Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie

Like Tree2Likes
  • 2 geposted von Totte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2019, 21:43:13   #1 (permalink)
Laraber
Neuer Benutzer

ID: 490928
Lose senden

Reg: 20.06.2017
Beiträge: 10
Standard Urlaub für die ganze Familie

Hallo,

ich plane momentan den Urlaub für nächstes Jahr und suche schöne Orte, wo die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Wir sind insgesamt 12 Leute und es sollte für jede Altersklasse etwas dabei sein. Eine Freundin hat mir einen Urlaub in Seefeld empfohlen. In Südtirol kann man gut wandern und Ski fahren gehen. Das hört sich schonmal sehr gut an, was sagt ihr? War da schonmal jemand?
Ich freue mich über jeden Tipp!
 

Geändert von Totte (18.11.2019 um 22:08:52 Uhr) Grund: .
Laraber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 22:14:48   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.375
Standard

Frag doch mal diesen User:
Zitat:
Zitat von Laraber Beitrag anzeigen
Ich fahre seit einigen Jahren sehr gerne nach Südtirol. Hauptsächlich gehe ich wandern, schaue mir aber auch gerne die kleinen Städte und andere Ausflugsziele an. Morgen werde ich das Sissi Schloss bei Meran besuchen, die Gärten sollen ja toll aussehen!
Zitat:
Zitat von Laraber Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, am besten in Südtirol. Da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gut gefallen. Im Internet bin ich auf die Hotels Schenna gestoßen, die sehen ja wirklich klasse aus. Hat jemand noch weitere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps!
Zitat:
Zitat von Laraber Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich mache sehr gerne Wanderurlaube und bin immer auf der Suche nach tollen Tipps und Erfahrungen. Meine liebste Region ist Südtirol, die Landschaft dort hat es mir einfach angetan. Für meinen nächsten Urlaub habe ich das Bed and Breakfast Vinschgau gebucht und bin schon sehr gespannt. Wohin fahrt ihr am liebsten in den Wanderurlaub?
Der postet hier ständig Werbelinks zu dieser Region.
Marty und anddie gefällt das.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 08:30:13   #3 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 11.452
Standard

Welche Jahreszeit? Das ist wichtig.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 11:18:49   #4 (permalink)
pebbles19
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 136
Standard

Und welche preisklasse
Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 08:13:31   #5 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 11.452
Standard

Und das Alter aller Personen.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 17:05:36   #6 (permalink)
DirkSte
Neuer Benutzer

ID: 502595
Lose senden

Reg: 28.11.2019
Beiträge: 3
Standard

Südtirol ist immer eine Reise wert!
 
DirkSte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2019, 09:56:53   #7 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 11.452
Standard

Tessin auch.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstiger Urlaub mit der Familie gesucht Shakeit Auto, Reisen & Mobilität 10 14.10.2015 14:44:51
Familie im Urlaub erreichen? Dilemma Das wahre Leben 7 31.07.2008 18:44:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28:09 Uhr.