Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Deinem Mann Glückwunsch zum Führerschein.

Die Straße zum Arzt sparen wir uns, aber jetzt bleiben die kleinen ja gesund (so musst du da zumindest rangehen ;-) )
 
herzlichen glückwunsch zum führerschein ;) für deinen lieben Angelo :D

und gute besserung wünsch ich den kleinen :kiss:

hallo ihr lieben :kiss:
 
:kiss: - soll euch vielen dank ausrichten :)

und auch danke für die genesungswünsche :)

viel können die beiden ja nu nimmer bekommen - und im neuen jahr geht der große mit papa nach amrum in kur - da sollte dann auch ein bissl was kuriert werden ;)
 
hab dich wohl bei der cityville-ich-kick-alle-aktion mit rausgeschmissen - sry :oops:



gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
gruppenknuddeln3.gif
gruppenknuddeln2.gif
gruppenknuddeln.gif
knuddel2.gif
Macht doch nichts , süße :kiss: jetzt bist ja wider da :love: :kiss:
Glückwunsch an Angelo, ist für dch ja auch eine Erleichterung wenn ihr beide den Führerschein habt.
Dem Kleinen gute Besserung und ich hoffe das der Lütte verschont bleibt :kiss:
Übrigens Amrum ist schön 8) momentan weht hier oben aber ne steife Brise. Gefühlt frostig frisch aber mit dem Wind trotzdem toll um sich mal gehörig durchpusten zu lassen. Nur um den Grasverschnitt gegen den Wind auf den Knick zu werfen ist das nicht so toll :ugly:
 
Ich lasse Euch mal einen lieben Gruß da.

@setzu: Glückwunsch an Deinen Mann! ^^ Für die Börse drücke ich die Daumen. :kiss:

@Chiller: Vergiss nicht, das Wochenende mal wieder zu genießen! :kiss: Oder ist der Umzug noch immer nicht ganz überstanden?

@engelchen: Du bist doch noch zu jung, um ins Gras zu beißen! :ugly: :kiss:

@bijo: :kiss: Was spricht gegen die Umsetzung? Zu weit? Oder zu raues Klima?
 
@engelchen: Du bist doch noch zu jung, um ins Gras zu beißen! :ugly: :kiss:
8O zudem ist das schon fast Gammelgras ;) heute war es besser kein Wind und nicht so kühl, ich hab zwar gefühlt keine Arme mehr - aber bin ich jetzt fertig :dance: Morgen dann noch das Holz runter fahren und dann noch einmal mit dem Rasentrecker drübermähen, dann kann es auch schneien :D;)
 
@Chiller: Vergiss nicht, das Wochenende mal wieder zu genießen! :kiss: Oder ist der Umzug noch immer nicht ganz überstanden?

Du hast es erraten. Bin heute um 9uhr aufgestanden und hab mal abgesehen von ein paar kleinen Pausen zum essen bis 21:30 gearbeitet. Tapeten ab, Sperrmüll raus, neue Tapeten dran.
Morgen gehts so früh wie möglich weiter. Am besten von 6 bis 18uhr... meine Mum muss dann nämlich noch über 4 Std nach Hause fahren und wir müssen auch beide montag um 8 schon wieder fit auf nem Bürostuhl sitzen.
Da mir gerade alles weh tut, kann ich nicht gerade von genießen reden.


Slayer lass es trotzdem! Gibt auch Leute die hier mit Handy rein schauen, schon mal getestet wie lange man dort scrollt.
 
Willkommen daheim! :kiss:

@Chiller: Herrje, das hört sich ja furchtbar anstrengend und nach einem knallharten Programm an! Ihr habt mein volles Mitgefühl, auch wenn Euch das leider nichts nützt. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und Energie. :kiss:
 
Ich zerstöre Deine Freude nur ungern, indem ich Dir sage, dass da leider auch etwas Marzipan drin ist. :( (Das siehst Du dann aber.) Tut mir Leid! Ist trotzdem mit Liebe gemacht. Vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Weihnachtsvorfreude. :kiss:
 
Das sieht man. :yes:

Ein paar Comics habe ich mir ja schon angesehen. Den Rest hebe ich mir für den passenden Tag auf, habe ich gerade beschlossen.

Und nicht grämen wegen dem Marzipan. Ich werde es überleben, da bin ich sicher.