Alt 17.04.2009, 10:01:14   #1 (permalink)
jabez1
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose senden

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard [V] 0. Lose 0,12€/Mio. - Nur PayPal -

Aktuell vorhanden: 0 Mio


Kurs: 0,12 Euro pro Mio (Gebühren du)


Mindestabnahme: 10 Mio Lose


Bei Zahlung per PayPal akzeptiere ich keine Kreditkartenzahlung

Ich akzeptiere nur paypalzahlungen aus Guthaben. Also Sofortzahlungen und keine die wegen Einzahlungen vom Bankkonto noch Tagelang in der Luft hängen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Ich bin nicht immer online , darum bitte geduld , komme auf jeden fall jeden Wunsch nach
Bei Interesse hier posten oder PN an mich


mfg jabez

Ps: alle Lose verkauft, warte auf Nachschub . Wenn wieder vorhanden geb ich bescheid
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------

Geändert von jabez1 (17.04.2009 um 11:41:20 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Lose per paypal 0,28 Euro die Million.Paypal-Gebühren zahle ich xena1983 Losehandel (erledigt) 7 07.06.2007 12:44:58
Verkaufe Lose per paypal 0,46 Euro die Million.Paypal-Gebühren zahle ich xena1983 Losehandel (erledigt) 0 11.04.2007 14:32:42
Suche Lose per paypal(10,80euro bei paypal) xena1983 Losehandel (erledigt) 5 07.03.2007 13:01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07:16 Uhr.