interhyp Bank im Vergleich

Caspern1

www.Bonus-König.de
ID: 298427
L
20 August 2008
759
29
Hallo ,

Hat jemand mit interhyp schon einmal ein Finanzierung gemacht ?

Glaubwürdig ?

Ich wollte evtl damit mein Eigenheim Finanzieren !
 
Hat jemand mit interhyp schon einmal ein Finanzierung gemacht ?
Ja, aber Interhyp ist keine Bank, sondern ein Vermittler. Die vermitteln nur die Kredite.

Aus meiner Sicht ja. Netter Kontakt, auf Wunsch sogar persönlich, gute Informationen, faire Angebote, schneller Abschluss.

Ich wollte evtl damit mein Eigenheim Finanzieren !
Die haben mir Finanzierungen 0,3%-0,8% günstiger angeboten von Banken, wo ich vorher persönlich war. Da hat sich der Kontakt schon gelohnt.

Marty
 
Also mr sagt das grae nichts, hast du evtl. ein paar mehr Infos dazu und was du jetzt genau wissen willst?