Freundeskreis - einfach zum Quatschen

30 Stunden-Tage hätte man sicher schon eingeführt, wenn 24 Stunden nicht so verdammt gut zur Umwelt passen würden...
 
Den würd ich jetzt auch vernaschen :sing: :shifty: Ich hab heute von meiner Ärztin eine Blutentnahme geschenkt bekommen, natürlich in Verbindung mit vorher sauber machen der Wunde mit "Löffel" :ugly: insgesamt war aber Daumen hoch, mit Sorgenfalten auf die nächsten Tage :oops: Stube ist fertig 8), Tische und Stühle stehen:D . Morgen andecken, übermorgen Essen vorbereiten .. Läuft doch :angel:
 
Dich vielleicht schon uns eher weniger es ist nämlich wie ich schonmal erwähnte wesentlich leichter geschriebenes zu verstehen wenn zumindest in Grundzügen Satzzeichen verwendet werden meist reicht es dann nämlich sogar aus einen beitrag einmal zu lesen anstatt dreimal^^

Zum besseren Verständnis dieser Beitrag nochmal korrekt:

Dich vielleicht schon, uns eher weniger. Es ist nämlich, wie ich schon einmal erwähnte, wesentlich leichter geschriebenes zu verstehen, wenn zumindest in Grundzügen Satzzeichen verwendet werden. Meist reicht es dann nämlich sogar aus, einen Beitrag einmal zu lesen anstatt dreimal.

8O:roll::LOL:8O
 
streichel.gif
 
*umguck* *anschleich & ...*
streichel.gif


Na, wenn du schon mal hier bist:
baffi *werf*

Neuer Versuch:
Wollknäuel *werf*


Den würd ich jetzt auch vernaschen :sing:
Du bist ein engelchen. Du kannst ihn selber auspacken. :p
Ich wollte nur verhindern, das die Mieze das Papier mitfuttert. :D


Hätteste ihm wenigstens den Poppes rot angemalt, ich konnt grade noch so ausweichen... :mrgreen:
Du sollst doch hier nicht so rasen! :ugly:


Dich vielleicht schon uns eher weniger es ist nämlich wie ich schonmal erwähnte wesentlich leichter geschriebenes zu verstehen wenn zumindest in Grundzügen Satzzeichen verwendet werden meist reicht es dann nämlich sogar aus einen beitrag einmal zu lesen anstatt dreimal^^
!Vergiss, bitte, nicht die Satzzeichen!!!, raserman! :ugly: