Zurück   klamm-Forum > Real World > Familie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2015, 10:29:36   #16 (permalink)
Tom_Lifestyle
Benutzer

Reg: 16.11.2015
Beiträge: 30
Standard

Finde die Idee nicht schlecht, aber weiß nicht ob es sowas gibt...
 
Tom_Lifestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 22:01:12   #17 (permalink)
Mit
Neuer Benutzer

ID: 494701
Lose senden
Gesperrt

Reg: 16.03.2018
Beiträge: 2
Standard

Das es die Onlinescheidung tatsächlich gibt,kann ich bestätigen!
Meine Eltern habe sich online scheiden lassen,leider
Ich kann dies immer noch nicht glauben,und bin immer noch nicht drüber hinweg,aber es ist so wie es ist,
und ich kann da nichts dran ändern.

Ich hoffe das du fündig geworden bist!
Hättest du im Web gesucht,hättest du auch viel zu diesem Thema finden können
Haben meine Mama und ich ja auch so gemacht.
Ihre Scheidung ist echt schnell,wie du so schön sagtest "über die Bühne gelaufen".
Aber es kann auch daran liegen das sie sich in gutem getrennt haben.
Das kann auch sehr viel dazu beitragen.Es soll ja nicht heissen,wenn es online ist,das es schneller vorbei ist
Wie auch immer,bist jetzt um eine Info reicher,aber ich hoffe das du diese nicht gebrauchen wirst!

LG
 

Geändert von kbot (02.06.2018 um 08:43:32 Uhr) Grund: .
Mit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 16:54:16   #18 (permalink)
Pmaus
Neuer Benutzer

ID: 10030
Lose senden

Reg: 17.08.2011
Beiträge: 17
Standard

Wenn man sich einig ist und keine Schlammschlachten folgen kann man sich auch zusammen 1 Anwalt nehmen das kommt auch günstiger , vor 30 Jahren Jahren konnte man dieses Trennungsjahr auch ausklinken wenn man sagt das die Ehe keine Chance mehr hat und das sich da auch nix in dem Jahr ändert und das sollte dann auch schneller gehen .
 
Pmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 04:29:21   #19 (permalink)
Herbert212
Neuer Benutzer

Reg: 07.08.2018
Beiträge: 15
Standard

Guten Morgen,

das man eine Scheidung online Beantragen kann, habe ich auch noch nie gehört.

LG Herbert212
 
Herbert212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 11:57:25   #20 (permalink)
Wildfang
Benutzer

ID: 325726
Lose senden

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 74
Standard Ja das gibt es

Ja, man kann sich online Scheiden lassen. Dieser weg ist an sich auch nicht schlecht, man muss sich halt nur im guten scheiden lassen. Wenn man im Bösen auseinander geht, dann endet es eh vorm Gericht.
Wildfang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheidung, scheidung online

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nach Scheidung: Lothar Matthäus will Baby mit neuer Frau News-Bot News-Diskussionen 3 09.02.2011 18:34:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58:11 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×