Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ne, samstag ist nix besonderes - aber ich bin lieber vorbereitet, wenn gäste erwartet werden - mein ex und seine kinder kommen mit meinem sohn zum raclette - da will fleisch geschnitten, sossen gerührt und gemüse gewaschen werden ;)


:kiss: huhu biesti
 
@madstone: :kiss:
knuddel2.gif
:kiss:
knuddel2.gif
:kiss:
knuddel2.gif
:kiss:
knuddel2.gif
 
und was macht dein Zahn, biestie? Soweit alles o.k. ?
Ich warte das ich zum einkaufen kann, mein Fahrer hängt noch an einer kaputten Heizung fest :-?
Opps... glaub er kommt grad, also bis später :kiss:
 
Zahnschmerzen sind schon doof und an Feiertagen sowieso, meistens wird es gerade dann schlimmer :roll: Das ist wohl das Phänomen von Feiertagen oder Wochenenden ;)
 
und Kinder sind was schönes, die auch viel Freude machen :love: ;)
zumal biestie wenn die krank sind , hast du auch nichts davon. Da nimmt man es lieber in Kauf selbst krank zu sein
Hier sag ich schon mal bis morgen , aber wir lesen uns sicher noch nebenan :sing:
 
:yes:

besodners wenn sie eine riesenrad-spieluhr, die viel zu laut ist, den ganzen nachmittag laufen lassen und sich tierisch freuen und "das dreht sich - hihihi" schreien :D