Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sag mal kätzchen, hab ich dir schon den gezeigt?


natürlich nicht von mir, sondern vom honigkuchenpferd - sie hat jetzt auch ne süsse idee auf ihrem blog für sylvester: popcorn am stiel :mrgreen:

8_Popcorn_am_Stiel_einzeln.jpg
 
Ja, hattest Du mir schon mal gezeigt. Die Popcornlollis sind vielleicht keine schlechte Idee als Mitbringsel zur Silvesterparty.
 
Du Herzensbrecher bist doch bestimmt nur hier, weil Deine Freundin keine Zeit hat. ;) :p

Welches Herz hab ich gebrochen? :-(
So was würde ich nie machen, aber falls doch: Carglass repariert, Carglass tauscht aus :p

Und ja, ich bin zur Zeit bei meiner Mum (hatte ich geschrieben) und daher viel am Rechner. Da meine Freundin 460km entfernt zuhause in ihrem Bett liegt.
Fahre aber morgen wieder nach Hause.
Nehme mir aber vor auch die nächsten Tage wo ich noch Frei hab ganz oft hier reinzuschauen.
 


Alles Liebe zum Geburtstag, biggi :kiss: :love:
Ich hätte dir ja auch gerne eine Torte hergebracht, doch irgendwas ist da wohl falsch gelaufen ;)

Feier schön und ich wünsche dir das sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen mögen :kiss:
 
generation tütenpudding kocht pudding ohne tüte^^

mandel-marzipan auf ministollen

gar nicht mal so schwer und legga obendrein :D
 
Ich spüre grad einige Gehirnwindungen die ich die letzten Tage wohl nicht so häufig gebraucht habe :LOL: Scheint da wohl mehr futtern und faulenzen gewesen zu sein. Bin mal bügeln zum entspannen ;)
 
@setzu mit der richtigen Musik passt das schon :LOL: und bisschen schön reden muss man bügeln ja 8)

@novi schön das du uns hier gefunden hast! Willkommen zum kuscheln :kiss: :love:
 
biggi, das liegt daran das wir dich alle so lieb haben :kiss: :love: :kiss:

Erste Runde bügeln ist schon fertig, nun muss ich noch kurz warten, dann kommt der Rest aus dem Trockner 8)