Alt 04.08.2011, 19:19:38   #1 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.968
Standard Telekom-Generve

Vor 5 Jahren habe ich meinen Telekom-Vertrag gekündigt und bin bei NetCologne (bzw. jetzt NetAachen) Kundin geworden.

Problem: seit 5 Jahren kriege ich Anrufe, Hausbesuche, Briefe, Emails von der Telekom: wir wollen Sie als Kundin zurück.

Gestern also schon wieder ein Anruf und letzte Woche so ein Telefonfutzi von denen an der Tür. Ich habe schon 100x gesagt: wenn ich eine zufriedene Kundin gewesen wäre, hätte ich den Vertrag wohl nicht gekündigt. Seit 2 Jahren sage ich: streicht meine Daten aus eurer Kartei, ich will mit euch nichts zu tun haben. Hilft alles nichts - alle 10-14 Tage belästigen die mich.

Wie kriege ich die Telekom-Hansels endlich vom Hals?
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 09:31:28   #2 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.226
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Wie kriege ich die Telekom-Hansels endlich vom Hals?
Wow, Du lässt Dir das 2 Jahre gefallen?

Am besten schriftlich auf Löschung Deiner Kontaktdaten bestehen, und für den nächsten Fall der Kontaktaufnahme Meldung des Sachverhalts beim zuständigen Datenschutzbeauftragten (Landesbeautragter für NRW) in Aussicht stellen. Und das dann natürlich auch tun...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 10:09:14   #3 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.968
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Wow, Du lässt Dir das 2 Jahre gefallen?
Bin halt geduldiger Mensch.

Aber durch einen anderen Beitrag hier im Forum, bin ich gestern auf die Lösung mit dem zuständigen Datenschutzbeauftragten gekommen. Habe auch direkt reagiert und einen Brief getippert. Ich warte nicht erst noch auf den nächsten Anruf von Teledoof, damit ich den etwas androhen kann. Habe nun sofort gehandelt.
spockonline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 11:56:03   #4 (permalink)
lisakori
Neuer Benutzer

Reg: 09.08.2011
Beiträge: 4
Standard

Krass, 2 Jahre Terror - da hätte ich auch früher eingegriffen. Sch... Telekom!
 
lisakori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 12:45:11   #5 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.744
Standard

Einfach direkt mir dem Datenschutzbeauftragten ankommen, dann hört das auf.

Wir hatten zwei Anrufe, nachdem beim zweiten dann die sofortige Löschung unter Androhung der Meldung an den Datenschutzbeauftragten verlangt wurde, ist nun Ruhe.

Also jahrelang hätte ich die das sicher nicht machen lassen.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom Hans19 Das wahre Leben 22 24.05.2009 18:50:08
Erfahrungen mit der Telekom Tidus9 Multimedia & Kommunikation 2 06.10.2008 23:51:40
Ärger mit der Telekom timbu Das wahre Leben 14 21.06.2008 11:32:34
Telekom gekündigt :-) Alonso74 Sonstiges 4 10.10.2007 16:46:29
[Sammel] Streiks bei der Telekom News-Bot News-Diskussionen 55 25.06.2007 14:02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11:55 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×