Alt 21.06.2017, 09:22:01   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.11.2013
Beiträge: 21
Standard Wer hat einen eigenen Pool im Garten?

Guten Morgen,

mich würde interessieren wer von Euch einen eigenen Pool im Garten hat. Ich möchte gerne einen Pool bei uns im Garten machen lassen und bin auf der Suche nach einem Profi der mich dabei unterstützt.

Bisher haben wir nur einen ganz normalen Pool der ca. 2 Meter auf 3 Meter ist. Ich möchte aber gerne einen Pool der im Boden eingelassen wird und etwas größer ist, damit man auch mal richtig schwimmen kann.

Ich hab mich schon etwas im Internet umgeschaut und auch schon sehr viele Firmen gefunden, die sich mit Poolbau beschäftigen. Leider weis ich nicht genau worauf ich bei der Auswahl einer Firma achten muss. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tipps geben?
 

Geändert von darkkurt (29.11.2017 um 17:47:44 Uhr) Grund: ...
PIrtal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 08:23:10   #2 (permalink)
wieder da

ID: 492566
Lose-Remote

Reg: 11.01.2008
Beiträge: 684
Standard

Kenn mich zwar nicht aus aber ich würde vielleicht einfach mal bei Google earth schauen wer schon einen Pool bei dir im Ort hat und den dann einfach mal fragen.
Ist jetzt nicht die top Antwort auf deine Frage aber so würde ich es wahrscheinlich machen.
Dozer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:24:11   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2017
Beiträge: 5
Standard

Ein Pool ist natürlich schon ein kleiner Luxus den man sich da gönnt
Ich habe zwar keinen Pool aber habe mir einen wunderbaren Brunnen gebohrt.
Viele Informationen dazu habe ich mir im Internet geholt
Kam echt gut voran, klar haben einige Kollegen geholfen aber es lief wie gesagt super ^^

Ich sehe den Garten so an, als wenn er meine Oase zum entspannen ist. Haben auch einen Wintergarten, da kann man auch schön im Winter seinen Tee trinken

Lg
 

Geändert von Totte (28.11.2017 um 13:06:56 Uhr) Grund: .
Leanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 18:30:18   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2017
Beiträge: 5
Standard

Einen richtigen Pool habe ich nicht aber ich habe einen den man aufblasen kann.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass gerne mal in Häuser eingebrochen wird die einen Pool haben..aus dem Grund habe ich es gelassen und mir lieber einen aufblasbaren gekauft :d
Zum Schutz meines Hauses habe ich aber eine Kamera gekauft.
So gehe ich wenigstens mal auf Nummer sicher.

Ein Pool ist aber schon ein kleiner Luxus, egal ob man den aufblasen kann oder ob es fest ist.

Lg
 

Geändert von Totte (25.12.2017 um 18:38:02 Uhr) Grund: Worauf die User kommen, um ihre Spamlinks zu verteilen :lol:
Leanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 19:15:26   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Wilma2412

ID: 484481
Lose-Remote

Reg: 24.06.2016
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von PIrtal Beitrag anzeigen
Bisher haben wir nur einen ganz normalen Pool der ca. 2 Meter auf 3 Meter ist. Ich möchte aber gerne einen Pool der im Boden eingelassen wird und etwas größer ist, damit man auch mal richtig schwimmen kann.
Gerade gesehen das der FÖ gesperrt ist, na schade ich hätte gern gewusst was daraus geworden ist. Überhaupt sind 90 der Fadenbegleiter gesperrt worden, was ist denn hier los gewesen?
 
Wilma2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 19:07:54   #6 (permalink)
40 Tage abstinent
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.093
Standard

Zitat:
Zitat von Wilma2412 Beitrag anzeigen
was ist denn hier los gewesen?
Spamer...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 18:42:28   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 494443
Lose-Remote

Reg: 18.02.2018
Beiträge: 26
Standard

Hallo!

Ein Pool ist schön und gut, aber die Technik der Wasseraufbereitung muss gut ausgewogen sein. Ist das Wasser zu chlorig, haben die Kinder schnell rote Augen, ist es zu wenig, gedeihen Algen sehr gut.

Am Besten Du lässt Dein Bauchgefühl entscheiden, such Dir ein, zwei Anbieter aus und fragst die nach Ihren letzten Projekten. Wenn es geht, geh auch zu diesen Kunden und erkundige Dich über deren Erfahrung mit der entsprechenden Firma!

Gruß, Jan!
 
j.kuester24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 08:25:50   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Feldmann

ID: 494036
Lose-Remote

Reg: 25.01.2018
Beiträge: 32
Standard

Freunde von mir haben einen Naturpool bzw. Schwimmteich. Der reinigt sich von selber ohne Chlor.
Nicht ganz billig aber eben natürlich.
Großer Garten wäre von Vorteil. Gibt aber auch kleine Pools.
 
Feldmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstellt man einen eigenen TS Server? eddy Sonstiges 1 11.04.2009 21:01:34
Möchte einen eigenen Server cherusker Webhosting 21 28.11.2008 14:55:21
wie mach ich einen eigenen Thread auf? tschanz Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 30.12.2007 08:41:29
Schreibt einen eigenen kleinen Schlagertext und verdient Klammlose ;) st.pauliblau Lose4Action 0 02.12.2007 18:34:41
Raupenbefall im Garten Marcellinio Das wahre Leben 15 28.05.2006 12:39:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30:24 Uhr.