Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten morgen ? H eute nicht :-( Erst 7 uhr auf stehen dann fahr stunden also 2 und jetzt bis 20 uhr arbeiten :-(
 
@Slayer das Bild ist echt klasse *Sehnsucht, möcht auch auf nen Berg*:wink:

Hallo euch allen! :kiss:

Hallo mein bezauberndes, allerliebstes Miezekätzchen :kiss: *Schoki hinleg*
Hallo süßes Früchtchen :kiss: alles klar bei dir ?
 
Ach, mein Früchtchen, lass Dich nicht unterkriegen! :kiss: Und wenn Du mal jemanden zum meckern brauchst, dann weißt Du ja auch, wo Du uns findest und wie Du uns erreichst. (Ich spreche mal einfach fürs engelchen mit.)


Hallo mein engelchen! :kiss: *Schoki wegnasch* Danke!
 
nein, ich brauch keinen zum meckern ;)

ich mach nur zuviel.............ich müßte ferien machen :D die kann ich aber nicht machen weil ich warten muß was sich tut :roll: und ich mag in die reha ;)

und ich bin immer müde, mein blutdruck ist im keller :roll:
 
Das wäre aber gar nicht gut bei Deinem Blutdruck!
Soll man da nicht viel Kaffee, schwarzen Tee und Cola trinken?
 
Bei jemandem, der niedrigen Blutdruck hat, könnte er dagegen durch die Anstrengung stark absacken. Zudem ist ja oben die Luft dünner. Außerdem besteht durch den niedrigen Blutdruck immer die Gefahr, dass einem schwarz vor Augen oder schwindlig wird bzw. man sich einfach wackelig auf den Beinen fühlt.


Na, Chiller, professionalisierst Du wieder den Etappenschlaf?
 
Ach, mein Früchtchen, lass Dich nicht unterkriegen! :kiss: Und wenn Du mal jemanden zum meckern brauchst, dann weißt Du ja auch, wo Du uns findest und wie Du uns erreichst. (Ich spreche mal einfach fürs engelchen mit.)
:yes: Richtig :wink:
Hallo mein engelchen! :kiss: *Schoki wegnasch* Danke!
Meinem Lieblingsschneekätzchen neue Schoki hinleg :love: :kiss:

Hallo mein liebes , süßes Früchtchen :kiss:
Hallo euch allen und ein wunderschönes Wochenende 8)

Scheint als wenn chiller über dem Etappenschlaf eingeschlafen ist ;)
 
Hallo süßes engelchen! :kiss: *Schoki nasch*
snowsmilie_lieb.gif


Hallo mein Früchtchen! :kiss:

Ich war schon da, aber ich konnte ja nicht doppelposten. :ugly: