 3D-Grafik, sondern spielt sich ähnlich dem allerersten Teil auf dem „Super Nintendo“ in farbenfrohem 2D. Die einzelnen Details sind dennoch gut zu erkennen und die Vielfalt der Tiere, Pflanzen und Gegenstände sind durchaus ansehnlich. Auch die Animationen können sich hier sehen lassen, so dass Sie bereits nach kurzer Zeit wirklich das Gefühl haben, sich auf einer lebendigen Welt zu befinden, die Sie selbst beeinflussen können. …



Alle Möglichkeiten von „Harvest Moon: Die Sonnenscheininsel“ hier aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Die Vielfältigkeit, der Tagesablauf, der Wirtschaftsfaktor und besonders der Entdeckungstrieb werden Sie immer wieder an den DS fesseln, bis auch die letzte Insel gehoben wurde und Sie einen zufriedenen Lebensabend vollbringen können.



Dadurch ist „Harvest Moon: Die Sonnenscheininsel“ jedoch auch kein Spiel für zwischendurch. Sie sollten schon einige Zeit mitbringen, um diese Simulation auch wirklich genießen zu können. Eines wird Ihnen dabei aber sicher nicht: langweilig. Dafür gibt es einfach zu viel zu erforschen und die Charaktere wachsen einem wirklich ans Herz. „Harvest Moon“-Fans werden auf jeden Fall ein fantastisches Abenteuer erleben.“

Features:

  • 41 Charaktere
  • 7 Junggesellen
  • 15 Inseln
  • 6 Arten von Nutztieren (z.B. Kühe, Schafe oder Hühner)
  • 8 Haustiere (z.B. Hund, Katze oder Schwein)
  • 6 wilde Tiere (z.B. Affen, Enten und Hasen)
  • 26 Feldfrüchte
  • 4 Gebäude
  • Mehr als 230 Rezepte






6.


Spiel: Rune Factory 2 a Fantasy Harvest Moon
Genre: Farm Simulation-Rollenspiel
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
Preis: 1.000.000.000 Klammlose


Beschreibung:


Großartige Mischung aus Farm-Simulation und Action-Rollenspiel! "Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon" ist die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils. Der Spin-off der beliebten Harvest Moon-Reihe kombiniert alle Eigenschaften, die Harvest Moon zu einem Erfolg gemacht haben mit spannenden und neuen RPG-Elementen.

Rune Factory wird oft als "Harvest Moon für Erwachsene" bezeichnet. Zu Recht, denn neben Ackerbau, Angelwettbewerben und der Kontaktpflege mit netten Nachbarn spielen hier auch Monster, Waffen und Schätze eine Rolle.Dabei Mischung aus Simulation und Abenteuer, welche von Fans und Kritikern gleichermaßen hochgelobt wird.



Rune Factory 2 - A Fantasy Harvest Moon Dual Screen
Rune Factory 2 (NDS) Großartige Mischung aus Farm-Simulation
und Action-Rollenspiel! Features: Spiele über
zwei Generationen: Zuerst als Vater,
dann als Tochter oder Sohn Teil des beliebten
''Harvest Moon''-Universums Unbegrenzte Spielzeit








7.


Spiel: Nintendogs
Genre: Hunde Simulation?
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Nein
Hülle: Nein
USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
Preis: 500.000.000 Klammlose


Beschreibung:


Kann ich nicht sagen oder finden da ich nur noch das Modul hab wo Nintendogs drauf steht.
Weiss deswegen leider nicht welcher Teil das ist mit welchen Hunden.










8.


Spiel: Project Rub
Genre: Dating Game
Plattform: DS
Vorhandene Menge: 1x
Anleitungen vorhanden: Nein
Hülle: Nein
USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben
Preis: 500.000.000 Klammlose


Beschreibung:





Mit Project Rub hält nicht nur ein völlig neues Genre auf dem Nintendo DS Einzug, mit diesem Spiel tut sich auch eine vollkommen neue Grafikwelt auf. Das stylische Dating Game kommt in einem so poppigen Outfit daher, dass den geneigten Spielern die Augen übergehen werden.
Doch auch das Gameplay verspricht, so manches Herz höher schlagen zu lassen, denn der Spieler muss keine geringere Aufgabe meistern, als seine Herzdame zu becircen. Dazu stehen ihm mehr als 25 Herausforderungen zur Verfügung.
Je nachdem, wie er sich dabei schlägt, wird er von seiner "Freundin" mit Zuneigungspunkten belohnt. Die neuen Möglichkeiten des Touchscreens lassen dabei die witzigsten Spielideen zu. So müssen beispielsweise kleine Skorpione vom Badeanzug der Liebsten geklaubt oder aber auch einmal Kerzen ausgepustet werden. Ja, gepustet. Zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele reagiert ein Spiel auf anpusten.
Wer also schnelle Reaktionen und einen langen (und auch guten) Atem hat, wird die Gunst seiner neuen Flamme auf dem Nintendo DS im Sturm erobern.

Features:

- Ultimativer Flirttrainer für den Nintendo DS
- Mehr als 25 verschiedene Minispiele
- Nutzt die neuen Features des Nintendo DS: Touchscreen, Dual Screen und Mikrofon
- Verschiedene freispielbare Items zur Ausstattung der virtuellen Liebsten

Geändert von gizzy (17.06.2013 um 17:29:37 Uhr)
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 20:31:23   #3 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.749
Standard

Zitat:
Zitat von gizzy Beitrag anzeigen
1.

Spiel: Resident Evil Revelations
Genre: Survival Horror
Plattform: 3 DS
Vorhandene Menge: 2x ( eins original verpackt da ich 2 zu Weihnachten bekomme hab )
Anleitungen vorhanden: Ja
Hülle: Ja
USK-Einstufung: USK ab 16 freigegeben
Preis: 4.000.000.000 und das original verpackte 4.500.000.000 Klammlose

Stimmt der Preis?
Ich mein, wenn man bedenkt, dass das ca 50-55 Euro sein sollten, das Game neu keine 30 Euro kostet?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 20:36:15   #4 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Ja der Preis stimmt.
Ich sehe es einfach so das man Klammlose ja auch oft gewinnt oder kostenlos erspielt.

Aber eventuell setze ich die Preise nochmal runter
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 20:59:18   #5 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.749
Standard

OK, hätte ja sein können, dass der Wucherpreis ein Versehen war .. dann noch viel Erfolg
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 12:07:19   #6 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Naja habs eingesehen witti
Jedes spiel um ganze 2 mrd runtersetzt
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Nintendo DS spiele Krypton Lose4Misc (erledigt) 0 09.01.2011 12:18:36
[S] Suche Super Nintendo Spiele und Game Boy Spiele M4ur1c3 Kleinanzeigen 8 06.01.2009 17:03:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:03 Uhr.