Alt 19.08.2013, 12:05:15   #1 (permalink)
Lissy
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard Wohnzimmerrenovierung steht an - welche Gardinen passen?

Aloha,

was man von mir eigentlich nicht kennt, es kommt jetzt mal eine typische Mädchenfrage.
Mein Wohnzimmer wird in den nächsten Tagen renoviert. Da ich momentan nicht umziehen kann (wegen Wohnungsmangel), muss ich halt so mal wieder frischen Wind rein bringen. Ich habe im Wohnzimmer eine offene Küche, diese wird in einem dunklen Rot tapeziert (ja, ich bin mal mutig ) und der Rest vom Wohnzimmer bekommt eine weiße Strukturtapete und ein Wandtattoo mit Applikationen in der gleichen Farbe wie die Küchentapete. Nun brauche ich auch noch farblich passende Gardinen. Also Übergardinen und weiße Gardinen. Da ich aber einen fantastischen Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster genießen darf, möchte ich diesen nicht zu sehr verhängen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was hier für Gardinen passen könnten? Ich bin etwas überfragt.

Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 16:45:00   #2 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.965
Standard

Ich würde etwas in Grau nehmen. Passt zur Tapete, macht aber kein knallbunter Laden ausm Raum.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 07:55:27   #3 (permalink)
Pfefferminza
oder wie?!
Benutzerbild von Pfefferminza

ID: 449528
Lose-Remote

Reg: 21.08.2013
Beiträge: 28
Standard

Deine Wohnküche ist also in diesen dunklen Rot, und die Wandapplikationen, sind wohl das Blumige links auf dem Bild?

Wenn Du einen großen Raum hast mit dem entsprechenden Fenstern und das im Wohnberreich ist,
würde ich das Rot wieder aufnehmen. In der Küchenzeile auf gar keinen Fall.
 
Pfefferminza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 10:37:32   #4 (permalink)
Lissy
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Dankeschön Euch beiden.
Ich tendiere zu dem Grau, von spockonline. Sieht bestimmt hübsch aus. Hoffentlich finde ich eine Gardine in der Farbe. Man bekommt immer öfters diese blöden Organza Teile.
Sonst muss ich wohl Meterware nehmen und anfertigen.
Coldplay - Such a precious jewel.

Geändert von Lissy (22.08.2013 um 10:46:14 Uhr) Grund: Hatte eine komische Ausdrucksweise. :D
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 13:07:57   #5 (permalink)
Pfefferminza
oder wie?!
Benutzerbild von Pfefferminza

ID: 449528
Lose-Remote

Reg: 21.08.2013
Beiträge: 28
Standard

Kannst ja mal Fotografieren für uns, damit wir wissen wie das Endergeniss auschaut.
Viel Spass noch beim renovieren!
 
Pfefferminza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 09:41:54   #6 (permalink)
inger
Neuer Benutzer

Reg: 25.10.2013
Beiträge: 9
Standard Gardinen & Co

Eine schöne Farbauswahl - hast Du Dich schon entschieden? Wir sind kürzlich von Gardinen auf Faltrollos umgestiegen - die Optik ist dann doch etwas moderner...

Wir waren ebenfalls auf der Suche nach Gardinen und sind dann auf eine Vergleichsseite von diversen Fensterdekos gestoßen und haben uns prompt umentschieden
 

Geändert von Arusiek (24.01.2014 um 11:18:01 Uhr) Grund: unnötige Werbung entfernt
inger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passen diese Einzelteile zusammen? Tab Hardware 10 15.07.2011 14:53:11
Welche Bereiche passen zur Kategorie "Lifestyle"? SunDay Das wahre Leben 1 26.08.2009 13:23:11
[Problem/Frage] Welche Speichermodule passen zu meinem PC? Luziver Hardware 7 23.10.2007 17:02:23
PC zusammengestellt, passen die Teile so? epic Hardware 1 10.12.2006 22:08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31:34 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙