Freundeskreis - einfach zum Quatschen

07. Dezember

1888: Der Luftreifen wird von John Boyd Dunlop zum Patent angemeldet.

1943: Der Libanon erhält seine Flagge Libanons Staatsflagge.

1970: In Warschau wird im Rahmen der deutschen Ostpolitik der Warschauer Vertrag über die Grundlagen der Normalisierung zwischen Deutschland und Polen unterzeichnet. Am gleichen Tag macht Willy Brandt seinen Kniefall von Warschau vor dem Mahnmal des Warschauer Ghettos, was weltweit zum Symbol für die Versöhnung wird.


****************

Feiertage

Kirchliche Gedenktage
* Hl. Ambrosius von Mailand, römischer Politiker und Kirchenvater, Bischof und Schutzpatron (anglikanisch, katholisch, orthodox)
 
kekse hab ich grad in hand... die hab ich gestern glatt vergessen jemandem einzupacken :oops: - die pralinen haben den weg reingefunden, die kekse nimmer... ich bin sooo schlecht - aber dafür sind die kekse legga :mrgreen:
mal davon abgesehen, dass das paket erst morgen beim empfänger sein sollte.. ich bin sehr erstaunt über die post... :kiss:
ok, die karte hab ich ja auch komplett vergessen.. war gestern nicht mein tag... :sing:

so, genug geinsidert^^

ich nehm dann auch kakao :kiss:
 
kekse hab ich grad in hand... die hab ich gestern glatt vergessen jemandem einzupacken :oops: - die pralinen haben den weg reingefunden, die kekse nimmer... ich bin sooo schlecht - aber dafür sind die kekse legga :mrgreen:
mal davon abgesehen, dass das paket erst morgen beim empfänger sein sollte.. ich bin sehr erstaunt über die post... :kiss:
ok, die karte hab ich ja auch komplett vergessen.. war gestern nicht mein tag... :sing:

so, genug geinsidert^^

ich nehm dann auch kakao :kiss:
Da war die Post wirjklich schnell :kiss: und Dankeschön nochmal..

Die Pralinen sind echt lecker, gut das nirgendwo stand nasch mich erst ab morgen :sing: ;)

GLS versucht seit zwei Tagen (heute Tag 3) ein Paket von Neumünster hierher zu bekommen, jedesmal wird es abends verkehrsbedingt wieder eingelagert :roll:
Ob man da sich mal fragen sollte was für ein Verkehr sie aufhällt :oops: so schlecht sind die Straßen ja nun auch wieder nicht *denk*