Alt 25.04.2010, 15:49:18   #1 (permalink)
Schmudda
Erfahrener Benutzer

ID: 391796
Lose senden

Reg: 14.04.2010
Beiträge: 101
Standard Verkaufe 1.000.000 Lose

Guten Tag liebe Klammer,

ich würde gerne mal Lose verkaufen. Bin noch relativ neu und habe noch nie Lose verkauft. Habe einen Paypal Account den ich mir heute eingerichtet habe und würde gerne mal ausprobieren wir solch ein Handel von statten geht.

Ich habe eine Million Lose direkt auf Klamm.de und würde gerne 9 Cent auf meinem PayPal Account dafür haben.

Wer Interesse hat, schreibt bitte in den Thread. Mit dem erst Interessenten wird der Handel abgeschlossen.

Bitte keine schwarzen Schafe

MFG Schmudda
 
Schmudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 16:00:59   #2 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Meinst du das ernst ?

Eine Million??? Ich habe zwar kein Paypal, aber ich glaube die Gebühren nehmen einen beträchtlichen Teil des Geldes ein bei einem solchen Betrag
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:20 Uhr.