Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ferkel XXL oder Schlachter mit Bauanleitung frei nach dem Motto "aus 2 mach 1" :mrgreen:

Sieht aber wirklich lecker aus die kleine Sau (wer jetzt an was "versautes" denkt ist selbst schuld :ugly: )
 
Keine Zeit für Schweinereien...

Ich hab gerade feine Musik an. Angeregt durch einen Chat bei SGZ habe ich mal wieder die "Images and Words" von Dream Theater rausgesucht. :D
 
War auch schon ganz erstaunt und bin mal die "Grenzen" unserer Königlichen Kuschelecke abgefahren. :roll:
Nichts, einfach nichts! 8O
Keine Umleitungsschilder, keine Betreten Verboten Schilder, keine Baustellenschilder, keine Grenzkontrollen, die grüne Grenze auch problemlos begehbar...:LOL:
Man(n) ist manchmal ratlos, aber Selbstgespräche machen irgendwie auch keine Laune ;)
 
Tatsächlich sind alle schwer beschäftigt unter der Woche. Nix los hier... :mrgreen:
:nö: daran liegt es bei mir nicht. Montag hab ich Termin in der Chirurgie wegen dem Bein :( . Nachdem ich die letzten zwei Tage artig auf dem Sofa verbracht hab, hab ich heut dann doch was getan. Das "bisschen" Haushalt will ja auch erledigt werden und leider bekomm ich das dann auch gleich zu spüren. :roll:
@driver bei der langen Zeit die du mit dem ganzen rummachst, bewundere ich dich echt für deine Geduld.


Ich wird wieder zurück aufs Sofa, morgen früh hab ich bei meiner Ärztin Termin. Mir geht das ganze im Moment echt auf den Nerv :ugly: , sollte einen Knall geben und heil sein.
Übrigens am 22. April heißt es OP vom Fuß/Zeh und bis montags drin bleiben :evil: , der Orthopäde hätte es eigentlich nächste Woche machen wollen, aber geht wegen der offenen Wunde vom Bein nicht. So heißt es abwarten.
Nächsten Monat heißt es dann noch einmal Gefäßchirurg aufsuchen, der Orthopäde möchte auf der sicheren Seite stehen, das keine Durchblutungsstörung vorliegt. Im Moment kann ich keine Ärzte mehr sehen!