Alt 03.02.2012, 16:49:08   #1 (permalink)
AlexanRi
Erfahrener Benutzer

ID: 426545
Lose senden

Reg: 14.11.2011
Beiträge: 166
Standard 3 Mrd zu je 28 € / Paypal

Servus!

Ich verkaufe hier 3 Mrd für 28 € je Mrd. Inkl. Gebühren. Nur paypal.
Ich bevorzuge das Treuhandverfahren. Oder aber ihr habt dermaßen gute Bewertungen dass man euch nur vertrauen kann.

Bei Interesse ne kurze PN, dann kommt die PP-Mailadresse

LG
Alex
 

Geändert von AlexanRi (03.02.2012 um 16:49:17 Uhr)
AlexanRi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:43:57   #2 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

ich würde 1MRD nehmen, bräuchte die aber direkt... also treuhand könnte fast zu umständlich sein...

wenn interesse dann einfach kurz melden
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:59:59   #3 (permalink)
sirjocky
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose senden

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.723
Standard

-> Melde dich bitte erstmal auf meine PN, bevor du die Lose gleich verkaufst.
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:03:46   #4 (permalink)
AlexanRi
Erfahrener Benutzer

ID: 426545
Lose senden

Reg: 14.11.2011
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
-> Melde dich bitte erstmal auf meine PN, bevor du die Lose gleich verkaufst.
@XadreS: erst jetzt gesehen wolh dann schon zu spät, oder?

@sirjocky: ich hab auf deine pn geantwortet. und was ich mit meinen Losen mache, hat nichts mit dir zu tun also bitte nichts posten was nicht zum thread gehört, ok? Und wenn dus schon öffentlich über irgendwas diskutieren willst, dann erklär doch mal hier oder in deinem thread warum du irgendwelche ausflüchte gesucht hast um mir nur 5 Mrd statt 10 Mrd zu überweisen Ich denke beides sollten wir untereinander oder aber in deinem therad klären, meinst du nicht? danke!
 
AlexanRi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:20:37   #5 (permalink)
sirjocky
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose senden

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.723
Standard

Macht bitte keine Geschäfte mit ihm!!!!

@Alexan - wir klären das per PN. Du hast im Wett-Thread gegen die Regeln verstoßen. Und was dein kommentar unten betrifft, so bitte ich dich gleich doppelt die Regeln gründlich zu lesen
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 18:24:04   #6 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von AlexanRi Beitrag anzeigen
@XadreS: erst jetzt gesehen wolh dann schon zu spät, oder?
Zu spät nicht, aber klärt das lieber erstmal unter euch. Ich kaufe dann doch lieber erstmal wo anders ein.
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 100millionen 8euro 1 Millarde fuer 70.Euro nur Paypal Paypal ich derglueckliche Losehandel 2 01.03.2011 15:39:46
Verkaufe Lose per paypal 0,28 Euro die Million.Paypal-Gebühren zahle ich xena1983 Losehandel (erledigt) 7 07.06.2007 12:44:58
Verkaufe Lose per paypal 0,46 Euro die Million.Paypal-Gebühren zahle ich xena1983 Losehandel (erledigt) 0 11.04.2007 14:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52:17 Uhr.