Möbel im Garten

Ich würde Möbel aus Ratten empfehlen. Diese sind sehr pflegeleicht und sind auch qualitativ Hochwertig. Eine andere Variante wären auch "Fake" Ratten Möbel aus Plastik. Die sind natürlich auch sehr stabil und geeignet für den Garten. Außerdem kann ich dir eine Gartenschaukel sehr empfehlen.
 
Möbel für den Garten

Hallo,

Ich liebe es einfach im Sommer im Garten zu chillen. Aber natürlich kommt es auch auf die Größe des Gartens an um zu sagen was sich alles dafür lohen würde.
Ich finde eine Sitzecke gehört immer in den Garten, dann kann man auch einfach mal mit Freuden draußen chillen ansonsten ist eine Hollywood Schaukel auch total in Ordnung. Ein Grill ist super. Für sportliche Aktivitäten vielleicht ein Trampolin, zum entspannen einen kleinen Pool. Liegen und einen großen Sonnenschirm. Evtl noch einpaar dekorative Planzen etc.

Es gibt so viele Ideen für den Garten. Bestimmt hilft es auch mal sich online zu inspirieren. Ich hoffe ich konnte helfen. :D
 
Ich würde Möbel aus Ratten empfehlen. Diese sind sehr pflegeleicht und sind auch qualitativ Hochwertig. Eine andere Variante wären auch "Fake" Ratten Möbel aus Plastik. Die sind natürlich auch sehr stabil und geeignet für den Garten. Außerdem kann ich dir eine Gartenschaukel sehr empfehlen.

Möbel aus Ratten? Aus Rattan meinst du wahrscheinlich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr in einem guten Fachhandel unterwegs seid, dann findet ihr dort auch Gartenmöbel für jede Gartengröße.
 
Zuletzt bearbeitet: