Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*schnurr & Schoki nasch*
snowsmilie_herzen.gif
 
Abend.

Das Wetter im Norden ist wirklich ganz schön stürmisch. Zieht wieder mal ein Orkan vorbei. Anstatt Schnee gibt es diesen Winter wohl nur Sturm im Norden...
 
ich mach mir grad voll sorgen

morgen fährt mein großer mit papa für 4 wochen in kur

mal davon abgesehen, dass ich mal wieder für die tasche gesorgt habe und an alles denke, haben sie auf rtl gestern nach wieder orkan für morgen vorher gesagt...

sie fahren auf amrum - insel + orkan = nich gut :roll:
fährt überhaupt die fähre? mein ex nur: ach das wird schon, ansonsten werden wir bestimmt von der klinik angerufen - oder - notfalls schwimmen wir rüber - oder - die müssen fahren, ist schliesslich kurbeginn

ich krieg die kriese bei solchen äusserungen!!!

gut, auf wetterbericht kann man sich hier im norden eh nie verlassen - ist regen und sturm angesagt, gibt es sonne... so auch im moment...

aber könnt ihr mir mal erklären, was mti dem kerl los ist?

dann hat unser sohn eine leichte neurodermitits - wirklich nichts wildes und auch nicht immer ausgebrochen, ausser falsches waschpulver oder zu wenig getrunken. er fährt in nen fremde umgebung, also denke ich daran, dass er wenigstens vaseline mitnehmen soll, neben seinen asthma-medikamenten. papa: wir fahren in eine klinik, die haben schon was da. ansonsten habe ich ja auch die wund- und heilsalbe dabei

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


die nächste kur mach ich mit meinem sohn - da kann papa sich auf den kopf stellen! und wenn in papa für sich in kur geht, dann bleibt der große bei mir!
 
danke, ich weiss - ich sollte mirnicht so viel kopf machen - aber ich bin nun mal lieber über alles informiert und vorbereitet..

was ist, wenn fähre kurzfristig ausfällt und die leute stehen am hafen? kümmert sich wer um nen hotelzimmer bis zu nächsten fähre? wer übernimmt die kosten? usw... man muss ja dann im handgepäck auch bissl was an klamotten für den fall mitnehmen... mein kopf platzt schon wieder vor fragen :roll:
 
mach dir da keine gedanken, die fähre fährt und wenn nicht dann bekommst du bescheid :kiss:

das ist normal das man sich da gedanken macht :yes:
 
huhu ;)
ach Setzu mach dich net verrückt,wenn die Fähre nicht fährt,dann wird dafür gesorgt das die Leute in Hotelzimmern kommen denn die können ja nichts dafür,mach dich nicht verrückt das wird schon
 
hab meinen ex da anrufen lassen - die kümmern sich vor ort um alles ("hab ich dir doch gesagt" *nerv*) - wenn die fähre kurzfristig ausfällt, dann haben die leute vor ort (aussenposten der klinik) und die bringen die leute unter....

ich weiss, dass ich mir zu viel sorgen mache, aber ich brauch bissl gewissheit und absicherung - mir ist das einfach zu viel mit den stürmen... ist doch mein großes baby :love:

danke euch :kiss:
 
Wer oder was ist SSB? :think:
Du hast noch nicht den kleinen grauen bemerkt, der mitunter auf klamm auftaucht. 8O Das ist das zweite ich vom tH :LOL:;) ganannt Spam-Spot-Bot :sing: garnicht gewusst es gibt auch einen Downlines-Bot, aber der hat mich noch nicht verfolgt 8);)

setzu mach dir nicht soviele Gedanken, es hat hier zwar Wind, aber der Sturm ist bei weitem nicht mehr so wie gestern. Morgen erst wieder ;) Ansonsten haben die zwei schönes Wetter denn die Sonne scheint extra heute mal :D