Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann hätte ich Dich ja schon längst mit Briefen bombadieren können....


Das mit dem Verregnet ist derzeit ja keine Kunst, wobei es hier bis zum Abend ausnahmsweise mal trocken war. Ich freue mich schon auf den ersten Schnee. ^^
 
Da bist Du mir aber unverschämt lange davongekommen....


Ach, die Leute sollen sich nicht so anstellen! Regen und Schnee sind auch nur Wetter!
 
Oh, der höchste Berg, den MV hat, ist immerhin 179m hoch.

@baffi:
Das wäre schon angebracht, aber ein Fahrradhelm wird ja wohl hoffentlich reichen. Die Lederkombi wäre ohnehin als Schutz vor Nässe angebracht, denn das spritzt sicher auch ab und zu.
 
Im Grunde würde ich das Schlittenfahren hinterm Bus ja lieber den ganzen Schülern überlassen. Die haben da sicher mehr Spaß dran. Und Fahrradhelme haben die auch. :mrgreen: